RAJ MAHAAL Tisch reservieren - Restaurant RAJ MAHAAL in Berlin
4.5 12
Siemensdamm 43 Berlin Berlin 13629
030 38307752

Tisch reservieren - Restaurant RAJ MAHAAL in Berlin

Adresse:

RAJ MAHAAL
Siemensdamm 43
13629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 38307752
Webseite: http://www.rajmahaal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–17:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

RAJ MAHAAL hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RAJ MAHAAL

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Y. Ritter von Samstag, 15.10.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Sunny101190 von Freitag, 14.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Indisches Restaurant mit sehr netten und aufmerksamen Service und sehr gutem Preis/Leistung-Verhältnis.

Bewertung von Ka Ta von Freitag, 30.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut und frisch.

Bewertung von Jacqueline Weniger von Dienstag, 02.08.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr freundlich

Bewertung von Julian Rademacher von Freitag, 17.06.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Besuch hat mich überzeugt, weitere Male werden bestimmt folgen, wenn ich mich wieder in der Gegend aufhalte. Die Begrüßung war herzlich, die Bedienung immer freundlich und aufmerksam. Indische Gastfreundschaft, wie sie sein sollte. Und wenn das Essen dann auch noch lecker ist, stellt sich eigentlich nur die Frage nach dem nächsten Besuch.

Bewertung von Hubert Walter von Sonntag, 22.05.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Mein neues Lieblingsrestaurant in dieser Ecke der Stadt.

Bewertung von Oliver Nelke von Montag, 07.03.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr lecker und gut ist und freundlich

Bewertung von Benjamin Buhler von Dienstag, 05.01.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Mein Liebliegns-Indisch-Restaurant!

Bewertung von Bernd Haussmann von Freitag, 12.06.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top

Bewertung von Freddy Schmitt von Sonntag, 07.06.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Indisches Essen mit einem super Service :) Sonderwünsche werden immer gern erfüllt ! Es ist einfach gemütlich hier zu sein und schöne Momente verbringen. Das freut uns aus Popitzweg jedes Mal wieder !!! :D

Bewertung von nickibiggi 67 von Donnerstag, 26.03.2015 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- sehr nette Bedienung - Essen immer lecker und gut

Bewertung von iBad X von Donnerstag, 09.05.2013 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennt ihr das: "was soll man machen, was ist hier los in der Umgebung, woher weis ich das es gut ist wo ich hingehen will...." diese fragen habe ich mir heute auch gestellt und big brother Google angeschmissen.. Ich wollte was essen nicht zu teuer, nichts alltägliches und wo es Spaß macht. Hier war ich genau richtig. Vom preis her Top !! Super Abwechslung (kein döner oder pizza wie an jeder Straßen Ecke) !!! Super service. Also echt empfehlenswert !

Adresse vom Restaurant RAJ MAHAAL


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin