Kaffeehaus KuchenRausch Tisch reservieren - Restaurant Kaffeehaus KuchenRausch in Berlin german
4.1 5 5
Simon-Dach-Straße 1 Berlin Berlin 10245
030 55953855

Tisch reservieren - Restaurant Kaffeehaus KuchenRausch in Berlin

Reservierung:

Kaffeehaus KuchenRausch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kaffeehaus KuchenRausch:

Kaffeehaus KuchenRausch
Simon-Dach-Straße 1
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaffeehaus KuchenRausch

Telefon: 030 55953855
Webseite: http://www.kuchenrausch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaffeehaus KuchenRausch:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kaffeehaus KuchenRausch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kaffeehaus KuchenRausch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Walther von Sonntag, 14.01.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente. Essen war super lecker und frisch. Preise sind für die Qualität ok. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert

Bewertung von Ju Mo von Montag, 25.12.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Kuchen sind sehr gut. Manchmal gibt es auch vegane Kuchensorten und die Milch kann man durch Sojamilch ersetzen lassen, in Heißgetränken. Leider ist das Essen aber überteuert (9,80€ für eine Gemüsepfanne mit ein bisschen Kartoffel, Lauch und grünen Bohnen), die Preise für die Kuchen sind eigentlich gut. Teilweise sind die Bedingungen vergesslich bzw. brauchen lange, bis sie mal zu einem kommen.

Bewertung von rhm von Donnerstag, 14.12.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kuchen ist lecker, große Auswahl. Leider sind die Preise inzwischen Touri-Mondpreise. Der Laden ist am Wochenende völlig überlaufen, das Publikum ist laut und rücksichtslos, überall schreiende Kinder. Macht keinen Spaß mehr.

Bewertung von Flores Bernicke von Mittwoch, 13.12.2017 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Juhu um 22 Uhr noch lecker Torte essen ---> hier geht das. Mein Soja Cappuchino war auch ganz toll :)

Bewertung von gerald sittig von Montag, 20.11.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Frühstück, Englisch - ich sag mal, es ging. Ich kenne es wesentlich besser und günstiger. Der Kaffee was sehr gut. Etwas was gar nicht geht, ist die Bedienung. Beispiel... ich hätte gern noch Butter, keine Reaktion, Wiederholung, keine Reaktion erneute Nachfrage mit "Butter?“ erbrachte, (mit sehr unfreundlichen Ton) können sie nicht in ganzen Sätzen fragen? Es wurde mir dann extra viel Butter hingestellt. Auf Nachfrage, zu diesem Vorfall/benehmen, bei der „Leitung“ kam nur (mit Achselzucken), das ist hier halt so... … ich habe mich gefragt, was meint der mit hier…

Anfahrt zum Restaurant Kaffeehaus KuchenRausch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin