Schnitzelei Charlottenburg Tisch reservieren im Restaurant Schnitzelei Charlottenburg in Berlin Österreichisch
4.5 3521 5
Röntgenstraße 7b Berlin Berlin 10587
030 34702777

Österreichische Restaurants in Berlin

Schnitzelei Charlottenburg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnitzelei Charlottenburg:

Schnitzelei Charlottenburg
Röntgenstraße 7b
10587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnitzelei Charlottenburg

Telefon: 030 34702777
Webseite: https://schnitzelei.de/charlottenburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schnitzelei Charlottenburg:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnitzelei Charlottenburg:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schnitzelei Charlottenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schnitzel seit langem

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Kalbsschnitzel Berlin. Dünn, tellergroß, heiß, kross aber saftig. Ein bisschen Zitrone drüber und genießen. Service sehr aufmerksam. Zur Begrüßung gibt es oft ein kleines Getränk aufs Haus. Ein weiteres Highlight neben den Schnitzeln: die Nachtisch Trilogie …lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr netter Abend dort, gemütlich, total lecker und unsere Bedienung war auch nett. Die Bedienungen an sich wirkten manchmal alle etwas hektisch, was bedeutete, dass ein "ranwinken" oft nicht möglich war. Wir mussten 3 x selber aufstehen und nach vorne gehen. Das war, wenn man gerade isst mit einer großen Gruppe, immer etwas nervig, aber es war aber auch gut besucht, muss man sagen. Ansonsten lecker lecker lecker und def. zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes Lokal an der Spree. Umfangreiche Portionen und leckere Rouladen. Siehe Foto. Kellner über die Maßen aufmerksam und kinderlieb. Für die Kleinen gabs sogar ein Malbuch und Stifte. Toll. Tipp für die älteren: im Keller steht ein Kicker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön. Und obwohl es der Name nicht unbedingt denken lässt, gibt es eine beeindruckende Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wir waren als Team da und wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient.

Anfahrt zu Schnitzelei Charlottenburg:



Weitere Österreichische Restaurants in Berlin