La Stella Lieferservice Tisch reservieren - Restaurant La Stella Lieferservice in Berlin
4.2 19
Alt-Rudow 24 Berlin Berlin 12357
030 6644114

Tisch reservieren - Restaurant La Stella Lieferservice in Berlin

Adresse:

La Stella Lieferservice
Alt-Rudow 24
12357 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6644114
Webseite: http://www.lastellapizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Stella Lieferservice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Stella Lieferservice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sara Langeweile von Samstag, 29.04.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren Stammkundin und bin noch nie enttäuscht wurden!!

Bewertung von Cindy Borchert von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Sehr gastfreundlich! Immer gut gelaunt! Das ist La Stella!

Bewertung von Heike Naitana von Mittwoch, 15.03.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE GANZE FAMILIE IST DER HIT.MEGA GASTFREUNDLICH...für einzelne Personen gibt's immer ein platz. .ansonsten lieber reservieren. Nicht umsonst immer gut besucht. Preise für jeden Geldbeutel. ..Echte Italiener

Bewertung von Uwe Bruening von Mittwoch, 22.02.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Italien in Rudow. Toller Service, leckeres Essen und typisch italienisches Ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.01.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll

Bewertung von Al Ge von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente und Top Geschmack.

Bewertung von Sabine Bouzir von Freitag, 16.12.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen super und frisch, laufend wechselnde Gerichte sehr familiäre Atmosphäre wir fühlen uns immer sehr wohl - molto bene grazie

Bewertung von Klaus Lumbeck von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gute Tagesgerichte im Angebot. Auch die reguläre Speise- und Getränkekarte bietet umfangreiche und leckere Auswahl. Der Service ist immer spitzen mäßig. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Ilona Kranz von Freitag, 09.12.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entzückenden original italienische Küche. FRISCH UND KOSTENGÜNSTIG. TOLLE BEDIENUNG

Bewertung von Oliver S. von Montag, 29.08.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher mal gut, jetzt nicht mehr so. Keine Ahnung warum sich das so verschlechtert hat

Bewertung von Ulrich Gückel von Sonntag, 21.08.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens im La Stella,ob Pizza oder Nudelgerichte. Ein Familienbetrieb mit Herzenswärme und Freundlichkeit. Unverständlich die Negativbewertungen!!! Ob da jemand dahintersteckt?

Bewertung von Mirko Eichhorst von Montag, 15.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein kleiner Lieblingsitaliener. Das Restaurant hat eine sehr nette Größe und immer sehr Lecker. Am besten sind immer Pizza und Pasta. Macht weiter so Jungs. Bis Toni.

Bewertung von Michael Schade von Sonntag, 29.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre. Ein Stück Sizilien in Berlin. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Yanirys Barreiro von Samstag, 26.03.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamkeit ist schön, gutes Essen, gute Atmosphäre, können Sie mit Babys gehen, falls erforderlich. Was ed beachten Sie, dass Samstag und Sonntag besser ist es, einen Tisch zu reservieren, so viele Menschen zu gehen. Wenn Sie müssen bis 1 Stunde warten Sie nicht auf.

Bewertung von Markus Wesner von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher gern von meiner Freundin und mir genutzt, aber mittlerweile durfte man mit meiner 1,5 jährigen Tochter mehr als eine Stunde im schick umgebauten Restaurant warten, ohne angesprochen werden, ob man schon bestellt hat o.ä.. Das hatten wir, aber die Bestellung wurde vergessen - mit einem 1,5 jährigen Kind gegen 18:00 am Fr. Abend. Keine Entschuldigung, statt dessen Diskussion und man würde ja gleich die bestellten Gerichte bekommen. Die gestern bestellte Pizza Mista hatte keine Peperoni und war wohl fallen gelassen worden, weil ein achtel der Pizza am Karton hing und bei der Pizza Tricolore gab es jeweils 2 kleine Stücke Schinken und Paprika. Der Morzarella war nicht vorhanden. Eine vor einem Jahr bestellte Pizza 007 war mit so viel Öl, dass man damit bis nach Hamburg hätte rutschen können. Ich nie wieder ... kleines Landhaus schräg gegenüber !

Bewertung von Ricardo Schönicke von Dienstag, 29.12.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Tagliatelle im Bezirk! Wirklich, egal was Ich probiert habe, ich war nie entäuscht.

Bewertung von Anonyme Maus von Freitag, 30.10.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Glas und Büchse schmeckt sogar im Supermarkt besser, außerdem können eure Flyer Verteiler nicht lesen. Keine Werbung heißt keine Werbung! Nächstes mal gibt es eine Anzeige das schwöre ich euch!

Bewertung von Schmecker Tester von Sonntag, 11.10.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles fertig Produkte! Unfreundlich! Eure Verteiler können auch keine Schilder lesen wo "Keine Werbung" draufsteht!

Bewertung von Anja Schimansky von Sonntag, 26.10.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Erfahrungen mit pizza: Teig ist gut, aber: champignons aus der dose genauso wie die Paprika oder die Artischocken, daher auch etwas zu salzig. Gewürze sind nicht vorhanden und auch etwas fade das ganze. :/

Adresse vom Restaurant La Stella Lieferservice


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin