Trattoria Toscana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Toscana in Berlin Deutsch
4.6 466 5
Romain-Rolland-Straße 66-68 Berlin Berlin 13089
030 47034709

Deutsche Restaurants in Berlin

Trattoria Toscana in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Toscana:

Trattoria Toscana
Romain-Rolland-Straße 66-68
13089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Toscana

Telefon: 030 47034709
Webseite: http://trattoria-toscana-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Toscana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Toscana:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant was ich kenne . Das Essen ist super, noch keine bessere Pizza gegessen . Und der Service ist 1a . Kompliment. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit meinem Bruder vor Ort. Personal nett und Freundlich Essen Pizza Nudeln und Vorspeise sehr Lecker Preis Leistung ok sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern seit langem mal wieder Freude beim essen einer Pizza verspürt. Der Rand war knusprig und der Teig schön dünn. Die Pizza war gut belegt. Meine Frau hatte Pasta, die ebenfalls sehr lecker war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und der Kellner war freundlich und zuvorkommend. Einen kleinen Tipp möchte ich an zukünftige Gäste weitergeben. - Das Restaurant liegt direkt an einer Straße. Wer es etwas ruhiger haben möchte, sollte unbedingt einen Tisch im Innenraum wählen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Kellner. Essen war sehr lecker und durch die Vorspeise und das Brot und die Oliven blieb sogar die halbe Pizza übrig. Einpacken lassen war auch kein Problem. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute Mittag ziemlich genau 40 Minuten ohne Reserve für ein PärchenEssen ohne Kinder. Das kann schon mal anspruchsvoll für einen Restaurantbesuch sein. Aber man hatte uns versprochen, das zu schaffen. Also bestellt und... überwältigt. Das Essen kam zügig, war handwerklich hervorragend gemacht, die Zutaten waren hochwertig, frisch und lecker. Am Ende hatten wir sogar noch Zeit für einen gemütlichen (und wirklich großartigen) Espresso, der aufs Haus ging, weil wir den Absacker danach (aus dienstlichen Gründen) ablehnen mussten. Nach insgesamt 35 Minuten konnten wir satt und glücklich wieder aufbrechen. Nächstes Mal verweilen wir gerne länger. Ein für diese Umstände perfekter Restaurantbesuch. 5+ von 5 Sternen

Anfahrt zu Trattoria Toscana:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin