Roccoco Gaststätten Verwaltungs GmbH Tisch reservieren - Restaurant Roccoco Gaststätten Verwaltungs GmbH in Berlin
2.5 11
Mariendorfer Damm 409 Berlin Berlin 12107
030 76105323

Tisch reservieren - Restaurant Roccoco Gaststätten Verwaltungs GmbH in Berlin

Adresse:

Roccoco Gaststätten Verwaltungs GmbH
Mariendorfer Damm 409
12107 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 76105323
Webseite: http://www.restaurant-buffalo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Roccoco Gaststätten Verwaltungs GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roccoco Gaststätten Verwaltungs GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Schreiber von Sonntag, 18.06.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Restaurant aller Zeiten. 45 Minuten auf das Essen gewartet und das Lokal war nicht einmal zur Hälfte voll. Den Ober gefragt was mit der Vorspeise ist, die kommt gleich. Wir wollen die Vorspeise nicht mehr zum Hauptgericht. Steak laut Karte immer Medium, waren leider nur noch Schuhsohle und kalt. Falsche Beilage und Bier war auch falsch. Die sollten dort kein Essen zubereiten. Schade um Geld und Zeit.

Bewertung von Ute Schmidt von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am vergangenen Dienstag in der Mittagszeit dort mit Freunden zum Essen verabredet und sehr angenehm überrascht. Getränke und Essen kamen sehr schnell. Die Bedienung freundlich und dezent. Wir hatten vier verscheidene Gerichte gewählt, alle sehr gut. Garpunkt des Fleisches wie bestellt, korrekte Verzehrtemperatur, gut angerichtet und dazu ein beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Bekannten waren seit der Wiedereröffnung wiederholt dort gewesen und immer zufrieden. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Einziger Kritikpunkt: Ausschilderung Raucherbereich und WC.

Bewertung von Detlef K. von Montag, 29.05.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur NEUeröffnung wurden 50% auf alle Speisen lt. Flyer u. Aushang offeriert. Das stellte sich als eine glatte Lüge heraus (!) Und heute, 24.05.2017 !!! lt. Berliner Abendschau u. ARD Tagesschau Razzia mit bewaffneten SEK Spezialkräften. Sie suchen nach Rauschgift, Waffen und Anhängern des IS Schlagzeile der Berliner Zeitungen.... "Schlag gegen Drogen-Mafia in Islamisten-Szene" Dabei hat die Berliner Polizei eine Bande von Drogenhändlern festgenommen - dazu gehörten auch gewaltbereite Islamisten. 8 Iraker und 1 Syrer wurden festgenommen. U.a. wurde auch DIESES Buffalo- Steak-Restaurant am Mariendorfer Damm durchsucht (!) Na, dann guten Appetit, falls das Restaurant noch geöffnet sein sollte. Schade, dass man keine Null- Sterne geben kann.

Bewertung von David Heine von Sonntag, 14.05.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Decke aus Spanplatte im Außenbereich, Heizstrahler wurden auf mehrfacher Nachfrage nicht angemacht und zwei Stunden Wartezeit aufs Hauptgericht

Bewertung von T. Schley von Sonntag, 30.04.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat vor zwei Tagen wieder neu eröffnet. Waren heute mit 6 Personen zum Mittag dort essen und sind mehr als ENTTÄUSCHT!!! Haben 20 min auf die Getränke gewartet und über 1 Stunde auf unser essen. Bedienung weit und breit nicht zu sehen und nicht wirklich auf Zack. Der Laden war nicht Mal halb voll. Essen war mehr als schlecht. Schade um das Geld. Uns haben sie als Kunden definitiv verloren. Können es nicht weiterempfehlen. Der Chef oder ein Ansprechpartner für die Kritik gab es auch nicht.

Bewertung von Tom Lucic von Sonntag, 01.05.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Bestes Steak in Deutschland!

Bewertung von Meike Bohn von Sonntag, 27.12.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor zwei Wochen habe ich einen Tisch für sechs Personen reserviert. Nachdem weder telefonisch noch per Mail eine Reservierungsbestätigung kam, rief ich dort selber zwei Tage später an (beim fünften Anruf ging dann auch endlich jmd an's Telefon). Mit der Aussage "Ja, ja .. haben wir bekommen." wurde mir dann letztendlich die Reservierung bestätigt. Heute standen wir dann um 11:45 Uhr (Öffnungszeiten 10:00 - 00:00 Uhr) vor verschlossener Tür. Demnach war telefonisch natürlich auch niemand zu erreichen. Wenn man sich aber die vorherigen Bewertungen ansieht, scheinen wir wohl absolut nichts verpasst zu haben.

Bewertung von Ignacio Stöwe von Freitag, 11.09.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz stolzer Preise lässt die Qualität, insbesondere die Zubereitung einiges zu wünschen übrig. Nachdem das Rumpsteak partiell noch roh war und zwecks nachgahren nochmal in die Küche ging, bekam ich es komplett durch wieder. Und das bei einem Preis von 25€ nur für das Steak. Enttäuschend.

Bewertung von Beatrice Caprioli von Sonntag, 30.08.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich gehe seit Jahren in dieses SteakhausBuffalo und war immer zufrieden. Seit Kurzem jedoch gibt es einige Mängel: - Fleisch: ungewürzt und ohne Aroma, roh statt "medium" da viel zu dick; Fettrand beim Rumpsteak zadderig und ungenießbar. - Bedienung: aufgesetzt freundlich und kess. Glaube auch, dass es keine Italiener sind, tun nur so. Wir hatten ein Rumpsteak und ein Hüftsteak bestellt. Auf der Rechnung standen zwei Rumpsteaks. Kann passieren, o.k., wurde auch ohne Trara berichtigt. Das Getuschel und die verächtlichen Blicke der beiden Kellner daraufhin waren allerdings unmöglich. Ich werde wohl zukünftig ein anderes Steakhaus besuchen ...

Bewertung von Robert Mollus von Freitag, 31.07.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal tanz und pfeift herum, der möchtegern Italiener war kein Italiener. Das bestellte "Medium" Steak war so gut wie roh und die Messer sind zu stumpf um so ein haufen Fleisch zu zerlegen. Optik des Lokals OK aber das Essen war misserabel. Nie wieder. Früher sah es drin nicht so schick aus aber es schmeckte sehr gut.

Bewertung von Gabriele R. Blume von Dienstag, 07.07.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist schon bei der Bedienung von vier Personen im fast leeren Restaurant überfordert. Drei Pizzen und zwei Salate konnten nach einer Wartezeit von über 45 Minuten nicht einmal zeitgleich serviert werden. Obwohl mehrere Servicekräfte an unserem Tisch vorbei kamen und unsere Gläser schon beim Servieren unserer Speisen leer waren, wurden wir nicht nach weiteren Getränkewünschen zum Essen gefragt. Dies war unser zweiter Besuch innerhalb von einigen Monaten und zum zweiten Mal wurden wir vom Sevice maßlos enttäuscht. Ein drittes Mal wird es nicht geben!

Adresse vom Restaurant Roccoco Gaststätten Verwaltungs GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin