DJIMALAYA - Hummus & Grill Tisch reservieren - Restaurant DJIMALAYA - Hummus & Grill in Berlin
4.1 15
Invalidenstraße 159 Berlin Berlin 10115
030 60935113

Tisch reservieren - Restaurant DJIMALAYA - Hummus & Grill in Berlin

Adresse:

DJIMALAYA - Hummus & Grill
Invalidenstraße 159
10115 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60935113
Webseite: http://djimalaya.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

DJIMALAYA - Hummus & Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DJIMALAYA - Hummus & Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bär von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nicht der knaller. bisschen laut. bedienung nett, aber leicht ueberfordert. brot kostet extra! geschmacklich ok, aber bei weitem nicht der beste hummus berlins.

Bewertung von Christian Schmidt von Samstag, 29.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location, mega Ambiente, klasse Küche, sogar gutes Bier vom Fass.. Respekt! Geheimtipp

Bewertung von Alexander Störmer von Sonntag, 16.10.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sympathische Bedienung, leckeres Essen (Tagesspieß mit der Hausgemachten Limonade ist nur zu empfehlen). Top!

Bewertung von Sven Prevrhal von Montag, 03.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist richtig gutes Hummus, und ein paar liebevoll ausgesuchte uns zubereitete Hauptgerichte. Dazu gibt es frischgepresste Säfte (mein Favorit: Rote Beete Apfel Zitrone) und israelischen Wein. Danach ein kleiner Kardamom-Kaffee. Die Atmosphäre ist urban understated gemütlich mit einem Schuss modernem Dada.

Bewertung von silke dragan von Sonntag, 28.08.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckerstes essen in entspannter atmosphäre zu gutem preis-leistungsverhältnis;reservieren empfehlenswert

Bewertung von Jenni Will von Montag, 11.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Preis total fair , nettes Personal

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit wann dürfen die Inzucht Zecken Restaurantes Führen.Seit wann Arbeiten die,der Jude klaut doch nur und schändet Völker.

Bewertung von andreas muth von Dienstag, 17.05.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Gerichte

Bewertung von Peter John Karl Hunold von Freitag, 13.05.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist hervorragend, die Weine interessant(Riesling vom Golan!), die Einrichtung schön, die Lage (gegenüber meines Chorprobenortes) perfekt - einziges Manko: die zauberhaften jungen Damen, die bedienen, sprechen zum Teil nur gebrochen Deutsch und sind gelegentlich etwas unaufmerksam. Schade, sonst hätte es Potential, mein Lieblingsrestaurant zu werden.

Bewertung von Annalee Klewe von Montag, 15.02.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich rate jedem dringend ab, hier zu essen. Hier habe ich mir Salmonellen eingefangen und musste wegen einer nicht unerheblichen Anzahl an Salmonellen ins Krankenhaus. Gegessen habe ich Hummus mit Hähnchen. Es ist eine Frechheit so dermaßen verunreinigte Lebensmittel an den Kunden zu bringen. Ich habe dies auch dem zuständigen Gesundheitsamt weitergeleitet.

Bewertung von Leo Zaunpfahl von Montag, 04.01.2016 um 02:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas zu teuer für das, was es ist. Ein bisschen mehr hätte auch auf dem Tellerchen sein können. Die hausgemachte frische Minz-Limo war toll!

Bewertung von Samuel Boguslawski von Freitag, 27.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Man sitzt hier gut und die Bedienung ist auch nett. Die Portionen sind allerdings etwas klein.

Bewertung von Didi Hoffmann von Sonntag, 04.10.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben anscheinend neue Besitzer. Früher ein tolles Lokal mittlerweile haben sie die Preise verdoppelt und die Portionen halbiert. Geschmack ist auch weg. Used to be nice but now just a rip off with boring food.

Bewertung von Jonas Bulik von Donnerstag, 03.09.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit vielen Veganen Gerichten. Sehr zu empfehlen sind neben dem Hummus die Süßkartoffelpommes und der Auberginensalat

Bewertung von Sven Svensson von Sonntag, 28.12.2014 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Laden, Essen ebenfalls lecker, Preise Ok, Bedienung bemüht - allerdings mit Luft nach oben... Kann man mal ausprobieren, aber ist kein Geheimtipp oder Must-See/Try!

Adresse vom Restaurant DJIMALAYA - Hummus & Grill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin