Chenab Tisch reservieren - Restaurant Chenab in Berlin
4.2 16
Knobelsdorffstraße 35 Berlin Berlin 14059
030 36434799

Tisch reservieren - Restaurant Chenab in Berlin

Adresse:

Chenab
Knobelsdorffstraße 35
14059 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 36434799
Webseite: http://www.chenab-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chenab hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chenab

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dorina Achelaritei von Samstag, 05.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super indisches Essen ! Das Personal war nicht besonders zuvorkommend, aber es ging noch. Im Sommer kann man draußen sitzen - sehr entspannend

Bewertung von Michaela Walczak von Samstag, 15.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war so lecker. Noch nie so toll indisch in Berlin gegessen. Preis/Leistung top. Super Personal. Ich komme wieder.

Bewertung von Alicia Wiese von Sonntag, 09.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker. Super nette und schnelle Bedienung. Wir haben die vegetarischen Gerichte mit Kichererbsen und mit Linsen gegessen. Kichererbse ist sehr zu empfehlen, das Linsengericht fehlte an Geschmack. Garlic Naan ist super lecker. Preis-Leistung sehr gut!

Bewertung von Daniel Reckmann von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich, gute Atmosphäre, Kundenbindung, insgesamt Lecker und Günstig ! - Für den guten Service gibt es ein Sternchen mehr, dafür das der Blumenkohl oft Frostschäden hat müsste eigentlich wieder einer Abgezogen werden...

Bewertung von Robert Wagner von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes indisches Essen zu fairen Preisen. Immer wieder gern. Es gibt einen größeren Außenbereich.

Bewertung von Mariano Cerbino von Freitag, 29.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen gut und lecker. Kellner alle Flop. 3 kenne ich. 1 Super arrogant und 2 null bock Stimmung Schade

Bewertung von Jana Debelan von Dienstag, 12.07.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und die Bedienung zuvorkommend und aufmerksam. Leckerstes Biryani, das ich je in Berlin gegessen habe. Genau perfekt gewürzt! Alles in allem lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!!

Bewertung von Daniel S. von Freitag, 04.03.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Inder mit vielen verschiedenen Gerichten. Das Ambiente könnte weniger steril sein. Die Preise sind OK und die Portionen sind reichhaltig. Der Jogi-Tee ist zu empfehlen.

Bewertung von Dan G von Montag, 29.02.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes indisches Restaurant, mit sehr netter Bedienung und leckerem Essen. Der Preis ist vollkommen ok. Bin hier schon oft essen gewesen und wurde bisher nie enttäuscht. Daher: immer wieder gerne.

Bewertung von Meli C von Mittwoch, 03.02.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Essen, das ich je gegessen habe..Eine sehr authentische Küche mit frischen Zutaten, ein super Preis-Leistungsverhältnis und dazu noch ein zuvorkommendes/freundliches Personal! Kann Chenab also nur weiterempfehlen!

Bewertung von Chris Nutt von Sonntag, 31.01.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Sven Bialas von Samstag, 14.11.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja... über Geschmack lässt sich sicher streiten... Über Schmutz im Restaurant aber nicht.

Bewertung von Ruben Part von Montag, 24.08.2015 um 02:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war vollkommen versalzen! Wenn soetwas bei Fleischgerichten vorkommt, wird damit versucht, nicht mehr frisches Fleisch essbar zu machen. Promt bekamen meine Freundin und ich starkes Sodbrennen und später war uns übel! Nie wieder!

Bewertung von Matthias Herrmann von Sonntag, 16.08.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Geschmackserlebnis! 5 mal dort gewesen, 5 mal toll gegessen. Gerade das Curry auf Tomatenbasis (Okra, Kichererbsen usw...) ist das Beste was ich je gegessen habe.

Bewertung von Ugi Moto von Donnerstag, 02.07.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Wir haben 2 mal den Jahrestag dort gefeiert und auch einen Geburtstag, das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Preise sind völlig in Ordnung. Alles schmeckt sehr lecker und man merkt das frische Zutaten verwendet werden. Volle Punktzahl und immer wieder gerne bei Chenab

Bewertung von Shahla Mewara von Montag, 14.07.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seher gute essen und freundliche service. Ich freue mich immer und versuche scharfes essen . Nach wünsche ist das beste ab und zu. :) . Das Sud-Indische speisen sind super lecker .

Adresse vom Restaurant Chenab


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin