Madang Tisch reservieren - Restaurant Madang in Berlin
4.5 17
Gneisenaustraße 8 Berlin Berlin 10961
030 48827992

Tisch reservieren - Restaurant Madang in Berlin

Adresse:

Madang
Gneisenaustraße 8
10961 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 48827992

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Madang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Madang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dorina Achelaritei von Samstag, 05.11.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, der Tee (Quitte/Bergamotte) vorzüglich ! Die Wartezeit - noch akzeptabel. Besonders angenehm im Sommer, wenn man draußen sitzen kann.

Bewertung von Jintao Liu von Montag, 24.10.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unglaublich teuer und zu keine Portion!!!schmeckt ganz normal

Bewertung von SMLE EXPLORE SmLee Like von Montag, 24.10.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr Sehr lecker ich liebe dass essen denn das ist so schön!!!

Bewertung von tb030486 von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch. Das Restaurant wurde empfohlen, zurecht. Man sollte jedoch reservieren. Wir haben ca. 15 mins gewartet zu 2t.

Bewertung von Helmut Bieler-Wendt von Donnerstag, 06.10.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, authentisches koreanisches Essen zu akzeptablen Preisen. Vorbestellung empfiehlt sich - dann lernt Mensch die Kochkultur dieses Landes auch in Berlin aufs Beste kennen :)

Bewertung von Diana Giesbrecht von Sonntag, 17.07.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines gemütliches Restaurant mit netter Service und echt leckerem Essen. Nur empfehlenswert.

Bewertung von Wolfgang Riemer von Mittwoch, 29.06.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super ,personal höflich alles in allem

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Freitag, 10.06.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellt habe ich ein Bibimbap Dolsot mit Rind und 7 Gemüsen. Nach dem ich gestern so begeistert war von Einem Bibimbab eines anderen Ladens in Kreuzberg, habe ich gedacht: Du bist gerade im Thema, probierst du direkt den nächsten. Leider hat mich das gesamte Essen hier überhaupt nicht zufrieden gestellt. Das Bibimbap war quasi gar nicht gewürzt. Sonst gehört da ja zumindest Sesamöl, eventuell Knoblauch oder mehr gerösteter Sesam dazu. Hier: Bis auf wenig Sesam von dem man kaum etwas geschmeckt hat: gar nichts. Nur Reis (davon zu viel), Gemüse und eine kleine Portion eingelegtes und gebratenes Rindfleisch und ein Eigelb. Die scharfe Gewürzpaste wurde separat serviert. Das ganze für 12,50. Alles brav vermischt ergab das Gericht keine Einheit und es kam einfach kein Geschmackserlebnis auf. Habe ich gestern bei meinem Bibimbap in jedem Bissen tolle und leicht unterschiedliche Geschmäcker erlebt und das die ganze Zeit untermauert mit leckeren Umami-Noten durch die Würzung, hatte ich heute einfach nur Reis mir Gemüse. Das Mengenverhältnis zwischen Reis und den anderen Zutaten hat nicht gestimmt, finde ich. Einzig und alleine das Rindfleisch war gut gewürzt und war schmackhaft. Ok, und die Röstaromen des leicht angebackenen Reis waren auch lecker. Bedienung durchschnittlich. Eine Getränkebestellung wurde vergessen. Der Reiswein hat mir nicht geschmeckt. Dafür aber die kleine Portion Kimchi. Nicht geschmeckt hat mir wiederum die Suppe.

Bewertung von Max Zhang von Sonntag, 24.04.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen war nicht schlecht. portion zu klein, finde ich.

Bewertung von Passi Nice von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Legger

Bewertung von Магтіп Ѕ. von Sonntag, 20.03.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Service war gut. Man sollte aber reservieren. Wenn man möchte, kann auf dem Boden sitzen (in einem speziellen Bereich).

Bewertung von Andreas Werner Reiske von Mittwoch, 02.03.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Das Essen. Das Platzangebot läßt eher zu wünschen über. Deswegen kommt man am besten im Sommer --- wenn er endlich kommt --- dann kann man schön draußen sitzen, direkt an der Gneise, wo das wilde Kreuzberger Leben tobt ...

Bewertung von Tolga Erdogan von Dienstag, 07.07.2015 um 07:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passt schon

Bewertung von Stephan Decker von Donnerstag, 05.03.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles gutes kleines asiatisches Restaurant. Essen liebevoll und mit guten frischen Zutaten serviert und garniert. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Vorher reservieren. Verschiedene traditionelle koreanischer Gerichte. Für jeden was dabei wenn einem die asiatische gewürtzvielfallt zusagt. Von mir gibts 4 von 5 Sternen. Guter Service und alles sehr familiär und liebevoll. Preise wie immer in Berlin weit weg von der Realität eines Münchners! Sehr günstig.

Bewertung von Henry Münster von Samstag, 21.02.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tischgrill Geriche, interessante Vorspeisen (koreanische Pancakes), sehr leckere Tees (Dattel, Bergamotte), guter schneller Service

Bewertung von André Wagner von Freitag, 20.02.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial kann ich nur sagen! Wir sind spontan Donnerstags Abends zu zweit hin und hatten Glück noch einen Platz zu bekommen, heißt also reservieren ist in jedem Fall empfehlenswert! Gegessen habe wir eine leckere Suppe als Vorspeise, einen koreanischen Datteltee und wir hatten einen leckeren Tischgrill mit mariniertem Hähnchenfleisch und den üblichen koreanischen Beilagen. Es fehlte an nichts, der Service war super und das Fleisch wurde natürlich am Tisch zubereitet. Geschmeckt hat alles fantastisch und auch sehr authentisch, soweit ich das mit meinen Erinnerungen an meinen Ausflug nach Korea vergleichen kann. Bilder sagen vermutlich mehr als Worte, also schaut euch einfach noch meine Fotos an! Ich werde sicherlich wieder kommen, da die Speisekarte etliche Leckereien offenbarte und der Blick auf die Nachbartische mir schon Vorfreude auf den nächsten Besuch bereitet hat.

Bewertung von Axle Rot von Montag, 21.07.2014 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geöffnet ab 17 Uhr

Adresse vom Restaurant Madang


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin