Madame Ngo Une Brasserie Hanoi Tisch reservieren - Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi in Berlin japanese
4.4 30 5
Kantstraße 30 Berlin Berlin 10623
030 60274585

Tisch reservieren - Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi in Berlin

Reservierung:

Madame Ngo Une Brasserie Hanoi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Madame Ngo Une Brasserie Hanoi
Kantstraße 30
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi

Telefon: 030 60274585
Webseite: http://www.madame-ngo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Lieferung: ja
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von the duc ngo von Mittwoch, 02.08.2017 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester vietnamesischer Laden in Berlin

Bewertung von butters679 von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pho. Tolle kreierte Cooler die nicht nur süß schmecken und sehr nettes lockeres Personal und Bedienung. Gerne immer wieder

Bewertung von er kan von Freitag, 30.06.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Schöner Laden für Charlottenburg. Mehr davon!

Bewertung von Stephanie Koeniger von Montag, 26.06.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Best veggie Phô I have ever tasted (at least in Europe it's normally always either average or totally bland); this one was complex in taste (added tomatoe in stock?) and rich in added veg (carrots, shiitake, asparagus) and herbs. Beautiful interior but unfortunately too many tables crammed in which makes you lack privacy at your table. A bit pricey too but definitely recommendable for a good Phô.

Bewertung von Malte Schuchert von Dienstag, 13.06.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Besonders die Suppen und die Sommerrollen. Freundliches und Zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Karina P von Montag, 05.06.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I'm not a Pho expert, but my soup with beef filet tasted well and I can tell that the brew was really made of meet and not from bullion cubes. For me too much of noodles inside but still enough of broth.

Bewertung von Cato von Sonntag, 14.05.2017 um 04:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frittierte Frühlingsrolle mit Salat und die Biohuhn Suppe bestellt und den nächsten Tag mit Magen-Darm Problemen im Bett verbracht. Angerufen und Email geschrieben mit bitte um Rückerstattung des Rechnungsbetrages, keine Reaktion! Bei einem derartigen Vorfall, den Preisen und Anspruch erwarte ich eine schnelle Reaktion im Sinne des Kunden. Fazit: geht gar nicht!

Bewertung von car kol von Samstag, 25.03.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider einfach nur Mittelmaß. Man erwartet bei dem Versuch als Szenelokal aufzutreten einfach mehr. Service stets bemüht. Küche einfach weit unter Anspruch und dafür zu teuer. Schade

Bewertung von car kol von Samstag, 25.03.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider einfach nur Mittelmaß. Man erwartet bei dem Versuch als Szenelokal aufzutreten einfach mehr. Service stets bemüht. Küche einfach weit unter Anspruch und dafür zu teuer. Schade.

Bewertung von Jessica Oehmke von Montag, 20.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sophie B. von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller laden in alter Apotheke. Sehr schöne Karte, tolles Team. Lecker Pho und hätte am liebsten noch 8 weitere Speisen bestellt. Preise gehoben aber gerechtfertigt. Qualitativ sehr hochwertig

Bewertung von Andres Larrave von Samstag, 18.02.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pho in Berlin. Recommended to make reservation

Bewertung von Max Czymoch von Freitag, 10.02.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pho in town!

Bewertung von Daniel Kahnt von Samstag, 28.01.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis/Leistung ist überhaupt nicht gegeben! Das Ambiente ist allerdings sehr schon und das Personal freundlich. Das Essen schmeckt nach nichts und für den Preis ist das sehr Frech.

Bewertung von Ricky Orth von Samstag, 17.12.2016 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Francis Forster von Samstag, 19.11.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und viel.

Bewertung von Catalina ! von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Sushi, sonst leider wenig Auswahl am Abend. Die Mittagskarte las sich besser.

Bewertung von Zekeriya Yilmaz von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bedienung und das essen u trinken ist einfach super bei kuchi

Bewertung von D. Spaltmann von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht wie oft wir schon heute hier waren aber das Essen ist immer 5 Sterne plus

Bewertung von Alicia Wiese von Sonntag, 09.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und frischen Fisch. Bedienung super nett und zuvorkommend. Location sehr schön und gemütlich, allerdings war die Musik nicht wirklich passend.

Bewertung von XAG info Berlin von Dienstag, 27.09.2016 um 02:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz in Ordnung, etwas teuer; manchmal kurz vor Feierabend reduzierte Preise.

Bewertung von lorey. lilly von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes sushi lokal in Berlin! Nich so ein billig scheiß wie oft anderswo. Ich liebe es einfach!

Bewertung von Julia Al-Mayah von Samstag, 30.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi Restaurant in Berlin! Must eat: Best Friend Roll Vulcano Roll Popeye's Favorite Salat Beste Qualität, toller Service...einfach perfekt!!! Wir sind seit Jahren regelmäßig im Restaurant in der Kantstraße oder bestellen dort und es war immer super!

Bewertung von Laura Ventimiglia von Montag, 06.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur das Essen ist super lecker bekömmlich frisch und sehr schnell da (auch wenn es voll ist) sondern auch der Service ist der Hammer richtig nett Aufmerksamkeit und hilfsbereit :)

Bewertung von christoph m. seidlmayer von Dienstag, 26.04.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres "japanisch" inspiriertes Essen ohne die sonst häufige Folklore. Lockere Atmosphäre, voll, viele junge Leute, schnelle und nette Bedienung, man wird, wenn alle Tische belegt sind, auch dazu gesetzt. Mir haben die Nudelsuppen immer gut geschmeckt, aber auch die Vorspeisen, Dim sum, Spinat mit Sesam und vieles mehr. Es gibt auch Sushi und "Thai-Curry", bestimmt auch lecker. (Das Japanische wird also nicht zu eng gesehen!)

Bewertung von Benjamin Vogt von Sonntag, 27.12.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden! Ich habe zwei Meinungen zum Kuchi Kant bekommen. "Ja, auf jeden Fall" und "Nicht authentisch, eher nicht". Ich war nie in Japan und kann zu letzter Aussage nichts anmerken. Mir hat es aber sehr gut geschmeckt (bisher mein Sushi-Favorit) und die Preise waren wirklich gut. Der Wakame-Salat war mit nichts zu vergleichen was ich bisher hatte und sollte bestellt werden. Ich werde wieder hier aufschlagen!

Bewertung von Tim Meyer von Donnerstag, 17.12.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Suhsi.

Bewertung von Remo Lippuner von Samstag, 28.11.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr empfehlenswert

Bewertung von kometchen666 von Freitag, 27.11.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckeres sushi, netter service, schickes ambiente.

Bewertung von Stefan Haseneder von Donnerstag, 05.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker!

Anfahrt zum Restaurant Madame Ngo Une Brasserie Hanoi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin