La Pablo Tisch reservieren - Restaurant La Pablo in Berlin Asian
3 5 5
Alfred-Kowalke-Straße 2-4 Berlin Berlin 10315
030 88700771

Tisch reservieren - Restaurant La Pablo in Berlin

Reservierung:

La Pablo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Pablo:

La Pablo
Alfred-Kowalke-Straße 2-4
10315 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Pablo

Telefon: 030 88700771
Webseite: https://www.lieferheld.de/lieferservices-berlin/restaurant-la-pablo/28974/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Pablo:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Pablo:


Allgemeine Informationen vom Restaurant La Pablo:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Pablo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Pablo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Pablo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Pablo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Kasten von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe dort bestellt. War unter der üblichen Stunde da. Verstehe nur den Unterschied nicht das als "Express" auzuschreiben... Leider fehlte bei der Pizza extra Zutaten für die ich bezahlt habe. Die restlichen Rezensionen deuten darauf hin das es häufiger passiert. Deswegen nur 2 Sterne.

Bewertung von Jatzek Dennis von Sonntag, 23.07.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe bereits mehrmals bei La Pablo bestellt und mich immer für das gleiche entschieden. Spaghetti mit Champignonsahne Sauce und Schinken als Dessert Eierkuchen mit Apfelmus. Das Essen ist sehr ausreichend von der Portionengröße und die Wartezeiten sind normal. Die Temperatur der Gerichte ist lauwarm. Heute hatte ich Pommes in meinen Spaghettis , beim letzten Mal angebrannte Champions und davor war die Sauce kaum vorhanden. Die Eierkuchen sind jedesmal eine Überraschung, beim ersten Mal waren es zwei Eierkuchen mit Apfelmus gefüllt und einem kleinen Sahnehäubchen eigentlich recht lecker , doch einmal hatte ich vertrocknete als wären sie von gestern gewesen. Das andere mal fehlte die Sahne und heute hatte ich eine seltsam schmeckende schokoladensoße, die die Eierkuchen vom Geschmack ruiniert haben. Je öfter man dort bestellt desto schlechter wird die Qualität, das ist wirklich sehr schade. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Bewertung von Matthias Graf von Sonntag, 12.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsche Zutaten, Kalt, Verpackungsreste auf der Pizza... Yeah!

Bewertung von Fiona Brömer von Dienstag, 31.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung, das Essen war warm und der Salat frisch (was leider keine Selbstverständlichkeit ist). Die beiden Pizzen (Mista und Rucola) waren knusprig und lecker. Selbst der Fahrer war freundlich, hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Nur das Bestätigen der Bestellung per Mail hat nicht geklappt, aber so lange das Essen schnell ankommt, stört mich das nicht.

Bewertung von Tim Polls von Dienstag, 31.01.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, frisch und lecker, sowohl der Salat als auch die Pizza. Bis jetzt der beste Pizzaservice, den ich in Lichtenberg finden konnte.

Anfahrt zum Restaurant La Pablo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin