priMaria Tisch reservieren - Restaurant priMaria in Berlin bulgarian
4.5 5 5
Gärtnerstraße 12 Berlin Berlin 10245
030 29044976

Tisch reservieren - Restaurant priMaria in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

priMaria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant priMaria:

priMaria
Gärtnerstraße 12
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant priMaria

Telefon: 030 29044976
Webseite: http://www.primaria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant priMaria:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant priMaria:


Bewertungen vom Restaurant priMaria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Kormann von Mittwoch, 14.03.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Halbbulgare bin ich froh, wenn ich ab und an etwas heimatlichen Kost bekomme - voll lecker. Und manchmal steht sogar Mama hinten in der Küche und dann wird so richtig bulgarisch geKOCHzaubert. Dazu gibt es sehr gute, bulgarische Rotweine, zahlreiche landestypische Vorspeisen und bei Bedarf eine große Auswahl an vegetarischen Speisen.

Bewertung von Markus Niehaus von Freitag, 02.03.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Essen wirklich nicht besonders, verkocht, fad oder total versalzen - alles dabei... Zudem kam eine Chefin bei der man sich fragt ob sie schon mal etwas von Gastfreundschaft gehört hat. Ich kann den Laden leider wirklich nicht empfehlen.

Bewertung von Stefan Janus von Sonntag, 14.01.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen in rustikalem Ambiente. Frische Zutaten und Spezialitäten aus der bulgarischen Küche. Hat uns gut gefallen hier. War meine Rezension hilfreich? Dann gib mir bitte ein „Gefällt mir“! Danke!

Bewertung von ju schnee von Samstag, 13.01.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach nur köstlich. Wir hatten mehrere Vorspeisen, gute Hauptspeisen, einen Nachtisch und super Rose Wein. Das Personal war sehr nett und der Laden sehr einladend. Ich war begeistert und werde bestimmt öfter vorbei schauen!

Bewertung von Nikol Bruncliková von Mittwoch, 20.09.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute ca. zum vierten Mal bei priMaria, bis jetzt mit allem sehr zufrieden, leckeres Essen und freundliches Personal. Hiermit wollen wir also nur unsere heutige Erfahrung bewerten, die eigentlich gar nicht das Essen betrifft, sondern einfach die unangenehme Situation. Als wir gekommen sind, waren auch mit uns insgesamt 3 Tische besetzt. Wir haben erstmal Getränke und eine Vorspeise bestellt, später noch 2 Hauptgerichte. Die Vorspeise haben wir schnell bekommen und sie hat auch gut geschmeckt. Langsam hat sich der Laden gefüllt und somit hat unser Warten begonnen. Ungefähr eine Stunde ist seit unserer Bestellung vergangen. Währenddessen war der Kellner nur einmal zum Teller wegräumen da. Als wir gesehen haben, dass andere Tische, die erst nach uns gekommen sind, das Essen bekommen haben, haben wir den Kellner gefragt, wann wir mit unserem Essen rechnen dürfen. Die Antwort "Weiß ich nicht, bin doch nicht der Koch" fanden wir nicht angemessen. Mein Freund hat trotzdem noch ein Bier bestellt, das haben wir allerdings nicht mehr bekommen. Nach weiteren 15 Minuten kam weder das Essen noch das Bier. Nachdem wir dem Kellner gesagt haben, dass wir nicht mehr warten wollen, haben wir ohne Wort die Rechnung serviert bekommen. Die Chemie hat dann irgendwie nicht mehr gestimmt.

Anfahrt zum Restaurant priMaria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin