Chenab Tisch reservieren - Restaurant Chenab in Berlin indian
4.3 5 5
Knobelsdorffstraße 35 Berlin Berlin 14059
030 36434799

Tisch reservieren - Restaurant Chenab in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Chenab hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chenab:

Chenab
Knobelsdorffstraße 35
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chenab

Telefon: 030 36434799
Webseite: http://www.chenab-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chenab:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chenab:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Chenab:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Radmacher von Donnerstag, 19.04.2018 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr angenehmer Laden. Ich hatte letzte Woche auf Arbeit früher Schluss und dachte mir, ich verbringe Zeit mit meiner Familie. Die saßen hier grad zum Essen, also bin ich dazu gestoßen. Da die Portionen sehr großzügig waren, bot es sich an, das ich bei jedem mal ein Portiönchen ab bekam. Damit hatte der Kellner kein Problem und brachte mir kurzer Hand Teller und Besteck. Das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Dominic Müller von Samstag, 07.04.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Super Super =) Wir waren hier zu Mittag essen. Ein Kumpel aus Charlottenburg hat mir dieses indische Lokal gezeigt. Wie man es von Indern, ich auch weiter von Pakistanern gewohnt ist, sind alle unglaublich freundlich und wissen, was es bedeutet, ein guter Gastgeber zu sein. Was wir bestellt haben, weiß ich leider von Namen nicht mehr. Es war ein Lammgericht mit Feta, Paprika, Reis etc. Zusätzlich gab es zu dem Gericht sehr leckere "Knusperbrote" und eine Tomatensuppe - wohlgemerkt gratis bzw. zusätzlich - mega!! Selbst auf Nachfrage bekamen wir noch weitere "Knusperbrote", sowie das Angebot, noch eine Tomatensuppe zu essen. Letztewres haben wir aufgrund der Fülle dann abgelehnt. Die Jungs dort wissen aber zu 101%, was Gastfreundlichkeit bedeutet. Ich werde, wenn ich mal wieder in der Ecke bin, definitiv wieder vorbeikommen. Vielen Dank für das tolle Essen & das überaus freundliche Personal! =)

Bewertung von Stefanie Schrader-Hilka von Mittwoch, 21.02.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisches indisches Essen. Personal äußert freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und sehr herzlich. Ein ganz besonderer Dank auch an die Küche, die mir mit Blumenkohl & Karotten jedes Mal eine kulinarische Gaumenfreude machen! Jeder Besuch ist ein Erlebnis, auch unsere Familie & Freunde sind ganz begeistert. Tolles Team, macht weiter so...!!!

Bewertung von Ticro Goto von Sonntag, 18.02.2018 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität ist nicht überzeugend, Preise sind okay. Hauptgrund für mich, hier nie wieder zu essen, ist jedoch die (von vielen Rezensenten bereits angemerkte) Tatsache, dass die Kundenfreundlichkeit unterirdisch ist. Das Personal ist extrem unfreundlich, wirkt schlecht gelaunt, angenervt. Was soll das?

Bewertung von M. Cluesmann von Sonntag, 28.01.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker, von ziemlich scharf bis komplett unscharf und dafür aromatisch komplex (ich sag nur: Pistazien, Mandel und Safran Soße *.*). Sehr stilvolles Ambiente, selbst die Bedienung ist nicht nur freundlich und angenehm sondern geradezu elegant.

Anfahrt zum Restaurant Chenab:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin