NENI Berlin Tisch reservieren - Restaurant NENI Berlin in Berlin international
4.1 5 5
Budapester Straße 40 Berlin Berlin 10787
030 120221200

Tisch reservieren - Restaurant NENI Berlin in Berlin

Reservierung:

NENI Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant NENI Berlin:

NENI Berlin
Budapester Straße 40
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant NENI Berlin

Telefon: 030 120221200
Webseite: http://www.neniberlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant NENI Berlin:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant NENI Berlin:


International

Bewertungen vom Restaurant NENI Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tomi Gelo von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My girlfriend and I took the Balagan menu which is a 3-course-menu with all the best stuff from NENI. It was fantastic. The service was also very friendly and helpful. Location outstanding. This was a true 5 star experience.

Bewertung von Felix Hahn von Samstag, 30.12.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen, einer tollen Aussicht und freundlichem Personal. Man muss aber auf jeden Fall vorher reservieren. Denn gerade abends ist das Restaurant sehr voll. Uns gefällt das moderne Einrichtungskonzept sehr. Man fühlt sich gleich wohl. Wenn man das Glück hat einen Fensterplatz zu bekommen kann man entweder über den Berliner Zoo schauen oder über den Bahnhof Zoo. Die Beratung durch den unseren Kellner war super und das Essen sowie die Getränke kamen sehr schnell und das obwohl das Restaurant komplett voll war. Die Lautstärke war auch okay und man konnte sich noch problemlos unterhalten. Die Preise waren schon gehoben aber völlig vertretbar bei der Portionsgröße. Nachdem essen kann man noch für einen guten Drink auf der gegenüberliegenden Monkey Bar vorbeischauen. Eine Empfehlung von uns! Nur das reservieren nicht vergessen.

Bewertung von Harald Buchinger von Dienstag, 05.12.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage des Lokals im 10. Stock mit der Aussicht auf den Tierpark ist einfach fantastisch. Super tolles Essen und nettes Personal.

Bewertung von Frederik G von Montag, 04.12.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Blick und gutes Essen. Bei den bestellten Gerichten waren leider einige kleine Dinge zu bemängeln (zB leicht verbrannte Falafel). Insgesamt dennoch sehr gut und gerne wieder

Bewertung von Katrin Wolf von Sonntag, 26.11.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht ist toll, das Essen auch gut aber es ist doch eine ganz schöne Maschinerie im Neni. Man merkt, dass es sich um eine durch und durch optimierte Kette handelt. Sicher Geschmacksache. Mir hat es zu wenig Charme für so viel Hype.

Anfahrt zum Restaurant NENI Berlin:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin