Restaurant Zum Speicher Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Speicher in Berlin Deutsch
4.4 355 5
Alt-Buch 45 Berlin Berlin 13125
030 94397440

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Zum Speicher in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Speicher:

Restaurant Zum Speicher
Alt-Buch 45
13125 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Speicher

Telefon: 030 94397440
Webseite: http://www.restaurant-stadtgut-berlin-buch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Speicher:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Speicher:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Zum Speicher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kombination aus historisch ländlichen und modern anspruchsvollen Ambiente ist gelungen. Es wird gehobene deutsche Küche serviert. Die Lokalität ist aber auch für einen Kaffee mit leckeren Blechkuchen , nach einem Spaziergang im Schlosspark, bestens geeignet. Die Bedienung ist aufmerksam, recht schnell und ausgesprochen freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist hier echt gehoben. Das Restaurant wird sehr gut geführt - die Bedienung geht bei jeder Frage over the top. Das merkt man bereits, als man aufs Parkplatz fährt. Und ich habe Verdacht, dass hier der größte Schnitzel in Deutschland serviert wird.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der Reservierung bis zur Verabschiedung hervorragender freundlicher Service. Tolle Location. Sehr leckere Hausmannskost mit modernen Einschlägen. Alles war frisch zubereitet und schmackhaft, das Fleisch war auf den Punkt. Gerne kommen Wir wieder. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Große Auswahl an reichhaltigen, leckeren und optisch umwerfenden Gerichten. Das Crème brûlée war zum danieder schmelzen. Dazu ein aufmerksamer und symphatischer Service. Die recht hohen Preise sind gerechtfertigt, denn auch die Lage macht den Besuch zu einem tollen Erlebnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal hier ist super freundlich und zuvorkommend. Wir konnten zu jeder Zeit Wünsche äußern und diese wurden umgehend erfüllt. Das Ambiente ist edel rustikal und sehr ansprechend. Der Tisch war sehr schön eingedeckt. Das Essen war großartig. Die Gerichte waren in jeder Hinsicht in sich stimmig und super lecker. Die Portionen waren sehr groß. Wir waren mehr als satt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Man zahlt hier etwas mehr, bekommt kulinarisch aber auch auf jeden Fall etwas geboten. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Zum Speicher:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin