Kapelle Tisch reservieren - Restaurant Kapelle in Berlin regional
4.5 5 5
Zionskirchstraße 22-24 Berlin Berlin 10119
030/44341300

Tisch reservieren - Restaurant Kapelle in Berlin

Reservierung:

Kapelle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kapelle:

Kapelle
Zionskirchstraße 22-24
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kapelle

Telefon: 030/44341300
Webseite: http://www.cafe-kapelle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kapelle:

Mo-So 09:00-03:00

Speisen im Restaurant Kapelle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kapelle:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kapelle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kapelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kapelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kapelle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zeynep Mildan von Montag, 28.12.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Athmosphäre, gute Bedienung, vielseitige Auswahl, leckeres Frühstück und feine Getränke.

Bewertung von Martin Schöne von Dienstag, 29.09.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt und idyllisch gelegen mitten in Berlin.

Bewertung von Boris Köster von Samstag, 04.10.2014 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal dort zum Frühstücken und haben das Café übers Internet gefunden. Auswahl und Zusammenstellung der einzelnen Gerichte sehr gut und auch mengenmäßig ausreichend. Bisher haben wir noch nie ein solch exzellentes Frühstück genossen. Durch die Bank alles (Bagel mit Schinken, Joghurt mit Obstsalat und das Studentenfrühstück) können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Tim Hauers von Dienstag, 23.09.2014 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes frühstückscafe . Wir waren mehrfach dort . Es gibt wahlweise bagels oder CIabatta. Auch das gemeinsame Kapellen frühstück ist zu empfehlen . Sehr freundliche Bedienung . Saubere Toiletten . Die Zutaten stammen vorrangig aus Bio Anbau . Anstatt Coca Cola gibt es eine Premium Cola . Deutlich weniger süß

Bewertung von Claus Stahl von Dienstag, 18.03.2014 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab dort mit meiner Familie ein Frühstück zu mir genommen. Die Qualität des Frühstücks war extra-ordinär. SEHR lecker. Die Bedienung (ein Pärchen aus Köln) war sehr sehr aufmerksam und freundlich. Wer im kalten Berlin ein wenig rheinische Herzlichkeit und Wärme möchte und dazu noch die ein oder andere kölsche Spezialität mit ausgewählter Qualität und Gastfreundschaft, der sollte alle berliner Hipster-Cafes links liegen lassen und zur Kapelle gehen. dude

Anfahrt zum Restaurant Kapelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin