Sichuan Tisch reservieren - Restaurant Sichuan in Berlin
3.7 10
Albrechtstraße 92 Berlin Berlin 12167
030 79789228

Tisch reservieren - Restaurant Sichuan in Berlin

Adresse:

Sichuan
Albrechtstraße 92
12167 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 79789228
Webseite: http://sichuan.lima-city.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Sichuan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sichuan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zhi Li von Dienstag, 06.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und guenstig

Bewertung von Joana Markus von Freitag, 03.03.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute zum ersten Mal hier, die Bedienung war sehr freundlich, die Einrichtung versetzt in eine andere Welt. Sie mögen es "normale Dekoration chinesischer Restaurants" nennen. Ich habe viele Details mit Entzücken betrachtet. Die Drachen, Blumen, Kraniche, Ornamente wohin das Auge blickt. Vielleicht edel oder auch kitschig. Auf jeden Fall konsequent bis ins letzte. Sogar die Servietten waren zu Drachen gefaltet und Karotten auf dem Essen sind zu Rosen geschnitzt. Sehr liebevoll. Ich hatte Glasnudeln mit Gemüse und 3 Sorten Fleisch. Das war reichlich und lecker. Sie haben nicht mit Gemüse und Fleisch gespart, wie ich es woanders schon erlebt habe. Den Stern Abzug gibt es für die Toiletten. Die brauchen dringend eine Generalüberholung. PS: es ist toll, dass der Steglitzer Stadtpark nicht weit ist. Dort lohnt sich ein Spaziergang nach oder vor dem Essen. Preis : für obiges Essen habe ich 13,90 € bezahlt, inklusive Litschi Nektar und Wasser.

Bewertung von Marcel Goddemeier von Freitag, 03.03.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren in diesem Restaurant essen. Es ist korrekt, dass der Boden klebrig wirkt, dies ist aber der erhöhten Luftfeuchtigkeit zu schulden. Von unbeheizten Räumen habe ich noch nie was mitbekommen, immer ein angehmes Klima im Raum. Die sanitären Räume, versprühen zwar leider kein Blümchenduft, jedoch sind sie sauber genug um sich zu erleichtern. Leider ist es richtig, dass der Besitzer in den letzten drei Jahren, zweimal gewechselt hat. Darunter musste aber nie das Essen leiden. Man hat eine große Auswahl an vielen chinesischen Speisen, die alle sehr schmackhaft sind. Vom einfachen "Ente kross mit Nudeln" bis zum exotisch servierten "Feuerdrachen" (Tie Pan) findet wirklich jeder ein passendes Gericht. Die Wartezeiten aufs Essen sind vollkommen in Ordnung. Wenn ich zu zweit dort essen gehe, zahle ich rund 45 Euro, dann hatte jeder drei Gänge und ein Getränk. Ich kann das Sichuan nur herzlich weiter empfehlen.

Bewertung von O.L.K. Polska von Mittwoch, 01.03.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant bietet eine große Auswahl, die Kellner sind sehr höflich und das essen schmeckt sehr gut, wir essen dort sehr oft zu Ereignissen wie Geburtstagen und wurden bis heute noch nicht enttäuscht! :)

Bewertung von Victoria Blysch von Sonntag, 20.11.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man soll ja immer mit dem Guten anfangen, was sich hier etwas schwierig gestaltet. Ambiente durchschnittlich. Alles ist etwas eng, der Boden klebt. Die Sanitären Anlagen verströmen einen üblen Geruch und sind alles andere als appetitlich. Das Essen liegt im unterem Durchschnitt. Wartezeiten sind eine Frechheit! Das Essen kam nach mehr als einer Stunde warten kleckerweise im 30 min Takt an. Alles bekommen haben wir auch nicht und auf Nachfrage gab es nur Diskussionen. Hinter der Bedienung steckt kein System und die Teller vom Nebentisch standen auch mindestens eine halbe Stunde bis wir gegangen sind. Ich habe den Eindruck, dass jeder Besuch mehr mängel mit sich bringt. Ich persönlich werde dort nie wieder hingehen und kann dieses Restaurant auch nicht empfehlen, jedoch sollte sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.

Bewertung von Flowne TV von Montag, 19.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Exquisites Essen, was will man mehr?

Bewertung von Zita Galambos von Samstag, 13.02.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Yildiz Gajewski von Freitag, 01.01.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent und das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Vorallem das Buffet am Samstagabend ist abwechslungsreich, familienfreundlich und besonders lecker! Preis/Leistung ist somit vollkommen gerechtfertigt :-)

Bewertung von Bernhard Lemm von Dienstag, 21.04.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinem Vorgutachter pflichte ich uneingeschränkt bei, soweit es um seine positiven Bewertungen geht. Den anderen Teil kann ich nicht recht nachvollziehen. 1. Weshalb ist eine 'Hauptverkehrsstraße' ein Mangel? Gute China-Restaurants in Seitenstraßen? Imbißbuden vielleicht - - - 2. 'Überheizt' ist hier nichts. Ich favorisiere mit meinen Freunden den großen runden Tisch. Eine tolle Atmosphäre. Nach drei Stunden gehe ich dann mal raus an die Luft. 3. 'Durchschnittlich': Beim Chinesen bekommt man/frau immer das Gewünschte, hier auch bei Sonderwünschen. Hier läßt sich wunderbar ein 100. Geburtstag mit 50 Gästen feiern + ein Gedenken an Verstorbene + das 25. Jubiläum eines Reiseveranstalters - - - Merke: Wenn ich mal Lust habe auf eine Berliner Boulette, gehe ich in eine Kneipe + beim Berliner Eintopp in eine Gaststätte. Aber Beides läßt sich nicht steigern + ist dann doch 'durchschnittlich', auch wenn es noch so gut schmeckt. 4. Seit Jahren bin ich als ReiseVeranstalter mit ReiseFreunden gerne im SICHUAN. Bisher wurde niemand enttäuscht. Im Gegenteil: Viele kommen auch privat hierher. Bernhard Lemm

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.04.2012 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

liebevolles Ambiente, wie man es aber von vielen chinesischen Restaurants kennt, freundliche Bedienung. durchschnittliches Essen, stark überheizte Räume, an Hauptverkerhrsstraße gelegen.... wenn man nicht in der direkten Nachbarschaft wohnt, dann kann man sich den Weg bestimmt sparen war selbst 4mal dort.

Adresse vom Restaurant Sichuan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin