Marina Sol Tisch reservieren im Restaurant Marina Sol in Berlin Deutsch
4.1 312 5
Müggelseedamm 70 Berlin Berlin 12587
030 33955540

Deutsche Restaurants in Berlin

Marina Sol in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marina Sol:

Marina Sol
Müggelseedamm 70
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marina Sol

Telefon: 030 33955540
Webseite: http://www.marina-sol.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marina Sol:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marina Sol:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Marina Sol:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon einige Mal dort und haben uns von dort auch schon Mal was liefern lassen. Das Personal ist super nett und das Essen schmeckt uns sehr gut. Preislich total in Ordnung wir haben zu 5. (Ein Kind war dabei) 100 Euro bezahlt...das Ambiente drinnen ist sehr hell und echt gemütlich und draußen am Wasser sowieso. Wir kommen gerne hier her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes kroatischen Restaurant an der Müggelspree für die warme Jahreszeit, Speisen und Bedienung sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und man kann hier gut draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut geführte Familien Gastronomie! Nette Bedienung mit guter Speisekarte. Hab selten so ein gut gekühlten Bier getrunken.Fazit,immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht von der ungewöhnlich umfangreichen Karte irritieren lassen: Sehr gute Meeresfrüchte, Fleisch, Beilagen - ansprechend arrangiert, lecker! Wir waren in einer größeren Gruppe zu einer Familienfeier dort aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal, guter Service (selbst die Vase für die Blumen wurde direkt unaufgefordert gebracht). Einrichtung geschmackvoll, hochwertig, Stoffservietten, etc. Schöner Blick auf das Wasser und die Boote.

Anfahrt zu Marina Sol:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin