Antep Sofrasi Tisch reservieren - Restaurant Antep Sofrasi in Berlin
3.7 8
Kottbusser Damm 36 Berlin Berlin 10967
030 69504855

Tisch reservieren - Restaurant Antep Sofrasi in Berlin

Adresse:

Antep Sofrasi
Kottbusser Damm 36
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69504855

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Antep Sofrasi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Antep Sofrasi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tayyibe Catik von Dienstag, 04.10.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Türkische Küche...lecker

Bewertung von Paul Grasse von Donnerstag, 07.07.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich bereits eine Tee dort getrunken hatte, kam ich zum Essen gemeinsam mit meiner Mutter zurück - war also guter Dinge. Dann kam das Essen. Meine Mutter bestellte einen Falafel-Teller (6,50) und ich Lamm aus dem Ofen (10,50). Meine Mutter bekam sechs blassgelbe runde Dinger grenzwertiger Konsistenz aus der Mikrowelle an Dönersalat, ich bekam rund 50 bis 100 g blasses zerkochtes Fleisch ohne jeglichen Geschmack auf matschigem Reis an - ebenfalls - Dönersalat. Auf die Frage nach einer Soße wurden alle drei - Knoblauch, Kräuter, scharf - angeboten und gebracht. Kalt und wabbelig, wie Dönersoßen so sind. Das Beste am Essen - mit Tee immerhin 20,20 € - war Letzerer, und auch der war bitter. Für drei € pro Gericht hätte ich nichts gesagt, aber bei dem Preis habe ich Essen erwartet. Die einzige Erklärung des auf Kritik sofort ungehalten reagierenden älteren Kellners - wahrscheinlich der Chef - war, es handele sich bei dem zerkochten kontur- und geschmacklosem Fleisch um eine 15 Stunden im Ofen gegarte anatolische Spezialität. Kulanz wurde nicht geboten. Nur höhnisches Lachen des älteren und auch des jüngeren Angestellten, als ich mit dem Versprechen, nie wieder zu kommen und der Empfehlung, auf den Verkauf von Essen zu orientieren, den Laden verließ. Danach habe ich mir etwas zu essen besorgt.

Bewertung von Thomas Wonschik von Mittwoch, 22.06.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat leider den Besitzer gewechselt, war früher besser.

Bewertung von susa tüzün von Donnerstag, 03.03.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Bin sehr zufrieden Sehr zum empfehlen

Bewertung von M. O. Eyup von Donnerstag, 17.12.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes zu sehr angenehmen Preisen. Hier esse ich gerne

Bewertung von Anja Machmirdochnichtsvor von Freitag, 06.11.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teurer als beworben. War schon öfters da, heute echt unter aller sau gewesen... Dönerbox: nicht einmal halb voll gewesen, Soße einen mini klecks oben auf alles. Das meiste war natürlich eisberg salat. Es wurde nicht gefragt. Verwechslung bei ! 2! Kunden... Fleisch leider nur fett und angebrannt, dazu noch trocken. .und unfreundlich, obwohl ohne stress... verstehe das nicht und bin traurig und hungrig. .. naja nächste mal doch die andere Ecke. ..

Bewertung von Celalettin Soylu von Donnerstag, 21.05.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Geheimtipp! sehr nette Atmosphäre und das Essen ist erste Klasse!!

Bewertung von Richard Jeffrey von Samstag, 11.04.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great fresh authenticate Turkish fast food, must try the Çiğ köfte, it's spicy! Top tip - head down the street after for some tea and cakes, think it was backpack?

Adresse vom Restaurant Antep Sofrasi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin