Lisboa Bar am Boxi Tisch reservieren - Restaurant Lisboa Bar am Boxi in Berlin
4.4 25
Krossener Straße 20 Berlin Berlin 10245
030 93621978

Tisch reservieren - Restaurant Lisboa Bar am Boxi in Berlin

Adresse:

Lisboa Bar am Boxi
Krossener Straße 20
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 93621978
Webseite: http://www.lisboa-bar-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lisboa Bar am Boxi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lisboa Bar am Boxi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von voegelchen83 von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, kleines Lokal mit super lieber, netter Bedienung und allem was zu Portugal gehört. Wein, portugiesisches Bier und super leckeres Essen. Entweder als komplettes Gericht oder in Form von Tapas. Die Karte ist jedoch sehr überschaubar, was ich gut finde. Ich habe mich direkt in meinen Portugal Urlaub vor 2 Jahren zurückversetzt gefühlt. Toll!!!

Bewertung von voegelchen83 von Samstag, 01.10.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, kleines Lokal mit super lieber, netter Bedienung und allem was zu Portugal gehört. Wein, portugiesisches Bier und super leckeres Essen. Entweder als komplettes Gericht oder in Form von Tapas. Die Karte ist jedoch sehr überschaubar, was ich gut finde. Ich habe mich direkt in meinen Portugal Urlaub vor 2 Jahren zurückgesetzt gefühlt. Toll!!!

Bewertung von Sascha Weniger von Freitag, 02.09.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner laden. Gute Preise und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Dagmara Szewczyk von Dienstag, 26.07.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man nichts zum Essen bestellt sondern nur Getränke dann schauen Sie dich böse an und haben auch sogar ihre Entäuschung geäußert.

Bewertung von Kamil Kodlubaj von Dienstag, 19.07.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Michele Formenti von Dienstag, 21.06.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing tapas and first choice wine. A place that we visit often.

Bewertung von Max Langenbeck von Sonntag, 19.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger Mega, Personal sehr nett und freundlich, pommes leider tiefkühlpommes :(

Bewertung von Hannes Hausegger von Dienstag, 24.05.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We went there for a dinner and were really positively suprised. They offer tapas style dishes either with meat or vegetarian. All the food we had was very good and I can certainly recommend the restaurant. The wine we had was also ok for the price. A pleasant experience.

Bewertung von Michael Buchner von Montag, 09.05.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cool eingerichtete Bar. Die Wartezeiten können scheinbar auch mal etwas länger sein. Die Burger sind okay. Nichts besonderes, aber frisch zubereitet. Trotz Angabe auf der Karte, dass das Fleisch standardmäßig medium serviert wird, war es eher komplett durch. Von Medium zumindest bei meinem Burger nichts zu sehen. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Auch der Service war freundlich.

Bewertung von Martin Neumann von Sonntag, 08.05.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind der Hammer da hat McDonalds oder BurgerKIng absolut keine Chance. Der Service ist hervorragend. Und selbst wenn es voll ist musste ich nicht lange auf mein essen warten vllt 15 Minuten. Das einzige was hätte besser sein können wäre größere Teller da sonst ab und zu mal was auf dem Tisch landet aber das ist das geringste Problem

Bewertung von Martin JD von Sonntag, 08.05.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Mai 2016 dort. Super Burger (Cheese Bacon burger) und (Spiegelei Bacon burger) Dazu hatten wir eine grosse Portion Pommes mit chili Cheese, war auch- mega Wartezeit ca. 20 min völlig in Ordnung Bedienung auch schnell und freundlich nur zu empfehlen wenn man in Berlin ist

Bewertung von Freddy Woods von Montag, 02.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes und Limo waren super, der Krautsalat war auch lecker, aber man sollte keinen Burger bestellen. Der Spezialburger kostet fast sieben Euro. Untere Brötchenhälfte war schwarz verbrannt und das Fleisch der Boulette offensichtlich schon abgelaufen. Voll eklig. Danke und nie wieder.

Bewertung von Marina Mars von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal wunderbar freundlich, Service sehr gut. Das Ambiente war sehr lässig und das ganze Konzept ist authentisch. Getränke lecker & das Essen war richtig richtig gut. Mussten ein wenig auf die Burger warten, da die Bude voll war, aber es hat sich gelohnt :) Ich hatte den ChiliCheeseBurger - sehr zu empfehlen wenn man scharfes Essen mag. BIO Produkte, veganes und sehr leckeres Brot, saftiges Fleisch - alles wie es sein sollte. Zum Abschluss haben wir noch einen Glückskeks bekommen

Bewertung von Daniel Ferraz von Samstag, 26.03.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice place to have a drink and meet friends. Super friendly staff.

Bewertung von Fernando almeida Abrantes von Dienstag, 16.02.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich nur sagen schaut einfach vorbei das Lohn sich (leckeres Essen und gute wein ).

Bewertung von Alexander Bärnklau von Sonntag, 10.01.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, leckere Tapas! Ich kenne und schätze die Lisboa Bar seit ihrer Eröffnung im Kiez.

Bewertung von Jean Tré Basso von Samstag, 09.01.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Hype ist keineswegs berechtigt. Brötchen sind nicht wirklich lecker. Ein Burger war absolut trocken, Soße war quasi keine vorhanden und Fleisch war geschmacklos! Der andere Burger triefte nur so vor Flüssigkeit und dementsprechend war es auch keine Freude, das Ding zu essen! Und dann noch die Wartezeit...! Es gibt mittlerweile viele, weitaus bessere Burgerläden in Berlin!

Bewertung von Adrian Krüger von Dienstag, 05.01.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Finde ich mittlerweile maßlos überbewertet. Die Burger haben nachgelassen. Das Burgerbrot ist jetzt z. B. anders, nicht mehr so locker, fluffig, eher pappig. Es gibt einfach bessere Burgerläden, ohne Sitzplatzproblem.

Bewertung von Michael Lilienthal von Samstag, 26.12.2015 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch eine der leckersten Burgerbuden die es in Berlin gibt. Gewöhnlich ist es hier voll, aber das sehr gute Essen haut diese Kritik wieder vom Tisch. Einfach lecker und klasse.

Bewertung von Till Obvious von Samstag, 12.12.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der burger kommt tatsächlich Medium gebraten. Das ich das noch erleben darf... Auf jeden Fall in der top 3 der burgerläden in Berlin

Bewertung von Tobi F von Samstag, 05.12.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger und Pommes schmecken super. Leider findet man, wenn man spontan vorbeikommt, selten einen freien Tisch oder man muss lange auf einen warten. Wenn man also weiß, dass man hier essen möchte, sollte man am besten im Internet oder per Telefon vorher reservieren.

Bewertung von Dorothea Kettler von Sonntag, 24.05.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice atmosphere and friendly staff. The pastel de nata are delicious, next time we'll have to try the tapas!

Bewertung von Christo TOTOo von Mittwoch, 22.01.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wine is ok but Tapas are not really worth for such price €4-5 as most of them are can food and from microwave reheat. It's good for meeting friends for a drink but not a place for normal dinner.

Bewertung von Anastasia Fisenko von Montag, 25.11.2013 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nice interior, very polite personnel, good selection of wines, and what I did like the most is the petiscoes with hap, cheese and chorizo. recommend!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.06.2010 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lso ich war und bin begeistert. Unglaublich sympathische Neuheit am Boxi! klein aber fein ist hier die devise. Die Tapas sind wirklich geil- genießenswert, immer frisch, immer etwas neues, aufregendes und mit Phantasie zubereitet. Auch Extravagantes hat seinen Platz. (wer hat schon jemals portugisische Hühnermägen probiert, nicht schrecken lassen- ist wirklich geil, oder das schweinefilet in gorgonzola...). es gibt auch pannini zum mitnehmen und die Flasche vino verde - mittlerweile mein standard- ist auch herrlich, grade wenns wärmer ist. ja und der espresso... italiener müssen sich fürchten absolut top, eine unpretäntiöse geheimadresse!! solche lokale sollte es öfter geben in berlin, einfach saugutes essen, ohne irgendwelchen schnick schnack, total unkompliziert.

Adresse vom Restaurant Lisboa Bar am Boxi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin