Restaurant Madang Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Madang in Berlin korean
4.3 5 5
Gneisenaustraße 8 Berlin Berlin 10961
030 48827992

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Madang in Berlin

Reservierung:

Restaurant Madang hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Madang:

Restaurant Madang
Gneisenaustraße 8
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Madang

Telefon: 030 48827992
Webseite: https://facebook.com/pages/Madang

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Madang:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Madang:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Madang:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Hinze von Freitag, 12.01.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfassbar kleine Portionen. Zwei Mini Teigtaschen für knapp 4 € mit ganz wenig Füllung als Vorspeise. Den Tischgrill kann man nur für zwei Personen bestellen für 14,50 € pro Person. Das Essen war so wenig, dass wir danach noch zum Vietnamesen gegangen sind.Ich habe ganz freundlich darauf hingewiesen, dass es wirklich zu wenig Essen war, wir nicht annähernd satt geworden sind und es gab keine Reaktion dazu. Hier gehen wir nie wieder hin. Das war ein sehr enttäuschender Abend.

Bewertung von Sarina David von Montag, 08.01.2018 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurantbesuch, an den ich nicht gerne erinnert werde. Zunächst wurden wir zu zwei Paaren an den Tisch gesetzt, obwohl noch Zweier-Tische frei waren und wir vorab reserviert hatten. Zum Essen im Madang kann ich keine Bewertung abgeben, denn als wir selbst nach einer halben Stunde(!) noch keine Karte bekommen hatten, haben wir aufgegeben und sind gegangen.

Bewertung von Lea Kthrn von Mittwoch, 22.11.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und authentisches Essen zu guten Preisen. Das Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet & die Bedienung sehr freundlich und bereit, bei Fragen zu helfen. Koreanisches Essen ist und bleibt einfach mein Lieblingsessen. Übrigens auch für Leute geeignet die es nicht scharf mögen.

Bewertung von Florian Balke von Montag, 13.11.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gern Koreanisch isst, kommt hier auf seine Kosten. Freundliches Personal und gute Speisen. Einmal ist mit dem Fleisch in meinem Bulgogi geknausert worden, aber ein freundlicher Hinweis darauf hat sofort geholfen und es wurde sich entschuldigt. Die Belegschaft ist immer offen für Hinweise. Einer meiner liebsten Koreaner der Stadt!

Bewertung von Bianka Wittenbecher von Montag, 09.10.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle koreanische Küche, sehr zu empfehlen. Leider waren wir wohl zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt da, trotz Vorbestellung mussten wir eine halbe Stunde warten. Und wir wurden solange nicht mal nach einem Getränk gefragt. Der Rest ist echt top!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Madang:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin