Hallo India Tisch reservieren - Restaurant Hallo India in Berlin italian
1 2 5
Sommerstraße 42 Berlin Berlin 13409
0171 8207498

Tisch reservieren - Restaurant Hallo India in Berlin

Reservierung:

Hallo India hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hallo India:

Hallo India
Sommerstraße 42
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hallo India

Telefon: 0171 8207498
Webseite: http://www.halloindiaberlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hallo India:

Montag: 17:00–03:30 Uhr
Dienstag: 17:00–03:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:30 Uhr
Freitag: 17:00–03:30 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–03:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hallo India:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Hallo India:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hallo India:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hallo India:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hallo India:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1 (1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tim strecker von Sonntag, 19.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsche Bestellung erhalten, wurde wohl mit einem anderen Kunden vertauscht. Kann ja mal passieren. Aber was dann passiert ist geht gar nicht! Wir mussten dem Restaurant mehrere Male hinterher telefonieren, um an unser Essen zu kommen. Als der Fahrer dann eine Stunde später endlich da war hat er das falsch gelieferte Gericht wieder mitgenommen und wohl einfach ausgetauscht! Wir haben also ein kaltes, offensichtlich halb aufgegessenes und dann wieder halb eingepacktes Gericht erhalten. Mit dem Fahrer konnten wir uns nicht darüber unterhalten, da dieser kein Deutsch sprach oder verstand. Das Restaurant (Handynummer von Lieferheld bekommen) war plötzlich telefonisch nicht mehr erreichbar. Sehr schade, wir haben oft dort bestellt!

Bewertung von Pawel Kobelev von Donnerstag, 29.12.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat an einem Wochentag über eine Stunde gebraucht bis es da war, schlecht gewürzt und das Fleisch hatte eine fragliche Konsistenz, Naan Brot halb Roh. Indisch schmeckt anders!

Anfahrt zum Restaurant Hallo India:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin