Sichuan Tisch reservieren - Restaurant Sichuan in Berlin
0 5
Albrechtstraße 92 Berlin Berlin 12167
030 79789228

Tisch reservieren - Restaurant Sichuan in Berlin

Adresse:

Sichuan
Albrechtstraße 92
12167 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 79789228
Webseite: http://sichuan.lima-city.de/

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Sichuan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sichuan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flowne TV von Montag, 19.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Exquisites Essen, was will man mehr?

Bewertung von Zita Galambos von Samstag, 13.02.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Yildiz Gajewski von Freitag, 01.01.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent und das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Vorallem das Buffet am Samstagabend ist abwechslungsreich, familienfreundlich und besonders lecker! Preis/Leistung ist somit vollkommen gerechtfertigt :-)

Bewertung von Bernhard Lemm von Dienstag, 21.04.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinem Vorgutachter pflichte ich uneingeschränkt bei, soweit es um seine positiven Bewertungen geht. Den anderen Teil kann ich nicht recht nachvollziehen. 1. Weshalb ist eine 'Hauptverkehrsstraße' ein Mangel? Gute China-Restaurants in Seitenstraßen? Imbißbuden vielleicht - - - 2. 'Überheizt' ist hier nichts. Ich favorisiere mit meinen Freunden den großen runden Tisch. Eine tolle Atmosphäre. Nach drei Stunden gehe ich dann mal raus an die Luft. 3. 'Durchschnittlich': Beim Chinesen bekommt man/frau immer das Gewünschte, hier auch bei Sonderwünschen. Hier läßt sich wunderbar ein 100. Geburtstag mit 50 Gästen feiern + ein Gedenken an Verstorbene + das 25. Jubiläum eines Reiseveranstalters - - - Merke: Wenn ich mal Lust habe auf eine Berliner Boulette, gehe ich in eine Kneipe + beim Berliner Eintopp in eine Gaststätte. Aber Beides läßt sich nicht steigern + ist dann doch 'durchschnittlich', auch wenn es noch so gut schmeckt. 4. Seit Jahren bin ich als ReiseVeranstalter mit ReiseFreunden gerne im SICHUAN. Bisher wurde niemand enttäuscht. Im Gegenteil: Viele kommen auch privat hierher. Bernhard Lemm

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.04.2012 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

liebevolles Ambiente, wie man es aber von vielen chinesischen Restaurants kennt, freundliche Bedienung. durchschnittliches Essen, stark überheizte Räume, an Hauptverkerhrsstraße gelegen.... wenn man nicht in der direkten Nachbarschaft wohnt, dann kann man sich den Weg bestimmt sparen war selbst 4mal dort.

Adresse vom Restaurant Sichuan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin