La Mira Mexikanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant La Mira Mexikanisches Restaurant in Berlin mexican
3.7 5 5
Buckower Chaussee 160 Berlin Berlin 12305
030 66932370

Tisch reservieren - Restaurant La Mira Mexikanisches Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

La Mira Mexikanisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Mira Mexikanisches Restaurant:

La Mira Mexikanisches Restaurant
Buckower Chaussee 160
12305 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Mira Mexikanisches Restaurant

Telefon: 030 66932370
Webseite: http://lamira-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Mira Mexikanisches Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Mira Mexikanisches Restaurant:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant La Mira Mexikanisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ko Ni von Montag, 17.07.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und leckere Cocktails zu fairen Preisen Freundliche und aufmerksame Bedienung Im Sommer kann man schön draußen auf der großen Terrasse sitzen, es sind schattige Plätze unter Grossen Sonnenschirmen vorhanden. das Ambiente im Innenbereich ist ebenfalls angenehm und lädt zum Verweilen ein! Was will man mehr :-) Wir kommen bestimmt wieder...

Bewertung von Daniela Klante von Samstag, 08.07.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und freundliches Personal. Egal ob Pizza, Burger, Steaks oder typisch mexikanisches Essen, es ist einfach nur saulecker

Bewertung von Joane Klante von Freitag, 05.05.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, Super leckeres Essen, schöne Atmosphäre. Bei gutem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzten. Waren schon oft hier, beim Brunch und auch so mal abends, nur weiter zu empfehlen :)

Bewertung von der patti von Dienstag, 04.04.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einen so miserablen Abend hatte ich schon lange nicht mehr in einem Restaurant. Das Fleisch schmeckte wässrig, auf Essen und Getränke mussten wir ewig lange warten, die Bedienung reagierte derart schnippisch auf konstruktive Kritik und Gesprächsführung, dass wir hier nicht mehr einkehren werden. URL der Homepage stimmt nicht!

Bewertung von Norman Krüger von Montag, 27.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neue Bewirtschaftung lt. dem Service. Wir haben nicht gegessen, der Service war aber beim Servieren und Kassieren der Getränke sehr freundlich. Das Ambiente ist Mexikanisch gehalten. Im Sommer kann man auf Draußen auf einer Terrasse sitzen. Für Raucher gibt es eine extra Bereich. _______________________________________________________________________ Ich habe nun dort auch gegessen und es war... sagen wir mal Durchschnittlich. Die Mixplatte Fleisch sowie die Extras (Bohnen und Zwiebeln waren weder ansehnlich angerichtet noch war es Geschmacklich erwähnenswert. Gleiches gilt die Backkartoffel mit Hähnchen. Der Service war wieder super freundlich. Da wir uns einig waren dort nicht mehr zu Speisen aber der Service gut war reduziere ich auf 3* statt 2*.

Anfahrt zum Restaurant La Mira Mexikanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin