Restaurant Neretva Grill Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Neretva Grill in Berlin
4.3 7
Jagowstraße 6 Berlin Berlin 10555
030 3933426

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Neretva Grill in Berlin

Adresse:

Restaurant Neretva Grill
Jagowstraße 6
10555 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3933426
Webseite: http://www.neretva-gastro.de/

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurant Neretva Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Neretva Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tassilo Kubitz von Samstag, 30.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant gibt es seit Jahrzehnten. Und genauso lange scheint der Inhalt der Karte und die Preise kaum verändert. Das ist auch gut so, denn man möchte beim Kroaten natürlich eines: Fleisch auf dem Teller und dann auch viele Beilagen. Das bitte alles lecker und bezahlbar. Hier geht es.

Bewertung von Gerda Marie Sand von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe heute dort Spargel gegessen (Tageskarte.Die schien eingefroren gewesen zu sein. Sie waren zu wenig gekocht und ohne jeglichen Geschmack. Ich ließ 2/3 davon zurück gehen. Wenn um diese Jahreszeit Spargel auf der Tageskarte steht, sind frische Spargeln zu erwarten. Der Kellner bot von sich aus keinerlei Ersatz an oder Getränk als Entschädigung. Trotz sehr wenige Gäste hatte der auch keinen Blick für unseren Tisch. Keinerlei Nachfrage ob wir noch etwas zum Trinken oder ein Nachtisch wünschen.

Bewertung von Christian Rudat von Montag, 18.04.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker, große Portionen, preislich okay. passt.

Bewertung von Rainer Nedela von Dienstag, 28.07.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen ! Essen sehr gut, reichlich und preiswert. Die Gerichte vom echten Holzkohle-Grill sind der absolute Hammer. Probiert mal die gegrillte Leber ! Sehr freundliche Bedienung. Extra Raucher-Raum. Großer TV wenn Fußball ist. War schon zig mal da und immer wieder begeistert ! Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Zum Schluß gibt's immer noch nen Schnaps auf's Haus :)

Bewertung von Rolf Schiller von Donnerstag, 09.04.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle freundliche Bedienung, angemessene Preise. Das Ambiente is angenehm. Das Essen schmeckt gut, wenn auch nicht außergewöhnlich gut. 4 Sterne.

Bewertung von mirna šušak von Dienstag, 24.02.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von Thorsten Lüthke von Sonntag, 23.12.2012 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche ist schnell und lecker, der Service sehr gut. Wir waren mittags mit der kleinen Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in überschaubarer Runde dort. Insbesondere die Fleischgerichte sind gut gegrillt und gut gewürzt. Nichts war trocken. Auch die Gänsebrust mit Rotkohl, die Seezunge und das Gulasch wurde sehr gelobt. Die Portionen sind reichlich, für einige wurde daher klaglos der Rest eingepackt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Neretva Grill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin