Wirtshaus an der Rehwiese Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese in Berlin Deutsch
4.5 420 5
Matterhornstraße 101 Berlin Berlin 14129
030 80403062

Deutsche Restaurants in Berlin

Wirtshaus an der Rehwiese in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus an der Rehwiese:

Wirtshaus an der Rehwiese
Matterhornstraße 101
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus an der Rehwiese

Telefon: 030 80403062
Webseite: https://wirtshaus-rehwiese.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus an der Rehwiese:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus an der Rehwiese:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wirtshaus an der Rehwiese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 26.8.2022 hier unsere Hochzeit gefeiert und waren begeistert. Unsere Wünsche betreffend der Tischdeko wurden liebevoll umgesetzt. Das Essen wunderschön angerichtet und richtig lecker. Der Service war 1. Klasse, zuvorkommend, sehr sehr freundlich. Es war einfach alles perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert...Auch für größere Veranstaltungen...sehr netter, super Service...Essen 1a!!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene deutsche Küche. Für Vegetarier nur wenig Auswahl.Schöner Außenbereich des Restaurants; so lässt sich die z. Zeit herrschende Hitze gut ertragen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Personal. Das essen war sehr lecker. Gerne wieder. Preis Leistung stimmt hier auch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsch, nette Bedienung und das Essen war hervorragend lecker. Schöner Abend

Anfahrt zu Wirtshaus an der Rehwiese:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin