Wirtshaus an der Rehwiese Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese in Berlin german
4.3 5 5
Matterhornstraße 101 Berlin Berlin 14129
030 80403062

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese in Berlin

Reservierung:

Wirtshaus an der Rehwiese hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese:

Wirtshaus an der Rehwiese
Matterhornstraße 101
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese

Telefon: 030 80403062
Webseite: http://wirtshaus-rehwiese.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Müller von Sonntag, 14.01.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütluches Ambiente, zuvorkommender Service, auch Extra-Wünsche wie keine Rosinen im Kaiserschmarrn werden völlig selbstverständlich erfüllt, hervorragende Küche.

Bewertung von Angelika Simon von Samstag, 23.12.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zurückhaltendes Personal, gutes Essen besonders die Süßkartoffelpommes sind lecker, der Burger, die Ente, das Schnitzel ... alles lecker. Nur der Nachtisch schmeckt mir nicht. Publikum im Schwerpunkt über 50 Jahre alt.

Bewertung von Yves Arikoglu von Dienstag, 19.12.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 8 Personen zum Gans Essen dort. Ambiente ganz urig und schön, Service war je nach Kellner ok bis sehr gut, je nachdem wer kam.. Das Essen würde ich mit 3,5 von 5 bewerten.

Bewertung von Peter Bolm von Samstag, 02.12.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anspruchsvolles Ambiente. Beste Lage. Das Essen lässt allerdings viele Wünsche offen. Weine gut sortiert. Bedienung aufmerksam.

Bewertung von Jeannine Hellwig von Samstag, 04.11.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich gut! Der Rehwiesen Grillteller war ein Gaumenschmaus! Sehr gutes Fleisch und leckere Süsskartoffeln, sowie Bohnen. Auch die Desserts waren sehr lecker. Preis-Leistung ist top! Der Service ist sehr umsichtig.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus an der Rehwiese:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin