Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic in Berlin italian
4.1 13 5
Parallelstraße 11 Berlin Berlin 12209
030 77059859

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic in Berlin

Reservierung:

Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic:

Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic
Parallelstraße 11
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic

Telefon: 030 77059859

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schmandke von Dienstag, 25.07.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut... .Preisleistung top

Bewertung von Mario Vogt von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Pate der noch selbst bedient!;-)

Bewertung von Matthieu le Frank von Sonntag, 09.04.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren jetzt 3 Mal da. Das erste Mal war super. Das Essen war lecker. Die Bedienung zwar langsam, aber nett. Bei zweiten Mal war nur noch das Essen ok. Die Bedienung brachte das falsche Essen und streitete mit dem Nachbartisch darüber. Nur peinlich.... Jetzt waren wir zum dritten Mal da. Die Pizza war nur noch mittelmäßig und wurde nur zur Hälfte belegt. Auch verkauft der gute Mann eine 26cm Pizza und preist diese als 32cm an. Echt krass sowas! Die Pasta wurde uns kommentarlos und gänzlich ungewuerzt auf unseren Tisch geknallt. Weder Brot noch irgendwas dazu. Leider wurde auch das exakt gleiche Gericht am Nebentisch viel üppiger ausgegeben, was uns sehr wunderte. Na ja, sonst gab es immer für jeden Gast ein gratis drink aufs Haus. Heute mussten wir feststellen, dass der kleine Italiener diese Nettigkeit nicht jedem anbietet. Mal so, Mal so. Wir waren das letzte Mal da. Nie wieder!

Bewertung von Mace Wieland von Sonntag, 02.04.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die handschriftlichen Empfehlungen an den Wänden sind nahezu unleserlich und so platziert, dass man über den Kopf des am Nachttisch sitzenden Gastes schaut, der sich dann zu recht unwohl fühlt. Denn die Tische stehen zu nah beieinander als das man von Zweisamkeit reden könnte. Man könnte sich ohne schlechtes Gewissen von einigen Tischen trennen, denn sobald 3/4 der Tische belegt sind, wird man als neuer Gast nicht mehr bedient. Keine Karte, keine Begrüßung. Nach 20min des Wartens sind wir gegangen. Schade, einiges klang nämlich sehr lecker.

Bewertung von R M. von Samstag, 18.02.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämtester Chef den wir je erlebt haben!

Bewertung von imanuel schulz von Dienstag, 25.10.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere trüffelnudeln.echter Italiener mit Herz. Immer wieder schön dort zu sein...

Bewertung von Se Kr von Freitag, 01.07.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, herzlich, vielfältiges Angebot und sehr lecker

Bewertung von Mark Eichmann von Sonntag, 12.06.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines italienisches Restaurant. Sehr freundlicher Service! Hier wird offensichtlich noch frisch gekocht. Fleisch und Beilagen waren auf den Punkt gegart. Die Gorgonzolasoße war sensationell.Absoluter Geheimtipp für freunde der feinen italienischen Küche

Bewertung von Thomas Schulz von Sonntag, 01.11.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very tasty, typical Italian cuisine.

Bewertung von Agostino Plotino von Dienstag, 16.09.2014 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Axel Pfister von Dienstag, 03.06.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just great food and service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.05.2012 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, vor allem die Pastagerichte!!! Alles serviert von einem zuvorkommenden Personal...oder dem Chef

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.11.2009 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Agostino - als Mensch ein Typ, als gastronomische "location" ein Tipp! Es gibt kaum bessere Pizzen in Berlin!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Agostino - Italienisches Restaurant Lic:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin