Restaurant Blaue Adria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Blaue Adria in Berlin croatian
4.4 5 5
Cotheniusstraße 8 Berlin Berlin 10407
030 4248225

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Blaue Adria in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Blaue Adria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Blaue Adria:

Restaurant Blaue Adria
Cotheniusstraße 8
10407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Blaue Adria

Telefon: 030 4248225
Webseite: http://www.blaue-adria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Blaue Adria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Blaue Adria:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Blaue Adria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eric Groß von Sonntag, 13.05.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwei Mal hier. Von außen sieht es nicht so toll aus, dafür von innen umso mehr. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Preise sind im Rahmen, bei den Portionen wird man satt und das Essen schmeckt sehr gut. :)

Bewertung von Jürgen Dziemballa von Samstag, 12.05.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einer Nachschau meiner Google-Aktivitäten habe ich zu meinem großen Bedauern festgestellt, daß ich der Blauen Adria und ihrem Team nur einen Stern zugebilligt habe. Vermutlich habe ich das über das Smartphon gepostet und , da ich das noch nicht so richtig beherrsche, einen argen Fehler gemacht. Seit vielen Jahren bin ich dort aus den verschiedensten Anlässen zu Gast gewesen.Ob nach einem Trip in der City zu einem schnellen Mttagessen, für eine Veranstaltung mit Kollegen, eine Geburtstagsfeier in Familie bin ich immer, ich betone immer, sehr gut bedient worden. Frische Salate, Fleisch, egal ob Leber oder Steak, immer auf den Punkt gegart, Beilagen nach Wunsch, ich liebe Bratkartoffeln ! wie gewünscht. Gepflegtes Bier oder Wein aus dem Süden und dieses Niveau bei bezahlbaren Preisen. Und eigentlich an erster Stelle zu nennen ist die freundliche und herzliche Athmosphäre, mit der man begrüßt, bewirtet und verabschiedet wird. Man fühlt sich als willkommener Gast. Deshalb natürlich 5 Sterne und wir kommen bald wieder. Jürgen Dziemballa

Bewertung von Marko Abend von Freitag, 27.04.2018 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner schnell bedient worden.. Essen Lecker und man wurde schön Satt...gerne wieder.. .Empfehlenswert

Bewertung von Wolfgang Hauschild von Donnerstag, 08.02.2018 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr zufrieden. Essen ist gut und reichlich und die Bedienung sehr freundlich. Preislich war die nicht sehr preiswert aber auch nicht zu teuer. Das war im Januar 2017. Nun war ich an 06.02.2018 wieder da und ich muss meine Bewertung nach unten korrigieren. Das Fleisch war zäh und trocken. Auch war es nur lauwarm am Tisch angekommen. Als die Bedienung fragte ob alles in Ordnung war erzählte ich ihr von meinem Unmut. Tja, und das hat sie sich dann angehört und weiter? Nichts. Keine Entschuldigung oder versöhnlich Worte. Einfach keine Reaktion. Ich bin Enttäuscht.

Bewertung von Lio Tou von Freitag, 22.12.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und das Ambiente normal nett. Was mich ein klein wenig stört ist, dass einem wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird und selten bis gar nicht jemand zum Tisch kommt um zu fragen, ob man noch Wünsche hat. Man ist somit gezwungen aufzustehen, um eine weitere Bestellung aufzugeben. Das ist nicht okay. Und ja, ich vergebe trotzdem 4 Sterne von 5, weil das Essen immer gut war und die Bedienung höflich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Blaue Adria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin