Victoria Latina Tisch reservieren - Restaurant Victoria Latina in Berlin argentinian
4.4 11 5
Katzbachstraße 9 Berlin Berlin 10965
030 12035617

Tisch reservieren - Restaurant Victoria Latina in Berlin

Reservierung:

Victoria Latina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Victoria Latina:

Victoria Latina
Katzbachstraße 9
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Victoria Latina

Telefon: 030 12035617
Webseite: http://victorialatina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Victoria Latina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Victoria Latina:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Victoria Latina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Victoria Latina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Victoria Latina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Victoria Latina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edgar Sonnenschein von Dienstag, 04.07.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer und der Koch des Ladens wirken so als würden Sie ihren Job lieben. Sie sind gute Gastgeber und das Essen schmeckt gut und das Ambiente stimmt.

Bewertung von Jose Reinbold Carrero von Samstag, 03.06.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, authentisches Essen, nettes Personal und leckerer Rum. Wenn man Glück hat, packt der Besitzer die Gitarre aus und zeigt dass er in Nicaragua ein bekannter Musiker war. Das Immer wieder gerne!

Bewertung von Alexander Grandisch von Freitag, 02.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und gute Preise.

Bewertung von Daniel Weber von Samstag, 04.03.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Nachfolger von Fausto hat Teile des Ambiente übernommen, was eine gute Entscheidung war. Generell finde ich den Ansatz auch toll eine Karte zu haben die ganz Lateinamerika repräsentiert. Das Essen ist teils gut (Milanesa), teils so lala (Mein Fisch im Ceviche war leider recht trocken und anstatt der vielen Zwiebeln hätte ich mir mehr Koriander gewünscht). Der Betreiber ist freundlich aber kommt an die Herzlichkeit von Fausto nicht ran. Das eigentliche Problem aber ist der Frittiergeruch, der aus der Küche in den Laden zieht und noch Tage später in den Klamotten hängt. Es gibt also noch Potential nach oben, aber jeder der Lust auf Südamerikanische Küche hat, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Steven Mohr von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, herzlicher Service und ein traumhaftes Ambiente

Bewertung von Stivf Zinner von Sonntag, 18.12.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist der Hammer. Die Bedienung und Besitzer sind super freundlich. Das Essen ist sehr lecker, es dauert manchmal ein Weilchen aber das ist es wert. Das Ambiente ist sehr Lateinamerikanisch. Man fühlt sich als wäre man in Lateinamerika. Im großen und ganzen kann ich den Laden jedem empfehlen der mal vom Stadtleben abschalten möchte und sich in Lateinamerika verlieren mag.

Bewertung von Anja von Montag, 07.11.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch, slow Food mit Liebe gemacht! Lecker!

Bewertung von Karina Martynova von Dienstag, 13.09.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Franz Brieke von Freitag, 01.04.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Spezialitäten aus Nicaragua und Latino america. Persönliche Beratung durch den Inhaber incl. Aperitif und Digestiftet in reicher Auswahl. Im Sommer auch draußen.

Bewertung von Marlene Niemeier von Samstag, 21.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von YOUSEF The BrAhMa BULL von Mittwoch, 16.09.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Victoria Latina:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin