Madame Ngo Une Brasserie Hanoi Tisch reservieren - Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi in Berlin japanese
4.4 5 5
Kantstraße 30 Berlin Berlin 10623
030 60274585

Tisch reservieren - Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi in Berlin

Reservierung:

Madame Ngo Une Brasserie Hanoi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Madame Ngo Une Brasserie Hanoi
Kantstraße 30
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi

Telefon: 030 60274585
Webseite: http://www.madame-ngo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Balaganskij von Samstag, 09.12.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre mit für die Gäste sichtbarer, offener Küche. Freundliches Personal. Sehr leckere Pho Suppen und Französisch-Viatnamesische Fusionsküche. Preise etwas gehobener, als in der Umgebung. Tipp: Das Carpaccio probieren!

Bewertung von Dirk Nusse von Freitag, 01.12.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist im Prinzip eine Kopie von vietnamesischen Restaurants in Paris. Diese sind in der Regel viel höherpreisiger, verwenden allerdings auch hochwertigere Zutaten und zeichnen sich generell durch ein höheres Niveau in Sachen Gastfreundlichkeit aus. Das Essen hier hat nicht unbedingt ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als zb ein Hamy am Hermannplatz.... aber es ist dafür halt auch ein richtiges Restaurant und nicht nur ein Fast-Food-Imbiss getarnt als Restaurant. Das macht das Madame Ngo zu einem echten Unikat.... und wer mit Familie/Freunden mal schick ausgehen möchte und auf Vietnamesisch steht, kommt hier nicht dran vorbei.

Bewertung von Lola R von Sonntag, 12.11.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, die Madame war mal der Hammer aber jetzt ist sie nur noch teuer. Unter wurzelgemüse versteht man nur Karotten, ich hatte 1 halben Pilz in meiner Suppe und zwei lächerlich kleine Stücke Tofu. Die gebratenen Austernpilze meiner Freundin waren grad so lauwarm, etc. Leider nicht mehr zum empfehlen.

Bewertung von Monika Strack von Samstag, 04.11.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Das Essen ist gut - insbesondere die Sommerrollen zum selbst rollen, die Bedienung sehr freundlich. Negativ: Extrem laut, die 2er-Tische näher an den Nachbarn als am Gegenüber. Ein entspanntes Gespräch beim Essen unmöglich. Und danach auch nicht, denn kurz nachdem der Hauptgang abgeräumt war, wurde die Rechnung präsentiert! "Hat man Ihnen das bei der Reservierung nicht gesagt?" - Wer lässt sich mehr als einmal bieten, dass er nach gut 2 Std. hinauskomplimentiert wird und kommt wieder? Wir nicht.

Bewertung von Stanley Geyersbach von Montag, 25.09.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente nur sind die Suppen im Ansatz besser als bei jedem anderen billigeren Asia Laden in Berlin. Die Hühnersuppe ist so gut wie nich gewürzt was nicht gerade ein Vietnamesischen Hintergrund erahnen lässt.

Anfahrt zum Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin