Shing Kang Tisch reservieren - Restaurant Shing Kang in Berlin
3.3 9
Walterstraße 30 Berlin Berlin 12051
030 6846718

Tisch reservieren - Restaurant Shing Kang in Berlin

Adresse:

Shing Kang
Walterstraße 30
12051 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6846718
Webseite: http://www.shingkang-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–21:00 Uhr
Dienstag: 11:45–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–21:00 Uhr
Freitag: 11:45–21:00 Uhr
Samstag: 11:45–21:00 Uhr
Sonntag: 11:45–21:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Shing Kang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shing Kang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J- B von Sonntag, 13.11.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grose

Bewertung von Devis Tated von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwer sich zu entscheiden bei den bereits vorhandenen bewertungen, daher haben wir es an einem mittwoch um 15.30 einfach ausprobiert. Die preise haben gelockt für im durchschnitt 5,50 euro inkl suppe. So betraten wir den recht muffigen nach altem Zigaretten rauch riechenden laden. Da kam eine etwas unfreundliche bedienung die im laufe des lunches immer unfreundlicher wurde. Das essen im mittagsangebot ist keines falls ein Angebot. Mini teller mit geschmacklosem oder aus der dose erwärmten essen. Die ente war komplett vertrocknet und einfach nur zu tode fritiert. Rindfleisch und morcheln waren sehr öde und das einzige gewürz zum aufpeppen war eine scharfe Soße und Soja. Selbst die kleinen portionen haben wir nicht aufgegessen weil man das essen Nicht im bauch haben wollte. Leider im vergleich zu leckeren Asia restaurants in neukölln zu gleichen preisen einfach nicht zu empfehlen. Evtl ist das abendessen für ab 8,50 besser. Wir werden es nicht darauf ankommen lassen.

Bewertung von Klau Fix von Sonntag, 07.08.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht sind manche hier selber nicht nett. Erwarten dies dann trotzdem vom Personal. Wir werden immer bestens bedient, die Preise sind äusserst fair und es schmeckt lecker. Das Ambiente ist auch sehr gut. Danke :-) Nachtrag 7.8.2016 Leider entfällt Buffet seit kurzem. Wir werden und anderweitig umschauen müssen.Schade.

Bewertung von Klau Fix von Sonntag, 22.05.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht sind manche hier selber nicht nett. Erwarten dies dann trotzdem vom Personal. Wir werden immer bestens bedient, die Preise sind äusserst fair und es schmeckt lecker. Das Ambiente ist auch sehr gut. Danke :-)

Bewertung von Michael Jobst von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gerade eine wahnsinnig leckere und preiswerte Mahlzeit. Das Restaurant ist schnell von der U-Bahn-Station zu erreichen. Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Emma Berlin von Mittwoch, 17.09.2014 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Richtig schlecht" trifft es eigentlich ganz gut. Das ist das mit Abstand schlechteste China-Restaurant, in dem ich je war. Und ich war schon in so einigen Restaurants essen. Das Essen ist unterirdisch, die Atmosphäre ungemütlich und das Wort Freundlichkeit befindet sich nicht im Wort- bzw. Erfahrungsschatz der Besitzerin. Ich frage mich ehrlich, wie sich diese Klitsche überhaupt halten kann. Falls Sie also wirklich "Essen" gehen möchten, gehen Sie besser woanders hin.

Bewertung von Marie Kaufmann von Sonntag, 11.05.2014 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die dreistete und unfreundlichste Besitzerin, die man sich nur vorstellen kann. Ich habe über ein Online Portal mit Paypal bezahlt und als das Essen kam, sollte ich noch einmal bezahlen. Ich habe dem Lieferungen erklärt, dass alles über Paypal gelaufen ist, woraufhin er seine Chefin anrief, um das Problem aufzuklären. Ich musste mich eine Viertelstunde anschreien und beschimpfen lassen und bin überhaupt nicht zu Wort gekommen. Verstanden habe ich sowieso nichts, da ihr Deutsch nicht zu verstehen war. Dann hat sie einfach aufgelegt. Ich habe dem Lieferjungen also gesagt, seine Chefin soll mich einfach anrufen und wir klären das dann. Ich habe ihm sogar meine Bezahlbestätigung, die ich per Mail erhalten habe, gezeigt und ihn per Smartphone fotografieren und seiner Chefin zukommen lassen. Nach einer Minute stand er wieder vor meiner Tür, damit ich mich noch einmal 10 Minuten von ihr anschreien lassen kann. Nach dieser Zeit hatte sie dann festgestellt, dass, oh Wunder, das Essen tatsächlich schon bezahlt war. Eine Entschuldigung bekam ich nicht. Als das ganze Drama dann vorbei war, war mein überteuertes, durchschnittliches Essen kalt. Meine Empfehlung ist also: Man sollte es sich lieber dreimal überlegen, ob man wirklich hier bestellen will und vielleicht doch lieber bei einem der zahlreichen anderen asiatischen Lieferdienste anrufen will.

Bewertung von submitnine von Mittwoch, 12.10.2011 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vlt. Kann man vorort gut essen aber liefern koennen die nicht. Kaltes essen bei 500 Meter Entfernung, Rechnung teurer wenn man Gemüse weglaesst.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.05.2011 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier zwei mal essen: War jedesmal sehr gut. Mit frischem Gemüse, was in Chinarestaurants nicht selbstverständlich ist. Kann ich nur empehlen!

Adresse vom Restaurant Shing Kang


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin