Restaurant Anastasia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Anastasia in Berlin Deutsch
4.4 600 5
Samariterstraße 13 Berlin Berlin 10247
030 42025382

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Anastasia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Anastasia:

Restaurant Anastasia
Samariterstraße 13
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Anastasia

Telefon: 030 42025382
Webseite: https://anastasia.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Anastasia:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Anastasia:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Anastasia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag es sehr im Anastasia ☺️ gutes Essen, nette Bedienung, großzügiges und kuschliges Ambiente - freue mich schon auf das nächste Mal ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Usbekisches Restaurant! Mal was besonderes. Gute russisch-usbekische Hausmannskost aber garantiert ohne Schweinefleisch! Ich kann die hausgemachten Pelmini empfehlen. Eine übersichtliche Karte zeugt davon, dass hier Qualität über vorproduzierte Massenware geht... Ich weiß das zu schätzen! Auch der Service ist hervorragend. Super freundlich aber nicht zu aufdringlich. Das gibt es heutzutage leider noch sehr selten. Klare Empfehlung! Es war nicht mein erster Besuch und wird auch nicht mein letzter bleiben.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren, wie angekündigt nun auch mal zum Abendessen hier. Auch das Abendessen war sehr lecker. Die Bedienung war wieder sehr freundlich. Nur die Hauslimonade sah optisch zwar toll aus, konnte aber geschmacklich nicht überzeugen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht so lecker gegessen!!! Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung inbegriffen!! Wir waren gemeinsam mit Experten der russischen und usbekischen Küche (eine Russin und ein Usbekin) und die waren begeistert!

Anfahrt zu Restaurant Anastasia:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin