Restaurant Zur Kleinen Remise Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Kleinen Remise in Berlin german
4.5 5 5
Oberfeldstraße 24 Berlin Berlin 12683
030 4721620

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Kleinen Remise in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Zur Kleinen Remise hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zur Kleinen Remise:

Restaurant Zur Kleinen Remise
Oberfeldstraße 24
12683 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zur Kleinen Remise

Telefon: 030 4721620
Webseite: http://www.zur-kleinen-remise.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zur Kleinen Remise:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zur Kleinen Remise:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zur Kleinen Remise:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J.-U. Fischer von Samstag, 10.02.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten hier im Winter 2016 /17 einkehren, weil wir gutes gehört und gelesen hatten, fragten nach freien Plätzen. Antwort war, dass drinnen alles reserviert für private Veranstaltung sei, wir aber gern draußen, im Garten (im Winter mit Schnee!) Platz nehmen können. Das schien uns dann doch etwas zu abenteuerlich und wir verzichteten. Schade. Selbst falls es als (schlechter) Scherz gemeint gewesen sein sollte, traf es nicht mein / unser Humor-Zentrum.

Bewertung von Anne Klein von Dienstag, 26.12.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, Essen für meinen Geschmack auch sehr gut, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wenn er mal dort war. Alles sehr familiär.Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Lars Strecker von Montag, 11.12.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Totensonntag dort. Der Laden war voll, wir hatten zum Glück reserviert. Die Kellner waren trotz der vielen Gäste äußerst nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Lediglich die Portion hätte etwas größer sein können. Das hauseigene Bier mündet auch. Die Preisgestaltung ist auch fair

Bewertung von Antje von Sonntag, 19.11.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Die Kuchen und Torten sind sehr schmackhaft. Gute Beratung. Zügige Bedienung. Top dezent und doch sehr höflich. Danke der Aufenthalt war sehr angenehm.

Bewertung von Enny Ann von Mittwoch, 15.11.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich kommen gerne in die kleine Remise. Wir werden immer freundlich und persönlich begrüßt und genießen hier schöne Familienfeiern im kleineren Rahmen. Gehobene und selbstzubereitete Speisen der deutschen Küche. Der Kuchen ist auch super lecker. Für uns ist außerdem wichtig, dass das Restaurant Barrierefreiheit ist und einRollstuhl gerechtes WC vorhanden ist. Liebe Grüße

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zur Kleinen Remise:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin