Ristorante Il Castello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Castello in Berlin
3.6 15
Karower Straße 1 Berlin Berlin 13125
030 9413740

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Castello in Berlin

Adresse:

Ristorante Il Castello
Karower Straße 1
13125 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 9413740
Webseite: http://www.ilcastello-berlin-buch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Il Castello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Castello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Dzeladini von Sonntag, 06.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag in Il Castello in buch das hatt uns sehr gut gefahlen , besonders haben wir parmesan leib trüffel gegessen das war wunderbar . Ein empfehlung vom Küchen Chef ;) , wir können gerne nun empfehlen.

Bewertung von DragRace DiziCeli von Sonntag, 30.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seeehr leckerrr

Bewertung von Liane Deja von Samstag, 29.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen essen super gastfreundlich spitzen Personal super super

Bewertung von Gnimak Qu von Sonntag, 09.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Restaurant. Die ganzen Fische sind lecker, aber nicht ganz günstig. Auch die Atmosphäre ist gut

Bewertung von Mo Na von Sonntag, 25.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für die Pension kann ich nur einen Stern vergeben. Das einzig positive war, das es dort ein Bett zum schlafen gab. (obwohl die Matratzen alt und durchgelegen waren) Ich könnte hier einen Roman darüber verfassen, was alles nicht in Ordnung war, aber das würde den Rahmen sprengen. Deswegen nur Stichpunkte. - Das ganze Zimmer lag voller Staub und Wollmäusen - Auf der Fensterbank lagen kl. Tote Fliegen und Spinnweben waren in allen Ecken - Der Boden war verdreckt und seid langem nicht mehr gewischt worden - Die Toilette war mit kleinen braunen Spritzern verdreckt (leider vom Gast der vor mir das Zimmer bewohnt hat) - Waschbecken und Duschwanne verschmutzt - auf der Ablage im Badezimmer lagen noch schwarze Bartstoppeln - Man wird angehalten das Zimmer noch am Abend zu bezahlen (sehr unsympathisch und für meine Kenntnisse eher ungewöhnlich) - Frühstück war ausschließlich Großhandelsware, lieblos auf einen Teller gelegt. - Für jeden Gast gab es den gleichen Teller (keine Individualität), keine Wünsche, kein Buffet - Ich musste 20 Minuten auf meinen Teller warten Die Reaktion auf meine Beschwerde wegen des Zimmers wurde nicht ernst genommen. Verwiesen wurde auf die Putzfrau, die nur einmal die Woche für 1-2 Stunden ins Haus kommt. Ich fand das ziemlich ekelig. Denn ich wollte mir gar nicht vorstellen, wer die Tage vor mir im Zimmer war. Der Schmutz war mehr als Sichtbar. Nach meiner Beschwerde wurde mir zwar ein anderes Zimmer gezeigt, das sah aber ähnlich aus wie meins, nur das dort noch eine Spinne offensichtlich an der Wand entlang krabbelte und unter der Heizung lag ein vertrocknetes Stück Apfel. Diese Pension ist auf keinen zu empfehlen. Eigentlich würde ich keinen Stern vergeben.

Bewertung von Stefan Reckling von Mittwoch, 31.08.2016 um 06:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung. Im Sommer gibt es eine Terrasse auf der auch serviert wird. Es besteht die Möglichkeit Essen abzuholen, wenn am Tag vorher angemeldet.

Bewertung von Jennifer E von Sonntag, 31.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei Nachfrage ob das Gericht ohne Fleisch angerichtet werden kann, wurde es mit nein! beantwortet. Gast ist König! Hühnchenbrust auf dem Salat war total trocken!

Bewertung von Andreas Hoffmann von Donnerstag, 19.05.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplatz vor dem Restaurant, freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen schnell am Tisch, WLAN frei und am Ende noch ein Kräuter aufs Haus. Grundsolides italienisches Restaurant, alle bestellten Gerichte haben geschmeckt auch wenn es keine kulinarischen Highlights waren. Es wird also sicher nicht unser Lieblingsitaliener aber wenn es passt werden wir wieder einkehren.

Bewertung von Jörg Skudler von Dienstag, 05.04.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei bestem Wetter keine Tische draußen, Brot total pappig, die Currysoße dünn und schmeckt nach nichts. Der Laden war früher mal richtig gut, diesmal jedoch höchstens einen Stern wert.

Bewertung von Jan Vitense von Sonntag, 21.02.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten dort eine Familienfeier, Wir hatten dort 2 Zimmer zur Übernachtung gebucht! Leider gab es keine Heizung und kein Warmwasser (Heizung defekt)! Es war sehr kalt, wir könnten nicht duschen bzw uns frisch machen, da alles Eiskalt war! WC ungeheizt im Winter war schon eine Herausforderung! Das Essen (Büffet) war gut, Kellner sehr bemüht, dass die Gläser immer voll waren...! Aber die dreckigen Teller wurden stehen gelassen...! An der Freundlichkeit kann gearbeitet werden. Die Schlussrechnung stimmte nicht! Wurden mehr Pers, abgerechnet, wie Anwesend waren! Ein sehr fader Beigeschmack...:( Im ganzen muss ich leider sagen, dass dies so nicht zu Empfehlen ist!

Bewertung von Michael Göckeritz von Samstag, 28.11.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren früher oft hier. Was ist passiert. Alles neue Kellner..... Das Essen schmeckt, aber ist lieblos zubereitet und nichts fürs Auge. Eher Imbisscharakter. Die Bedienung ist völlig überfordert. Bei einer Rechnung von über 100€ bekamen wir nicht mal einen Amaretto..... Wir waren leider das letzte mal da.

Bewertung von George Marinescu von Montag, 26.10.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier übernachtet. Das Zimmer ist groß und sauber und die Leute sind sehr freundlich.

Bewertung von Sophie-Luise Ruthe von Mittwoch, 30.09.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand das Essen sehr lecker wir saßen allerdings im Biergarten der sehr schön und groß aber ich möchte nicht im dem Haus sitzen es sieht ganz runter gekommen aus

Bewertung von Jens Thieleke von Sonntag, 23.08.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier essen und ich kann nur sagen TOP. Von der Tischbestellung bis zur Essen - Trinkbestellung alles super nett und freundlich. Essen hat mit Vorspeise und Hauptgericht eine Wartezeit von 15 min schneller geht's nur bei MC Donalds. Ich werde hier ein weiteres mal herkommen und kann es jedem Empfehlen. Macht weiter so bis nächstes mal. LG

Bewertung von Sandra Galgano von Samstag, 11.07.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind das 4 mal hier. Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ab dem zweiten Mal gab es sogar ein Grappa oder Amaretto. Das Essen hat sich leider verschlechtert. Der Teig von der Pizza Calzone war latschig und in der Mitte war sie kalt. Schade....

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Castello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin