Wirtshaus an der Rehwiese Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese in Berlin
4.1 17
Matterhornstraße 101 Berlin Berlin 14129
030 80403062

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese in Berlin

Adresse:

Wirtshaus an der Rehwiese
Matterhornstraße 101
14129 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 80403062
Webseite: http://wirtshaus-rehwiese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus an der Rehwiese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Schulze von Sonntag, 25.06.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saisonale Gerichte, tolles Ambiente, hervorragendes Essen

Bewertung von Nico Jaeger von Montag, 12.06.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder alles gut

Bewertung von K. Behrend von Freitag, 19.05.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben draußen gesessen aufgrund des Kaiserwetters, Essen Bedienung und Ambiente waren ganz hervorragend....Einzigartig und so noch nicht erlebt die Herrentoilette: Sollte aufgrund der Schärfe des Essens oder der Begleiterin das Toupet schief sitzen oder das Deodorant versagen, kann der geneigte Zehlendorfer Charmeur sich auf der Toilette wieder updaten, siehe Foto...

Bewertung von Moni Martin von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch, toll vegetarisch

Bewertung von Christoph Wittwer von Sonntag, 08.01.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, das Essen ist tatsächlich sehr gut. Schade, dass der Service nicht entsprechend ist. Aber daran könnte man ja noch arbeiten. Auf jeden Fall schönes lokal, sehr schöner Außenbereich und wie gesagt auch tolle Speisekarte und qualitativ hochwertiges Essen. Man darf halt keinen hohen Anspruch bezüglich Freundlichkeit haben.

Bewertung von Christoph Kniehase von Sonntag, 01.01.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, zuvorkommend und freundlich. Hochwertige und angenehme Atmosphäre und eine klasse Speisekarte. Das Essen war perfekt zubereitet und schmeckte noch besser als es ohnehin schon aussah. Wir waren das erste mal auf Empfehlung dort und es war direkt ein Volltreffer. Wir werden es weiterempfehlen und häufiger dort hingehen.

Bewertung von Janine Zander von Montag, 19.12.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service lässt stark zu wünschen übrig. Viele Kellner, aber nichts läuft. Am schlimmsten war die Kinderunfreundlichkeit und das damit verbundene Gefühl, unerwünscht zu sein. Zur Erklärung: Der Hochstuhl für unseren 1,5 Jährigen, kam nach gefühlten 15 Min. Er war eiskalt, da er offensichtlich von draußen (es ist Dezember) geholt wurde. Bei den Kellner herrschte das Choasprinzip, d.h keine Absprachen etc.. Um 17 Uhr, als wir dort waren, waren die Gänse (nochmal es ist Dezember, also Weihnachtszeit) ausverkauft. Wir haben uns dann für die Viertel Ente und den Gänsegulasch entschieden. Die Ente war so durch, dass die Haut an einigen Stellen verbrannt war und das äußere Fleischt mehr als nur knusprig. Den Gulasch mit Spätzle konnte man aber essen, daher auch 2 Punkte. Fazit: Nie wieder dieses unfreundliche Restaurant.

Bewertung von Gordon Gorski von Samstag, 26.11.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche und super Service!

Bewertung von Christian Engelbert von Sonntag, 09.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr familiär persönlicher Service gute Qualität der Lebensmittel motiviertes Küchenteam. Empfehlung +++

Bewertung von Ron Jontof-Hutter von Sonntag, 14.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Walking in this leafy suburb on Sunday, we came across the Rehwiese Restaurant. Coming from Melbourne Australia, we are accustomed to very good restaurants. In Germany we found good restaurants, many average ones but Rehwiese stands out as the best I have been to. I had their Pfifferlinge salad which was not only beautifully presented but a symphony of tastes that complemented each other on the palate. The pfifferlinge were cooked just right, not over or underdone. Dessert was a mixture of various ice creams and mousse, all excellent. The wines on offer are good and thoughtfully appropriate for the cuisine. Serevice was polite, professional and friendly, never overbearing. Highly recommended.

Bewertung von Detlef Schumann von Samstag, 09.07.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Johann Heinken von Samstag, 18.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp W. Lichtenthaler von Samstag, 18.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gediegenes Restaurant, lecker deutsche Speisen

Bewertung von Karl-Ulrich Wieland von Dienstag, 31.05.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christian Lat von Sonntag, 28.02.2016 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, wohlschmeckendes Essen. Perfekt für einen gemütlichen Abend!

Bewertung von Uwe Brodtmann von Freitag, 29.01.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gediegen mit aufmerksamem Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Allen Du von Montag, 04.01.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Geheimtipp in Zehlendorf. Unschlagbar in der Gegend. Einen Besuch wert!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin