Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Hirsch in Berlin
4.5 5
Kopernikusstraße 3 Berlin Berlin 10243
030 29663296

Tisch reservieren - Restaurant Hirsch in Berlin

Adresse:

Hirsch
Kopernikusstraße 3
10243 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 29663296
Webseite: http://www.hirsch-friedrichshain.de/

Öffnungszeiten:

16:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Becker von Sonntag, 11.10.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Kneipe bieten sie passend zum Bier sehr leckere Speisen an. Für einen gemütlichen Abend unter Freunden ist es sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jennifer Bollig von Samstag, 18.10.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal mit tollem Ambiente!

Bewertung von Adolf Stoll von Samstag, 16.08.2014 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir kenned alles - außer Hochdeutsch.

Bewertung von Mister Schtief von Freitag, 01.06.2012 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das schwäbische Pulverfass! So überschreibe ich mal meine Bewertung. Meine badische Frau und ich wollten schon immer mal her, vor allem wegen der guten Bewertungen hier auf Qype. 3 mal waren die paar Tische im Nichtraucher alle belegt aber heute hat es dann endlich geklappt. Die Erwartungen waren hoch und der Abend begann in süß eingerichteten Hinterraum mit einem tollen Bier der Hausmarke. Wir bestellten, Flädlesuppe & Maultaschen in “Kraftbrühe” zur Vorspeise und das Pulverfass explodierte. Kennt ihr diesen penetranten hefigen Geschmack wenn ihr Pulverbrühe in Wasser rührt? Gepaart mit dem Natriumglutamatgeschwängerten Nachgeschmack ist das einfach eine Zumutung. Muss ich erwähnen das die Maultaschen TK waren und eine undefinierbare Füllung hatten. Als Hauptspeise gab es dann lasche Fertigspätzle in Pulverpilzrahmsoße. Ich war bedient und als dann noch der Ober/Chef fragte wie es schmeckt, habe ich ihm vom Pulverdrama erzählt. Er gab zu, dass alles aus der Pulverdose und TK kommt und meinte, so ist das halt in einer Kneipenküche… Ich find das einfach nur total peinlich, bei jemandem mit so einer Einstellung trink ich auch kein Bier. Einmal ne ordentliche Brühe aufgesetzt und der Wirt spart sogar noch Geld. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin auch von euch, meinen Qype Freunden enttäuscht, das ihr hier das Essen durchweg gut bewertet habt. Wie soll ich da euren Zungen in Zukunft trauen?

Bewertung von Gerald Schmidt von Freitag, 16.03.2012 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hab nichts gegessen, aber die Bar ist schick!

Adresse vom Restaurant Hirsch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin