Restaurant Patagona Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Patagona in Berlin
0 4
Am Tierpark 125 Berlin Berlin 10319
030 5123143

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Patagona in Berlin

Adresse:

Restaurant Patagona
Am Tierpark 125
10319 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5123143
Webseite: http://marche-moevenpick.com/restaurants/patagona/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Restaurant Patagona hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Patagona

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten von Freitag, 04.11.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag da und können alles nur empfehlen! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes und gemütliches Ambiente. Alles frisch und für jeden etwas dabei. Preis/Leistung fanden mehr als ok für die angebotenen Leistungen! Wir kommen definitiv wieder. Hunde sind auch willkommen.

Bewertung von Chris Charlesworth von Samstag, 22.10.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit zwei Freunden und deren Kleinkindern vor einer Woche da und wir waren alle begeistert. Das Essen war lecker, Preisleistungsverhältnis gut und das Personal freundlich. Das Dekor und die Ambiente sind einladend und phantasievoll (in Anspielung auf den 50er Jahre Stil des Paviliongebäudes) und es gibt viele Spielecken, so dass Erwachsene in Ruhe essen und trotzdem die Kleinen im Blickfeld behalten können. Ich kann dieses Restaurant herzlichst empfehlen.

Bewertung von Gunar Nordström von Montag, 17.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich mich anschließen... 20€ für 2 kaffee+Kuchen

Bewertung von Ti Nubo von Dienstag, 13.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe fast 14 Euro für ein Essen (Backkartoffel mit Quark, verschiedene gegrillte Gemüse) ausgegeben, das nicht mal etwas geschmeckt hat. Das Gemüse und der Quark waren nicht gewürzt, die Backkartoffel sonderbarer Weise zäh wie Gummi. Den einen Stern gibt es, weil man mindestens einen vergeben muss. Noch was allgemeines: Nicht bei allen Speisen standen Preise. Außerdem verstehe ich nicht, was an diesem Restaurant lateinamerikanisch sein soll. Es gab nicht eine Speise von dort. Meine Empfehlung: Lieber Pommes an einem der Stände holen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Patagona


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin