Restaurant Blaue Adria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Blaue Adria in Berlin
4.6 13
Cotheniusstraße 8 Berlin Berlin 10407
030 4248225

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Blaue Adria in Berlin

Adresse:

Restaurant Blaue Adria
Cotheniusstraße 8
10407 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4248225
Webseite: http://www.blaue-adria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Blaue Adria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Blaue Adria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Douwe Terpstra von Sonntag, 20.11.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe gut gegessen. Waren mit einer größeren Gruppe und alle hatten ihr essen recht schnell hinter ein ander. Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Michael Ermer von Montag, 31.10.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, traditionelles Essen, geschmacklich ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Rechenbach Jörg von Sonntag, 30.10.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super immer wieder Schon mehrfach hier gewesen

Bewertung von David Ahrens von Sonntag, 23.10.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und besonders das Fleisch waren sehr gut.

Bewertung von Sion Inva von Montag, 03.10.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes Restaurant. Leckeres Essen garantiert. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jens Gotthold von Freitag, 16.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich,Essen in Ordnung(Leber mit Knoplauch)leckere Mischung.Kroatisches Bier,etwas schwach im Geschmack.

Bewertung von Tobi F von Sonntag, 13.03.2016 um 04:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Etwas entfernt von der Hauptstraße, befindet sich das Restaurant Blaue Adria. Der Service war freundlich und man bekam seine Bestellung nach nur kurzer Wartezeit an den Tisch und das für schmales Geld. Super.

Bewertung von Ek K von Donnerstag, 21.01.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Sehr gute Portionen. Gute Atmosphäre und Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Benjamin Gennermann von Freitag, 09.10.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen bei gastfreundschaftlicher Bewirtung. Viele verschiedene, deliziöse Fleischsorten bei guter Atmosphäre. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld ;) Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert !

Bewertung von Christian Hoppe von Freitag, 09.10.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitag abend spontan vorbei gegangen Eine große Gesellschaft und ein paar Gäste waren bereits da. Service ist schnell und freundlich gewesen. Vorsuppe sowie Hauptgericht waren sehr lecker. Das Fleisch ist auf den Punkt. Die Portionen sind sehr gut bemessen ;-) Preis / Leistung ist top. Demnächst wieder!

Bewertung von jomes bond von Freitag, 28.08.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, sehr familiär und rustikal. Preis - Leistung top!

Bewertung von Rechenbach Jörg von Dienstag, 18.08.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super immer wieder Schon mehrfach hier gewesen

Bewertung von Maik Hoppe von Sonntag, 22.02.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder nach Jahren da gewesen. Großer Tisch mit 7 Erwachsenen und einem Kleinkind. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personal ist hier besonders hervorzuheben. Das Essen war wie immer perfekt. Ich hatte einen Adriateller, das Fleisch war sehr gut, besonders das Rumpsteak, sehr zart. Alle waren satt und zufrieden, ein gelungener Abend. Danke an das Team!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Blaue Adria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin