Galija am Schloss Tisch reservieren - Restaurant Galija am Schloss in Berlin
4.5 23
Otto-Suhr-Allee 139 Berlin Berlin 10585
030 3417041

Tisch reservieren - Restaurant Galija am Schloss in Berlin

Adresse:

Galija am Schloss
Otto-Suhr-Allee 139
10585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3417041
Webseite: http://www.galija-am-schloss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Galija am Schloss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Galija am Schloss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris V von Dienstag, 18.07.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, immer freundlich. Empfehlenswert!

Bewertung von Alexander Just von Montag, 26.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut und reichhaltig und die Bedienung sehr nett und freundlich. Eine angenehme Atmosphäre

Bewertung von Manfred Hansen von Samstag, 10.06.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ehem.jugoslawisches Restaurant im alten Stil, aber die Speisekarte ist reichhaltig und gut.

Bewertung von Bir SuBe von Samstag, 08.04.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher Masse statt Klasse, aber dafür angemessene Preise, netter Service, draußen trotz der Lage angenehm ruhig

Bewertung von Thomas Becker von Montag, 20.03.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Bedienung ist nett. Für die anderen Gäste kann ein Wirt ja normalerweise nichts, aber als wir da waren, fielen einige sehr stark angetrunkene Besucher auf. Die kurz danach auch den Laden voll gekotzt haben. Eklig. Hätte man vielleicht etwas früher den Alkohol Nachschub stoppen können.

Bewertung von Holger Brinkmann von Mittwoch, 15.03.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Das Essen ist super und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Ursula Grieger von Montag, 06.03.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und nette Bedienung, tolles Ambiente. Prima Verkehrslage-leicht und unkompliziert mit Auto und Bus zu erreichen.

Bewertung von Meyres Seryem von Montag, 20.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat eine tolle Ambiente zum Wohlfühlen. Erst recht das Essen. Es sind hervorragend zubereitete und lecker schmeckende, große Portionen zum Satt werden. Die freundliche Bedienung war stets immer zum richtigen Zeitpunkt am Tisch. Dieses Restaurant kann man ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Bewertung von Stefan Becker von Dienstag, 14.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stamm Jugo/kroate bei uns seit der dritten Generation. Ich war das erst mal vor 22 jahren mit meinem opa hier und gehe mittlerweile mit meinen eltern oder meiner frau+ klasse Restaurant und das erst recht seit der oberkellner das restaurant übernommen hat! weiter so

Bewertung von Ursel Berndt von Dienstag, 24.01.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, nette Bedienung und wunderbares Essen. Man kann immer etwas finden! Große Portionen ,sodass man tatsächlich auch satt wird und das alles zu vernünftigen Preisen! Was will man mehr! Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von Aleks Frank Just von Sonntag, 22.01.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfters dort. Essen ist lecker und Portionen zum satt werden. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung

Bewertung von Gökhan A. von Samstag, 17.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für ein Rotz, Küche schon um 22 Uhr dicht.... Auf einen Samstag....

Bewertung von John Mas Livin von Sonntag, 04.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top!

Bewertung von Stefan Küppers von Freitag, 09.09.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Andreas Jüttemann von Montag, 25.07.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, ganz hinten draußen in der Lohmeyerstr. sitzt man auch ruhig

Bewertung von Rainer Kinzinger von Freitag, 20.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Nette und kompetente Bedienung . Gute Auswahl an schmackhaften Speisen und Getränke. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Philip Stewart von Dienstag, 03.05.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut aber die deutsche Schlager Musik nervt manchmal.

Bewertung von Manuela Ziemann von Montag, 28.03.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ganz lecker. Die Portionen sind sehr groß und das Personal sehr nett. Seit vielen Jahren geht die ganze Familie dorthin. Auch für Familienfeiern sehr gut geeignet!!!

Bewertung von Hans-Georg Funke von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Personal essen von mediterran bis Deutsch schmackhaft und reichhaltig, Restaurant ist wie ein Schiff eingerichtet, sehr gemütlich,

Bewertung von Charly Gozdagi von Sonntag, 22.11.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

. Essen Ambiente nette Bedienung

Bewertung von Becca Schmidt von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes traditionelles Restaurant mit internationaler Küche. Das essen ist super, man wird immer satt:-) der Service sehr aufmerksam und fleißig. Bei sehr gutem Essen und familiäre Atmosphäre kann man Schöne Stunden genießen. Wir kommen immer wieder gerne im galija zusammen. Man kann für Familienfeste oder andere Festlichkeiten separate Räume mieten. Dieses lokal ist sehr zu empfehlen. Es

Bewertung von Christian Scharff von Donnerstag, 02.04.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette freundlich Bedienung. Kompetente Beratung. Ich kehre immer wieder gern hier ein und habe den Eindruck als besuchte ich alte Freunde. Ambiente gefällt ebenso wie das reichliche Angebot zu moderaten Preisen.

Bewertung von Michael Schraut von Sonntag, 14.12.2014 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles perfekt! Das Essen dauerte etwas, aber dafür kam es auch frisch zubereitet an. Die Nachspeise, dalmatinische Palatschinken, haben wie in Dalmatien geschmeckt ;-) Das Personal war auch immer wieder da und fragte nach, ob alles noch in Ordnung sei. Ein gelungener lauer Sommerabend im September 2014.

Adresse vom Restaurant Galija am Schloss


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin