Roamers Tisch reservieren im Restaurant Roamers in Berlin Deutsch
4.2 996 5
Pannierstraße 64 Berlin Berlin 12043

Deutsche Restaurants in Berlin

Roamers in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roamers:

Roamers
Pannierstraße 64
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roamers

Webseite: http://www.roamers.cc/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roamers:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roamers:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Roamers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den schönsten Brunch hier. Mit viel Liebe zum Detail ind auch der Deko hatten wir von Avocado auf Brot bis zum Kuchen die halbe Karte runterbestellt und es war sehr sehr lecker. Die Bedienung strahlte und alles in allem ein toller Start in den Tag. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die breakfast tacos OMG! Beste ????❤️ Achtung große Portionen: also french toast to share (der war sehr heavy on the caramel) also nichts für schwache Zähne. Der barista versteht Café ???? aber man muss ggfs laange auf einen Tisch warten (wie wir heute)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr kleines Cafe mit gutem Kaffee und Frühstück. Das Essen war lecker aber etwas teuer. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend aber es war so voll und die Wartezeit echt zu lang.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Herzlicher Laden.!!! Die Speisen mit Liebe Herz und Verstand zusammen gestellt und zubereitet. Ein wahres Genusserlebnis für alle Sinne. Überragender Kaffee und super nettes Personal. Gastronomie wie man sie sich wünscht doch leider zu selten findet. Mein Favorite in Berlin und bei jedem Besuch in Berlin steht auch ein Besuch im Roamers auf dem Programm!

Anfahrt zu Roamers:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin