friedrich Tisch reservieren im Restaurant friedrich in Berlin Deutsch
4.5 361 5
Hermann-Hesse-Straße 20 Berlin Berlin 13156
030 76005050

Deutsche Restaurants in Berlin

friedrich in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von friedrich:

friedrich
Hermann-Hesse-Straße 20
13156 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von friedrich

Telefon: 030 76005050
Webseite: https://restaurantfriedrich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von friedrich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in friedrich:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von friedrich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat bisher bei jedem Besuch überzeugt. Ihr müsst unbedingt das Schnitzel probieren, ich habe noch kein besseres gegessen! Der Service ist sehr aufmerksam und höflich.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft vorbei gelaufen und nun endlich mal eingekehrt. Schönes Lokal, sehr freundliches Personal, leckere Speisen, preislich vollkommen in Ordnung- sehr zu empfehlen. Das Schnitzel mit dem lauwarmen Kartoffelsalat war super, der Kaiserschmarrn zum Nachtisch eines der besten Desserts das ich je hatte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung und wunderschönes Ambiente. Danke! PS.: Ich kann das Kalbsschnitzel und das Mangosorbet sehr empfehlen ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen dort mit Freundinnen zu essen und es war durch und durch ein gelungener und schöner Abend. Neben den außerordentlich leckeren Speisen und Getränken überzeugt auch das Ambiente und vor allem die herzliche und aufmerksame Kellnerin. Tischreservierung ist zu empfehlen. Für alle die dem Alltag für einen schönen Moment entfliehen wollen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu viert waren wir im Restaurant friedrich und haben einen schönen Tisch auf der Terrasse bekommen. Durch die Hecke ist man gut von der Umgebung abgeschirmt. Die Speisenkarte und Getränkekarte kam zügig und wir wurden fündig. Wir haben uns für 2 kleine Flammkuchen, einmal mit Pfifferlingen und einmal mit Lachs, entschieden. Als Hauptgang wählten wir das kleine Wienerschnitzel, die Kalbsbäckchen und einen Flammkuchen mit Ziegenkäse. Als Nachspeise haben wir uns für den Kaiserschmarren mit Pflaumenkompott entschieden. Die Getränke kamen und zügig und ca 10-15 Minuten danach die 2 Flammkuchen als Vorspeise. Sie wurden frisch zubereitet und schmeckten sehr gut. Der Teig war dünn und gerade richtig von der Knusprigkeit. Der erste Teil der Hauptspeise kam ca 15-20 Minuten nach der Vorspeise, nur leider wurde der Flammkuchen mit Ziegenkäse vergessen und uns wurde mitgeteilt, dass er gleich kommt. Wir haben ein paar Minuten gewartet und dann aber mit unseren Hauptspeisen angefangen bevor sie kalt wurden. Der Flammkuchen kam insgesamt 15-20 Minuten zu spät und ich vermute er wurde vergessen. Das kann mal passieren und es wurde sich auch entschuldigt. Eine kleine Aufmerksamkeit vom Restaurant, zum Beispiel ein Espresso oder so wäre schön gewesen. Geschmacklich war alles gut, die Kalbsbäckchen mit Butterspätzle waren zart und die Spätzle genau richtig. Das kleine Wienerschnitzel war nicht zu groß und nicht zu klein und geschmacklich auch gut. Der verspätete Flammkuchen konnte auch überzeugen. Nach ca 20 Minuten kam der Kaiserschmarren und auch dieser hat auf ganzer Linie überzeugt. Frisch zubereitet mit ein paar Rosinen und auf den Punkt. Der Service hat stets überzeugt und die Getränke kamen zeitnah. Ich kann das Restaurant für einen entspannten Besuch empfehlen und werde sicherlich bei einem weiteren Berlinbesuch nochmal einmal dort einkehren.

Anfahrt zu friedrich:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin