Kebab Baba Tisch reservieren - Restaurant Kebab Baba in Berlin
3.8 41
Linienstraße 132 Berlin Berlin 10115
030 28437288

Tisch reservieren - Restaurant Kebab Baba in Berlin

Adresse:

Kebab Baba
Linienstraße 132
10115 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28437288
Webseite: http://www.pho.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kebab Baba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kebab Baba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Neumann von Sonntag, 06.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Döner schmeckt in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Aber für Durchschnitt wird hier überdurchschnittlich viel verlangt. 4 Euro sind einfach nicht gerechtfertigt. Da geht es weniger um die 50 Cent Unterschied zum mittleren Preisniveau, sondern vielmehr darum, dass man absolut keinen Mehrwert hat. Ich brauche es nicht noch mal.

Bewertung von Thao Nguyen von Sonntag, 06.08.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes und frisch zubereitetes Essen, umrahmt vom schönem Ambiente! Vor allem die Nudelsuppe "Pho" - für die Vietnam berühmt ist - kriegt man hier nach Originalrezept, wie es heute noch in Hanois Straßenküchen serviert wird. Besonders der "Ca Phe Sua Da" - ein herrlich aromatischer und belebender Trank, den ich nach dem Essen immer genieße - kann ich an dieser Stelle sehr empfehlen. Bis ganz bald!

Bewertung von Jacky von Freitag, 04.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich süße Atmosphäre, tolles Essen und das Personal ist super aufmerksam und total lieb! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich das nächste mal in Berlin bin!

Bewertung von Philipp Sonnhalter von Samstag, 15.07.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Manchmal so gut, dass man keinen Platz bekommt.

Bewertung von Christin Bottke von Samstag, 01.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder in der PHO- Noodlebar essen. Es war einfach nur fantastisch. So eine kinderfreundliche und mega schnelle Bedienung haben schon lange nicht mehr erlebt. Besonders von dem hausgemachten Eistee kann ich nicht genug bekommen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Tanith Schmelzeisen von Samstag, 01.07.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Vegan ist bisher nicht gekennzeichnet, auf Nachfrage gibt es aber super viele Optionen. Das Ambiente ist sehr süß und das Personal ist auch sehr nett und hilfreich. Definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von Yanay Sims von Sonntag, 18.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt Döner - wer keine hohen Erwartungen hat wird hier satt.

Bewertung von Juliane Ott von Sonntag, 04.06.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kebab. Tolle Lage. Super Preis

Bewertung von Gregorio Roper Yearwood von Freitag, 02.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles, in allem gutes vietnamesisches Essen. Das Ambiente ist angenehm. Mein Pho war gut, die Rindfleichbällchen darin aber eher langweilig.

Bewertung von Stefanie L von Dienstag, 30.05.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Thaisen Rusch von Montag, 15.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einigen Tagen haben ein Freund und ich im Kebab Baba ein wirklich durchweg miserables Mittagessen präsentiert bekommen. Mein hochgepriesener Döner hatte scheinbar schlechtes Fleisch (pelziges Gefühl beim Verzehr, merkwürdiger Geschmack und verdächtiger Geruch). Der Falafel Teller meines Freundes war ebenfalls ein Reinfall. Die Nebenwirkungen bei uns beiden Bauch Krämpfe und die bekannten Folgen :) Bei meiner freundlichen Anmerkung beim Küchenpersonal, dass vermutlich etwas mit dem Fleisch nicht stimmen könnte wurde ich in schlechteste arabischer Macho Manier unhöflich laut angeblafft, anderen schmecke es doch auch. Die super Lage im Herzen Berlins verdient etwas höherwertiges im Service als auch in der Lebensmittel Qualität. Eine große Enttäuschung und nicht zu empfehlen. Eventuell ein Fall für das Berliner Gesundheitsamt.

Bewertung von Quan Tu von Montag, 01.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pho ist hier überdurchschnittlich lecker! Außerdem freundlicher Service. Bloß beachten, dass an einen Tisch nur zwei Personen können. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Phu Nguyen von Freitag, 28.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pho

Bewertung von Roman Hartmann von Montag, 24.04.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Menschen. Geniales Essen. Ich komme ganz sicher wieder her! Weiter so. Und Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Paul Schmiegelow von Montag, 24.04.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nudelsuppe und sehr netter Service

Bewertung von Do Gro von Montag, 03.04.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr schönes Lokal mit kleiner, feiner Speisekarte! Wir haben einmal queerbeet bestellt und alles hat geschmeckt! Jederzeit wieder gerne. Danke für die Gastfreundschaft

Bewertung von Lydia Palmeira von Dienstag, 28.03.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very glad we came upon this place. Best food we had whilst in Berlin. Maybe best tasting food I've had in quite some time! Atmosphere was very chill, staff were absolutely lovely and the decor was really well done, even down to the loos. Good for vegans. Very reasonable prices. Highly recommended. Pho-nominal :)

Bewertung von Nicolò Salvatore von Montag, 27.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Il cibo è molto buono e diverso rispetto alle centinaia di ristoranti vietnamiti presenti in città. Oltre a piatti più tradizionali, potrete trovare anche piccoli ma sostanziosi burger asiatici davvero particolari. Il locale è piccolo ma ben curato e il personale è cortese e pronto ad aiutarvi. I prezzi sono nella media berlinese e quindi, se siete in zona, fate sicuramente un salto a mangiare qui!

Bewertung von Dominik Jahn von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Gol D. Roger von Samstag, 04.02.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brot war nicht gut, sauerkraut war nicht so gut preis zu hoch für die Qualität

Bewertung von Mohamed Yasin von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab da schon paar mal gegessen weil es in der nähe war noch nie habe ich einen döner weggeschmissen da zum ersten mal das Fleisch war roh das geht garnicht und die mitabreitet sind unfreundlich wie sonst was nie wieder

Bewertung von Silas Rink von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat mehr weniger nach nichts geschmeckt. Tomaten und Gurken waren ungenießbar. Der Rest OK. Nichts besonderes. Dafür relativ teuer.

Bewertung von Patrick Miller von Sonntag, 30.10.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Döner war vor 2 Jahren viel besser!! jetzt machen sie viel weniger in den Döner und sind Arroganter geworden. ist Leider zu einer Touristen Döner Bude geworden.

Bewertung von Marian Konstantin Stöhr von Dienstag, 25.10.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Chicken-Döner mit Gemüse und verschiedenen Soßen. gut besucht, Zutaten frisch. Betreiber meist mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Preislich allerdings vermutlich auch aufgrund der Lage sehr gehobenes Niveau für einen Döner.

Bewertung von Jan Luerssen von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter döner und superfreundliches personal

Bewertung von Carsten Vehling von Dienstag, 27.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hähnchen - Döner war gut. Ein Highlight war es aber nicht. Da gibt's in meiner Heimatstadt für den Preis bessere Variationen. Insgesamt aber war der Service absolut in Ordnung. Das I-Tüpfelchen fehlte, daher einen Stern Abzug.

Bewertung von Anton Rudacov von Montag, 05.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine bis zum Grund unfreundlichste Bedienung. Der Döner war ok, jedenfalls nichts besonderes. Da findet man locker bessere Locations.

Bewertung von olayan alolayan von Donnerstag, 11.08.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ساندوتشات شاورما وصحون فلافل مشكله طعمها رائع وخدمة جيدة

Bewertung von Vincent Tran von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches und sehr aggressives Personal. Gegen 23 Uhr habe ich noch einen Döner bestellt.. für glatte 4 €, was in Berlin erstmal überteuert ist. Mir war es zu dem Zeitpunkt egal, weil ich Hunger hatte. Die Musik war sehr laut sodass ich nicht wirklich verstehen konnte, was der Mann, der den Döner vorbereitet hat, mich fragen wollte. Man kann lauter fragen. Jedoch hatte er mir einfach irgendwelche Gemüsereste vorm Feierabend rauf geklatscht ohne meine Bestellung zu berücksichtigen. Ich habe scharf und ohne Zwiebeln bestellt. Lieblos und unverschämt packt er noch Knoblauch und Zwiebel auf dem Döner und stellt es auf auf den Counter und sagt " Das ist deiner!" Ich habe abgelehnt und habe gesagt, dass es nicht mein Döner sei und ich nicht dafür bezahlt habe. Er erwiderte mehrmals und meinte, dass es mit Knoblauch gut schmeckt und ich es doch nehmen sollte. Ich blieb hartnäckig. Er nahm den Döner vom Counter schmiss ihn mit einer Wucht in die Mülltonne und fluchte und fing an ein Neues zu machen. Ich wollte mein Geld zurück und mir ist der Appetit sofort vergangen. Es gab Kommentare wie: "Wir sitzen hier schon 2h hier und sind nur am Döner machen." "Was soll diese Scheiße?" Vom Kassierer Meine absolut einzigartige Erfahrung mit einem Dönerladen. Kann ich nur jeden empfehlen. Geht dorthin und lasst euch von einem Surprisedöner überraschen. Ich konsumiere oft Döner, aber das war der Abgrund.

Bewertung von B Do von Sonntag, 31.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung! Hat uns aufgefordert, anderer Gäste Flaschen vom Tisch wegzuräumen. Essen leider auch nicht gut

Bewertung von Benjamin Albinger von Dienstag, 28.06.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter schawarma-teller, Hummus ist auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Scheuner von Sonntag, 26.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falafel Teller sehr gut! Günstiges Business Lunch

Bewertung von Gernot Fortunat von Sonntag, 24.04.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht, aber es gibt auch bessere

Bewertung von Lorden Green von Sonntag, 17.04.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Pack!!!

Bewertung von Maurice Raguse von Mittwoch, 13.04.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin bestimmt unzählige Male an diesem unscheinbaren Falafel Laden vorbei gelaufen und dachte mir immer, "halt n Falafelladen"... Als ich ihn dann das erste mal letzten Samstag besuchte, war ich mehr als positiv überrascht. Dies ist definitiv kein kleiner Imbiss! Im Inneren ein stilvolles modernes Restaurant mit aufmerksamen Kellnern, die auch englisch sprechen. An den Wänden Kunstgemälde mit vierstelligen Kaufpreis und am Ende des Restaurants steht ein Klavier. Hier wird ab und zu Live Jazz gespielt. Die Karte in zweifacher Ausführung (deutsch/englisch). Nur wenige Speisen sind zu Recht günstigen Preisen zu finden. Das zeigt, dass das Geschäft sich nur aufs wesentliche in der Küche konzentriert. Ein vergleichbares Falafel Restaurant mit Niveau habe ich in Berlin noch nicht gesehn.

Bewertung von GALATASARAY VFB STUTTGART von Freitag, 26.02.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonderes bis eher schlecht Arrogante Leute

Bewertung von Es Jo von Sonntag, 21.02.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete falafel. Zutaten sehen sehr frisch aus und sind geschmacklich gut. Super dass sitz- und mitnehmbereich getrennt sind. Service und Wartezeit waren vollkommen in Ordnung. Einziges kleines manko:kassiert und angerichtet wird, ohne dazwischen die Hände zu waschen.

Bewertung von Philipp Fleck von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechter service, unfreundliche bedienung. sehr unfreundliche bedienung! nach einer halben stunde und zwei nachfragen bekam ich endlich, dann aber sehr schnell, mein schawarma. das hat dann gut geschmeckt, aber das warten und beschweren hat mir vorher den appetit verdorben.

Bewertung von Recep seltan von Montag, 08.02.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr cooler typ sehr freundlich und höfflich vor meinen augen ist er der beste döner laden der welt weiter so.

Bewertung von KamiLoseHase von Samstag, 12.12.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner. Coole Bedienung

Bewertung von XZ HUANG von Sonntag, 10.08.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

terribly unfriendly service!

Adresse vom Restaurant Kebab Baba


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin