Chinarestaurant Hong-Kong-Garten Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Hong-Kong-Garten in Berlin
4.3 22
Marienfelder Allee 11 Berlin Berlin 12277
030 7215427

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Hong-Kong-Garten in Berlin

Adresse:

Chinarestaurant Hong-Kong-Garten
Marienfelder Allee 11
12277 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7215427

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chinarestaurant Hong-Kong-Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Hong-Kong-Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Linder von Freitag, 11.08.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt das Essen, das Preis Leistungsangebot ist in Ordnung. Die Bedienung sehr höflich. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und von oben das Treiben beobachten.

Bewertung von Hans-Jürgen Wunsch von Samstag, 05.08.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant. Wir gehen schon seit Jahren etwa einmal im Monat hier essen. Immer reichlich, immer lecker, immer freundliches Personal.....schon fast familär! Kleiner Nachteil- das Gebäude erscheint von außen nicht sehr einladend. Aber wer schon mal drinnen war, der weiß, daß es lohnt einzutreten! Wir werden immer wieder hier einkehren!

Bewertung von Sören Raudonis von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen zu 'normalen' Preisen, eine schöne Einrichtung, der Service freundlich und kompetent, dazu sogar einer Terasse, die aber leider an einer stark befahrenen​ Straße liegt. Trotzdem immer wieder gerne

Bewertung von Damian von Sonntag, 04.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Klassiker der deutsch-chinesischen Küche fein abgeschmeckt und optisch ansprechend serviert. Gemütliche und gepflegte Räumlichkeiten und tolles Service Team. Daher für diese Preiskategorie 5 von 5 Sternen. Nix ausgefallenes. Man bekommt was man erwartet.

Bewertung von Jérôme Michel von Dienstag, 21.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Chinalokale die ich kenne. Als Referenz bei Chinarestaurants ist bei mir die sauer-Scharf Suppe. Viele Restaurants nehmen da fertige, aber nicht dort. Hier wird sie frisch gekocht und diese Qualität merkt man auch auf dem Teller bzw. in der Schale. Vom Preis ist er ein wenig über denen in der Region, was aber bei der abgelieferten Qualität auch angemessen ist. Was sehr gut ist, er hat in der Mittagszeit ein spezielles Mittagsmenu im Angebot, nur zu empfehlen.

Bewertung von Ahmet Kepsigöz von Samstag, 21.01.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer Superlecker die Leute sind nett und freundlich ich komme gerne hierher

Bewertung von Angeline W. von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar, aber sehr leckeres Essen und tolles Personal. Sehr empfehlenswert!! Und wir haben schon einige China Restaurants ausprobiert. Wir werden auch zukünftig weiterhin dort Essen gehen.

Bewertung von Hermann Schulz von Samstag, 31.12.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Familienrestaurant. Einfach toll! Sehr gutes Essen und das Personal ist sehr freundlich.Preise ok.Sauer Scharf Suppe sehr lecker.Und es gibt sogar einen Aufzug für Leute die die Treppe nicht schaffen.

Bewertung von Daniela Kauzor von Montag, 19.12.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und das Ambiente durch den Panorama-Blick auch. Aber man kommt nur über eine lange Treppe hin und sie sind nicht auf Kinder vorbereitet.

Bewertung von Nicole S. von Samstag, 22.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker hier

Bewertung von Sergej Kleim von Samstag, 15.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer sitzt man draußen und genießt die Aussicht und das Essen. Empfehlenswert sind die Menüs für mehrere Personen, bestehend meistens aus mehreren Gängen. Freundliches Personal.

Bewertung von Michael Stein von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Das essen ist echt lecker und über die preise kann man nicht meckern, die Bedingungen sind sehr freundlich!

Bewertung von Frank R von Sonntag, 09.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gefallen. Das Essen schmeckte nicht, wie schon oft beim Chinesen erlebt, stark nach Geschmacksverstärkern, sondern angenehm natürlich. Das Menü für 2 war gut ausreichend und lecker. Nach dem Essen roch die Kleidung kein bisschen nach Essen bzw. Fett, wie leider auch schon oft erlebt.

Bewertung von Christian Judtka von Montag, 03.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Essen lecker, Bedienung freundlich und die Preise sind ok.

Bewertung von Rina Mishiev von Freitag, 30.09.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung!

Bewertung von reltsneuk von Freitag, 20.05.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in sehr angenehmen Ambiente. Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von Hermann Schulz von Sonntag, 08.05.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Familienrestaurant. Einfach toll!Sehr gutes Essen und das Personal ist sehr freundlich.Preise ok.Sauer Scharf Suppe sehr lecker.

Bewertung von Gerd Schröter von Montag, 14.03.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise ok, Qualität und Geschmack gut, Bedienung hervorragend. "Halbvolle" Teller werden nur nach Rückfrage abgeräumt, oder auf Wunsch eingepackt. Mein Lieblingsgericht: Ente süßsauer.

Bewertung von Wolfgang Nowak von Dienstag, 16.02.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

geht man dort auf die toilette und kommt zurueck, ist der halbvolle teller schon abgereumt, ohne weiter essen zu koennen. bedienung zudem unhoeflich.

Bewertung von Anja Kern von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Familienrestaurant. Einfach toll!.

Bewertung von Elli Stüben von Samstag, 21.02.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Maximilian König von Donnerstag, 02.02.2012 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Hong-Kong-Garten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin