Vogelweide Stadtheuriger Tisch reservieren - Restaurant Vogelweide Stadtheuriger in Berlin austrian
4.5 5 5
Bayerische Straße 32 Berlin Berlin 10707
030 88678040

Tisch reservieren - Restaurant Vogelweide Stadtheuriger in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Vogelweide Stadtheuriger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vogelweide Stadtheuriger:

Vogelweide Stadtheuriger
Bayerische Straße 32
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vogelweide Stadtheuriger

Telefon: 030 88678040
Webseite: http://www.restaurant-vogelweide.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vogelweide Stadtheuriger:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vogelweide Stadtheuriger:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Vogelweide Stadtheuriger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Be von Freitag, 04.05.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beruflich bin ich oft in Berlin! Zwar haben wir bei uns in Stuttgart auch Österreicher bzw. österreichische Restaurants, aber so gut habe ich in Deutschland noch nicht gegessen. Sehr enttäuscht war ich von der Nussbaumerin (in der Leibnitzstr. ....von der man recht gruselige Geschichten über die Küche hört)....ich sage Danke für das Essen und die freundliche Bedienung....sehr gerne wieder!

Bewertung von Thorsten Wiehle von Mittwoch, 25.04.2018 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel war wirklich sehr gut. Personal und Chef sehr freundlich und witzig. Die Gemütlichkeit hat uns ein wenig gefehlt.

Bewertung von Joe Ritter von Sonntag, 08.04.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat wohl der Koch gewechselt. Ich war ma super begeistert von Service und Küche und habe der Vogelweide noch zwei Mal einen Chance gegeben. Fühlte mich beide Male veräppelt: Suppe war heißes Wasser mit riesigen Gemüsestücken, die noch Zeit gebraucht hätten. Zwiebelrostbraten ging von Fleisch bis Beilage komplett daneben. Ein gelernter Koch würde das nicht servieren. Schade.

Bewertung von Klaus-Dieter Schaarschmidt von Montag, 02.04.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch und schmackhaft. Zügig und freundlich bedient. Beilagen der Hauptgerichte ordentlich. Hauptgerichte selbst und einzelne Nachspeisen ein wenig zu "klein" Alles in allem aber lohnt sich der Besuch!

Bewertung von Maik N. von Montag, 29.01.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in einem typischen österreichischen Restaurant zu vernünftigen Preisen gut Essen möchte ist hier genau richtig. Authentische Speisen und Getränke werden hier freundlich und schnell serviert. Der Wirt steht hier noch hinter dem Tresen und das merkt man an der guten Atmosphäre. Super blickige, freundliche Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Vogelweide Stadtheuriger:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin