The Brooklyn Tisch reservieren - Restaurant The Brooklyn in Berlin steak_house
4.1 5 5
Köpenicker Straße 92 Berlin Berlin 10179
0171 5576139

Tisch reservieren - Restaurant The Brooklyn in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

The Brooklyn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant The Brooklyn:

The Brooklyn
Köpenicker Straße 92
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Brooklyn

Telefon: 0171 5576139
Webseite: http://www.thebrooklyn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Brooklyn:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Brooklyn:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant The Brooklyn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christof Felix von Samstag, 10.02.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider weit unter den Erwartungen. 20min bis die Karte kam, dann auch nur 3 von 4 Karten bekommen. Getränkebestellung hat ebenfalls sehr lange gedauert. Bei Nachfrage hieß es keine Gläser gehabt. Fleisch war in Ordnung, obwohl medium-rare bestellt, nur medium bekommen. Preis eindeutig zu hoch. Location insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Sehr dunkel gewesen. Das Gute, viel Potential nach oben...

Bewertung von franketo VUplus von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir immer wieder gern zu Gast. Die Steaks sind sehr gut, die Beilagen lecker und im Turnus wechselnd. Das Ambiente ist angenehm solange das Restaurant nicht voll ist. Wenn der Laden gut gefüllt ist, wirkt sich die Gewölbedecke akustisch negativ aus und man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Wer gute Weine, Whiskeys, Steaks und leckere Desserts sucht wird hier fündig.

Bewertung von D. R von Dienstag, 06.02.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente hat mir sehr gefallen, die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend und sehr flott, ohne Hektik oder Unruhe zu erzeugen, das war sehr angenehm und wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war gut, auch wenn ich mir vom Filet mehr versprochen hatte.

Bewertung von 空海無限 von Freitag, 26.01.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualitaet sehr gut aber fuer den Preis was selbstverstaendliches. Personal (der Herr der uns bediente!) etwas aufdringlich und arrogant. Preisleistungsverhaeltnis: OK

Bewertung von Ricardo Rodriguez von Samstag, 20.01.2018 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...die Bedienung war sehr aufmerksam und nett, leider fand ich die Atmosphäre sehr kalt und auch wenig Gemütlich, leider eines der Restaurant wo man nach dem ersten Bissen ins Steak weiß das sie leider keine Ahnung haben, Fleisch war sehr langweilig und überhaupt nichts besonderes. Davon gibt es viel zu viel auf der Welt. Leider keinen 2. Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant The Brooklyn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin