Brunello Tisch reservieren - Restaurant Brunello in Berlin
4.4 10
Knesebeckstraße 18 Berlin Berlin 10623
030 3129381

Tisch reservieren - Restaurant Brunello in Berlin

Adresse:

Brunello
Knesebeckstraße 18
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3129381
Webseite: http://www.brunello-ristorante.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brunello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brunello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willibald Kohlhepp von Freitag, 02.09.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehreren Besuchen immer wieder zufrieden das Lokal verlassen... beim Agnello gab es eine "Wundersauce"...... immer freundliche und entgegenkommende Bewirtung bei einer ausgezeichneten Küche..... gerne wieder

Bewertung von Gökhan Sarımehmetoğlu von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles auf den Punkt gekocht und liebevoll serviert. Die Bedienung kompetent und höflich. Ein authentischer italienischer Gastwirt. Gemütliche und stilvolle Einrichtung. Am Savignyplatz ganz sicher der beste Italiener und vermutlich auch in ganz Charlottburg. Immer ein Empfehlung!

Bewertung von Franca Costanzo von Dienstag, 14.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische sehr gute Küche alles perfekt - Service sehr gut - Speisen wie in Italien

Bewertung von Jan Twick von Sonntag, 08.05.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönen guten Tag, Ich bin einfach Sprachlos... Leider aber nicht im Prositivem Sinne! Das Lokal macht ein Optischen sehr guten Eindruck, wie man sich Irren kann. Bei den Preisen von annähernd 20€ für ein Stück Fleisch bin ich von einem Leckerbissen ausgegangen und hatte mich sehr darauf gefreut. Das Essen kahm auch sehr zügig und machte Optisch ein ansprechenden Eindruck. Doch dann kahm die große Überraschung beim ersten Bissen. Da ich oft und gerne Fleisch esse meine ich eine gute Kenntnis davon zuhaben. Doch dann, das Fleisch ließ sich leider kaum schneiden da es völlig mit Sehnen durchsetzt war doch dies war noch das geringste Übel. Das Fleisch war ALT und schmeckte auch dementsprechend. Ich war einfach nur entsetzt und kann es bislang immernoch nicht glauben. Meine Partnerin kahm in den Genuss der Penne, wobei die Soße sehr lecker war, die Penne dabei aber um weitere drei bis vier Minuten im kochenden Wasser gebettelt hätten. Was muss man da noch viel sagen für zwei Getränke und einmal Fleisch sowie Penne 40€ zuzahlen ist in Berlin nichts besonderes, aber von Preis-Leistung kann man bei diesem Lokal leider nur träumen. DAUMEN RUNTER!!!

Bewertung von Stefan P. von Dienstag, 15.03.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne nur deshalb, weil es keine 6 gibt! Es war einfach alles stimmig. Vom Empfang an der aufgehaltenen Tür, der enormen Kinderfreundlichkeit, bis hin zum absolut genialen Essen. Menge ist absolut ausreichend. Qualität sehr hoch und ein wahrer Gaumenschmaus. Permanent jemand in der Nähe und top Beratung für solche wie uns, die nicht so sattelfest in der italienischen Speisekarte sind. Auch das Ambiente war vorzüglich. Man fühlte sich sofort wohl. Hier kommen wir definitiv bei dem nächsten Berlinbesuch wieder vorbei. Nochmals vielen Dank für die tolle(n) Eindrücke/Bewirtung.

Bewertung von Paul Pu von Mittwoch, 02.12.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen hochwertigen Italiener gesucht und bewusst zu zweit das Restaurant angesteuert. Ich selbst hatte den rustikalen fischtopf, der alle Erwartungen übertraf. Der vorspeisenteller, einfach alles filigran und auf den Punkt perfekt gekocht. Der Koch und Einkäufer versteht sein Handwerk. Wirklich herausragend gutes Kochhandwerk findet man hier!

Bewertung von Peter Kleinmann von Montag, 19.01.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Dezember seit langem wieder dort, und gänzlich zufrieden. Sowohl was die Produkte anbelangt als auch der Service,...... immer wieder gerne.

Bewertung von André Massoli von Dienstag, 18.11.2014 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man auch als Italiener italienisch essen. Ausgezeichnete Auswahl in Wohlfühl-Ambiente. Ottimo, delizioso ma piu che altro simpaticissimi.

Bewertung von W F von Dienstag, 14.10.2014 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+++++++ sehr gutes essen ++++ nette atmosphäre +++++ sehr freundliche bedienung +++++ sehr schnell und speditiv ++++ gutes preisleistungsverhältnis

Bewertung von Oliver Badicke von Montag, 08.09.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit hervorragender Bedienung, sehr gutem und qualitativ äußerst hochwertigem Essen! Immer gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Brunello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin