Restaurant Mittmann Diane Helmecke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mittmann Diane Helmecke in Berlin
4 18
Rungestraße 11 Berlin Berlin 10179
030 2793502

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mittmann Diane Helmecke in Berlin

Adresse:

Restaurant Mittmann Diane Helmecke
Rungestraße 11
10179 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2793502
Webseite: http://www.mittmanns-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mittmann Diane Helmecke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mittmann Diane Helmecke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Schneider von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente mit netter Bedienung. Wir waren mit einer großen Gruppe dort, trotzdem wurde das Essen zügig gebracht. Die Kalbsleber ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Katy Larsen von Sonntag, 23.04.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Nachmittags dort. Es gab Buletten und Forelle. Die Einrichtung ist schön Uhrig dunkel aber sehr gemütlich. Kleine Kinder unter 2 Jahren sind wohl nicht häufig zu Besuch. Trotzdem hat der nette Kellner alles möglich gemacht, dass sich auch unsere kleine wohlfühlen konnte. Einen Hochstuhl gab es auch. Das essen war echt lecker! 4 Getränke und 2 Gerichte für 37 eur ist recht erschwinglich. Bedienung ist echt spitze. Wenn wir in der nähe wohnen würden, wäre das unser Stammlokal.

Bewertung von Axel Kaulich von Samstag, 15.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker deutsche Küche tolle Bedienung 5 sterne

Bewertung von Dennis Debarry von Freitag, 31.03.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis zur Mittagszeit unschlagbar. Service freundlich, das Essen könnte noch etwas besser sein, komme ab und zu mal her, es lohnt sich.

Bewertung von Jochen Füllgraf von Dienstag, 21.03.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, deutsche Küche in rustikalem Umfeld.

Bewertung von Nkls H von Montag, 20.02.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gezapftes Bier und leckere Speisen. Nette Bedienung und Besitzerin.

Bewertung von Rainet Melles von Samstag, 28.01.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Gaststätte mit Originaleinrichtung und Kachelofenheizung. Preiswerte Hausmannskost und eine sehr nette Wirtin!

Bewertung von Guido Tissus von Samstag, 17.12.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und mit fairen Preisen

Bewertung von Pierre aus Berlin von Freitag, 25.11.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche Küche mit günstigem Mittagstisch

Bewertung von Daniel Rossignol von Dienstag, 11.10.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig eingerichtet. Ne typische Kneipe mit guter Küche. Die liefern sogar über Lieferheld

Bewertung von hello kitty von Sonntag, 10.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich beschreibe nur was ich geliefert bekommen habe,schnitzel 10x 10cm lauwarm, paar pfifferlinge,versalzene kartoffeln, die soljanka nur brei und dafür knapp 23 euro

Bewertung von Kalle Kallenovski von Samstag, 23.01.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man das letzte Restaurant mit original Berliner Charme und einem Herz an Bedienung .... Das Essen war gestern echt der Hammer... ihr seit Spitze. .. schade das solche Lokale immer weniger werden.... drum sollte man hier öfter verweilen: )

Bewertung von Kalle Kallenovski von Samstag, 23.01.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man das letzte Restaurant mit original Berliner Charme und einem Herz an Bedienung .... Das Essen war gestern echt der Hammer... ihr seit Spitze. .. schade das solche Lokale immer weniger werden.... drum sollte man hier öfter verweilen: )

Bewertung von James Nixon Steel von Mittwoch, 13.01.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super German in here, the lady didn't speak any English but I loved it here, all I needed to say was "zwei biere bitte" anyway! Would definitely recommend. Very hospitable.

Bewertung von Hasan Hosgel von Montag, 23.07.2012 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.10.2011 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach großer Vorfreude auf bodenständige Küche stellte sich leider bei Servierung des Essens Ernüchterung ein. Das zähe Schweinefillet bettete auf geschmacklosem Tiefkühlgemüse und mittelmäßigen Bratkartoffeln. Die Bedienung zeigte sich sehr entgegenkommend und freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.09.2011 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren voll und gans zufrieden! Große Portionen, gedschmacklich 1a und der Preis war auch in Ordnung. Alles in allem empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.12.2009 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Berliner Unfreundlichkeit kennenlernen will ist hier genau richtig. Dummdreistes Verhalten der Bedienung, der Gast wird sich schnell bewußt: Hier bin ich in OST-Berlin! Daher nur den Ewiggestrigen bei ihren Nostalgietouren zu empfehlen, sonst aber einen weiten Bogen um diese "Gaststätte" machen !!! Berlin hat Besseres an Restaurants zu bieten, da muss man nicht lange suchen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mittmann Diane Helmecke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin