Die Sattmacher Tisch reservieren im Restaurant Die Sattmacher in Berlin Deutsch
3.8 97 5
Havemannstraße 12B Berlin Berlin 12689
030 34069154

Deutsche Restaurants in Berlin

Die Sattmacher in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Sattmacher:

Die Sattmacher
Havemannstraße 12B
12689 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Sattmacher

Telefon: 030 34069154
E-Mail: info@die-sattmacher.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Sattmacher:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Sattmacher:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Die Sattmacher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben heute das erste mal bei „Die Sattmacher“ gegessen. Wir haben das Essen über TooGoodToGo bestellt. Dort kann man nicht so gut bewerten, deshalb schreibe ich mal hier. Das Essen war sehr reichlich, erinnerte aber an preiswertes Kantinenessen. Wir bekamen Kartoffelbrei und Eierragout. Über TooGoodToGo habe ich 4.50 Euro pro Portion bezahlt. Für dieses Gericht doch sehr teuer. Dennoch würde ich es ein zweites Mal versuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einmal Nudel und Tomatesoße mit Jägerschnitzel und einmal Hackbraten mit Kartoffeln und Erbsen zum mitnehmen. Optisch lecker, leider geschmacklich nicht so gut. Die zwei Jägerschnitzel waren frittiert und die Panade war nicht sehr schmackhaft, zudem hat die Tomatensoße auch nicht geschmeckt, alles irgendwie sehr gestreckt und ohne Tomaten Geschmack. Der Hackbraten hat kaum Gewürze gesehen, dafür war er nicht trocken. Die Soße zum Hackbraten hat ebenfalls nach fast nichts geschmeckt. Der Preis war mit 4,50€ pro essen jedoch wieder sehr günstig.

Anfahrt zu Die Sattmacher:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin