Restaurant Floh Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Floh in Berlin Deutsch
4.4 464 5
Am Bahnhof Grunewald 4 Berlin Berlin 14193
030 8929356

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Floh in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Floh:

Restaurant Floh
Am Bahnhof Grunewald 4
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Floh

Telefon: 030 8929356
Webseite: http://restaurantfloh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Floh:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Floh:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Floh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast so klein wie ein Floh, darum ja auch der Name. Aber es gibt viele Draußen-Plätze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern in einer größeren Gruppe dort, 13 Personen. Wartezeit war schon recht lang, so dass wir zeitlich nach hinten ein paar Probleme hatten weil wir weiter mussten. Als der letzte sein Essen bekam waren die ersten 10 schon fertig. Die meisten wollten Schnitzel und trotzdem der wirklich große Zeitunterschied. Preise waren angenehm, Ambiente schön. Kellnerin nett ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Bahnhof Grunewald gelegen, die zum Einkehren einlädt nach einem Spaziergang.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer nicht weiß, wie West-Berlin war, der muss hier hin. Westalogie at it's best. Hier hat sich seit 1000 Jahren nichts verändert. Direkt am S-Bahnhof Grunewald. Endpunkt vieler Rennradler, aber auch klassisch Deutsche Küche, wenn man mal ganz rustikal essen möchte. Lecker und traditionell. Kein Experimente. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Floh:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin