TerraCruda Tisch reservieren - Restaurant TerraCruda in Berlin
3.5 11
Grimmstraße 1 Berlin Berlin 10967
030 54876251

Tisch reservieren - Restaurant TerraCruda in Berlin

Adresse:

TerraCruda
Grimmstraße 1
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 54876251
Webseite: http://www.terracruda.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

TerraCruda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TerraCruda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Vonkb von Samstag, 22.10.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war super lecker und man muss nicht lange warten auf sein essen ist ein echt italienisches Restaurant

Bewertung von Timon Kotzem von Montag, 10.10.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-Man wartet (leeres Restaurant) 40 Min auf Pasta, die Pasta schmeckt recht langweilig und kostet (10€), für die gebotene Menge meiner Meinung nach recht viel Geld. -Inneneinrichtung leider hässlich. -Musik (psytrance und techno) unpassend für die Stimmung. --- Innentemperatur ist zu kalt. FAZIT: komme leider nicht noch mal.

Bewertung von Alexander Steiger von Freitag, 26.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1,5 Stunden haben wir das Essen bekommen. Die Qualität der Pasta war unterirdisch. Schlechter Service, schlechtes Essen. Kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Thomas Wonschik von Mittwoch, 22.06.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kiezkneipe, nett geführter Laden. Toll gelegen und äußerst sympathisch. Trotzdem - sorry aber... Essen könnte schneller aus der Küche kommen oder wenn es schon länger dauert, dann wenigsten mit dem anderen Essen zusammen und besser vorher sagen das es dauern kann. Aber die nette Bedienung hat es wieder rausgehauen. Küche ist ansonsten in Ordnung, Pizza hat geschmeckt.

Bewertung von Max M von Samstag, 21.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location ist zwar sehr schön aber das wars leider auch schon. Der Biergarten wirkt auf dem zweiten Blick sehr ungepflegt, in der Ecke stehen alte plastik Couchen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, auf unser Essen mussten wir eine Ewigkeit warten und dann waren die Pizzen auch noch grotten schlecht. Keine Tomatensoße, auf der Pizza mit ‚Spinat & Walnüssen‘ lag nur eine halbe Walnuss und ein halbes Blatt Spinat und waren dazu Staub trocken. Nachdem wir die Pizza nach ein paar Bissen zurück gegeben haben mussten wir wieder 40 Minuten warten!!! Die Kellnerin war zwar wirklich lieb und hat sich mehrmals entschuldigt aber dennoch sichtlich überfordert. NIE WIEDER

Bewertung von Stefanie Krueger von Freitag, 06.05.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellnerin war sehr pampig und auch der Herr an der Tür wirkte aggressiv, ich werde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Stefan Meilhaus von Samstag, 09.01.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Lokal!!!

Bewertung von Editor Lena Bieniek von Donnerstag, 23.07.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war zwar sehr lecker, aber meine teure Minzpesto-Pasta extrem fad und nach nix schmeckend. Wir wurden nicht einmal gefragt wie es uns schmeckt oder ob wir noch etwas wünschen. Aber ansonsten ist das Ambiente schon echt nett.

Bewertung von R Engel von Samstag, 11.07.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war nicht sonderlich voll, trotzdem haben wir mehr als 90 Minuten auf unser Essen warten müssen. Kellner waren vollkommen überfordert, der Chefkellner hat dan irgendwann komplett die Nerven verloren und andere Gäste, die nach ähnlich langer Wartezeit wie wir gehen wollten, vor dem gesamten Laden angeschrien, dass eine Pizza eben nunmal so lange dauern kann. Die Pizza war ok und unsere Kellnerin wenigstens nett, trotzdem gehe ich nächstes Mal lieber gegenüber ins Il Casolare.

Bewertung von Henning Müller-Späth von Samstag, 06.09.2014 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

per Zufall ins Maroni gekommen. Gegenüber in der Pizzeria rappelvoll. Pizzen super lecker, so groß wie ein Wagenrad. Guter Service und Bedienung. Gerne kommen wir mal wieder nach Kreuzberg ins Maroni

Bewertung von Michael Knight von Sonntag, 23.09.2012 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant gegenüber dem total überlaufenem Il Casolare. Nicht überfüllt und daher gemütlich und ruhig. Der Service war gut, die Bedienung freundlich. Das Essen wurde sehr schnell geliefert, sogar etwas zu schnell, allerdings konnte man sich nicht beklagen. Die Tagliatelle mit Pfifferlingen köstlich und auch der Salat mit Zander vollschmeckend. Die Musik könnte etwas stimmiger sein und auch das der Kellner sein Fahrrad im Vorraum stehen hatte verwunderte ein wenig, ansonsten gerne wieder.

Adresse vom Restaurant TerraCruda


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin