Kiez-Küche Tisch reservieren im Restaurant Kiez-Küche in Berlin Deutsch
4.6 125 5
Goethestraße 34 34 Berlin Berlin 12459
+49 30 5319361

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Kiez-Küche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiez-Küche:

Kiez-Küche
Goethestraße 34 34
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiez-Küche

Telefon: +49 30 5319361
Webseite: http://www.kiez-kueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiez-Küche:

Montag: 11:00-14:00
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Freitag: 11:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiez-Küche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kiez-Küche:

Preis: €

Serviceoptionen im Kiez-Küche

Barrierefreiheit im Kiez-Küche

Angebote im Kiez-Küche

Speiseoptionen im Kiez-Küche

Ambiente im Kiez-Küche

Planung im Kiez-Küche

Zahlungen im Kiez-Küche

Kinder im Kiez-Küche

Haustiere im Kiez-Küche

Bewertungen von Kiez-Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 05:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

keine brötchen, keine kleinigkeiten. wirkt immer etwas gestresst

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Catering, welches keine Wünsche offen lässt. Vom Besprechen der Auswahl bis hin zur Lieferung und dem Aufbau rundum professionell, kompetent und nett. Das Essen war wahnsinnig frisch und hat ausnahmslos jedem Gast geschmeckt. Sogar Profis mussten loben. ???? Preis-Leistung absolut fair. Ganz, ganz lieben Dank. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und vor allem Preiswert für jedermann, freundlich , Kompetent

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Küche bei uns im Kiez mit leckerem Essen welches auch vor Ort verspeist werden kann. Ca.10 Sitzplätze sind vorhanden im kleinen gemütlichem Raum. Preis völlig in Ordnung und Qualität Top ???? Wer also zwischendurch oder auch regelmäßig unter der Woche einen Mittagstisch benötigt ist dort genau richtig... Aber auch das Catering ausser Haus ist zu empfehlen. Ich selbst habe schon zu verschiedenen Anlässen Catering bestellt und auch jedes Jahr für unsere Weihnachtsfeier das Entenessen, immer wieder super. Fazit:Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Kiez-Küche:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer