HW Hotel - barrierefreies Hotel in Kaulsdorf Tisch reservieren - Restaurant HW Hotel - barrierefreies Hotel in Kaulsdorf in Berlin
4.1 10
Am Niederfeld 21 Berlin Berlin 12621
030 47511830

Tisch reservieren - Restaurant HW Hotel - barrierefreies Hotel in Kaulsdorf in Berlin

Adresse:

HW Hotel - barrierefreies Hotel in Kaulsdorf
Am Niederfeld 21
12621 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 47511830
Webseite: http://www.hw-hotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

HW Hotel - barrierefreies Hotel in Kaulsdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HW Hotel - barrierefreies Hotel in Kaulsdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Wegener von Sonntag, 09.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 08.10.2016 im Hotel am Niederfeld ein Familientreffen gefeiert und ein Kaffee- und Kuchenbuffett, ein Abendbuffett, eine Getränkepauschale sowie mehrere Zimmer gebucht. Die Absprachen im Vorfeld mit der Leitung des Hotels waren sehr angenehm. Am Tag unserer Feier haben wir vom Anfang bis zum Schluß eine sehr angenehme Betreuung durch das Personal, insbesondere von Nicole und Jessica erfahren. Das Buffett war sehr vielseitig und lecker zubereitet. Die bereitgestellte Tischdekoration entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Zimmer sind sehr sauber, funktionell und barieerefrei eingerichtet. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Leitung und den Angestellten für diesen wunderschönen Abend und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen. Frank Wegener

Bewertung von Ramona Schulz von Samstag, 08.10.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern (07.10.2016) Gäste einer Hochzeit. Wir müssen sagen das es wirklich sehr toll war. Der Service ist super uns wurden alle wünsche von den Augen abgelesen. Einfach top. Essen war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schön Abend

Bewertung von MasterRAMxDE von Sonntag, 25.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war sehr freundlich und hilfsbereit. VA-Raum war eher durschnittlich und einfach. Von außen könnte man in die Zimmer sehen und war eher froh zu Hause schlafen gehen zu können.

Bewertung von Christiane Waschke von Dienstag, 16.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Service, wie man sich ihn nur wünschen kann!!! Wir hatten unsere Hochzeit am 16.08.2016 dort gefeiert und ich muß sagen, daß die Freundlichkeit, der Service und die Zusammenarbeit in punkto Ausstattung der Hochzeit sehr zu empfehlen ist. Wir hatten 3 Tage vor der Feier unsere Ausstattung, wie Gästebuch, Fotobox, Tagesplan, Gastgeschenke etc. hingebracht und Frau Shan hat es wunderschön dekoriert. Die ganze Räumlichkeit war sehr schön dekoriert!!! Ein großes Lob auch an die Servicekräfte, die immerhin von 14.30 Uhr bis 1.00 Uhr durchgehalten haben und einen super Job gemacht haben. Keiner kam mit Getränken zu kurz und durfte jederzeit das Personal Fragen stellen. EIN SEHR SEHR GROßES LOB DAFÜR!! Unsere Gäste lobten auch das Essen, es hat allen durch die Bank weg sehr geschmeckt und war ausreichend. Die nächste große Feierlichkeit wird auf jeden Fall dort gefeiert. Leider mußten unsere Gäste wegen ausgebuchter Zimmer ins benachbarte B1-Hotel übernachten und waren sehr enttäuscht. Also B1-Hotel miserabler Service und rotzfrech zu unseren Gästen gewesen. Frau Shan und Ihr Service-Team jedoch ein GROßES DANKESCHÖN für die gelungene Feier!!!!

Bewertung von Gerold Ruf von Sonntag, 17.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden um unsere Hochzeit am 16.06.16 mit ca 65 Personen zu feiern. Super Service, super leckeres Essen, super Freundlichkeit und unendlich viel Geduld für alle Fragen im Vorfeld. Wir können diese Lokation nur empfehlen. Danke, Ihr habt in hohem Masse dazu beigetragen das es eine gelungene Feier wurde.

Bewertung von Tim Schröder von Dienstag, 15.03.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Huawei Formydezwei von Samstag, 05.12.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich sauber und Diskretion . leider kl.def. an den Bewegungsmelder im Bad musste teils.im dunkeln duschen oder mit einer Breakdance Einlage den Bewegungsmelder dazu ermutigen es erneut für knapp 60sec. leuchten zu lassen .aber das war das einzigste ansonsten prima auch preisleistung

Bewertung von darek darkenstein von Montag, 23.11.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wszystko OK duży pokój można spokojnie odpocząć po pracy.

Bewertung von Michael Roetzer von Dienstag, 05.03.2013 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort meinen Geburtstag mit ca. 60 Leuten gefeiert. Der Raum ist absolute Spitze, mit Bar, extra abgeteiltem Bereich für das Buffet und für Musik und Tanz gibt es auch einen abgetrennten Bereich. Die Bewirtung war gut, es war immer (bin um 3 Uhr) genug zu Essen da, vom Trinken gar nicht zu reden. Die Gäste von ausserhalb haben im Hotel übernachtet, riesengroße Zimmer und für den Preis absolut unschlagbar. Trotz extrem-lauter Musik hat keiner der früh ins Bettt gegangenen etwas gehört. Parkplätze vor der Tür gibts genügend und öffentliche Verkehrsmittel gehen die ganze Nacht durch. Die Abrechnung war echt sehr fair, und zu 100% nachvollziehbar. Die nächste größere Feier wird wieder dort gemacht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.09.2011 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

hotel secillo.Limpio de precio bastante bien....

Adresse vom Restaurant HW Hotel - barrierefreies Hotel in Kaulsdorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin