Vogelweide Stadtheuriger Tisch reservieren - Restaurant Vogelweide Stadtheuriger in Berlin
4.4 13
Bayerische Straße 32 Berlin Berlin 10707
030 88678040

Tisch reservieren - Restaurant Vogelweide Stadtheuriger in Berlin

Adresse:

Vogelweide Stadtheuriger
Bayerische Straße 32
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88678040
Webseite: http://www.restaurant-vogelweide.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Reservierung:

Vogelweide Stadtheuriger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vogelweide Stadtheuriger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Daun von Montag, 14.11.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessant ist vor allem der Mittagstisch. Da gibt es rustikale, oft österreichische Kost zu moderaten Preisen. Der Laden ist urig/gemütlich und das Personal flink und aufmerksam.

Bewertung von Thomas Proske von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswertes österreichisches Essen,schneller,freundlicher Service

Bewertung von Siegfried Pauls von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte mit hervorragenden Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von BerlinUnderdog von Dienstag, 13.09.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Chef beschäftigt/e Küchenhilfen für 6 Euro die Stunde und kündigte einer Mutter ohne Kündigungsfrist. Schlimmste Laden wo ich als Koch je gearbeitet habe,im nachhinein! Er sollte sich schämen und weniger trinken, wenn Gäste im Laden sind. Und am wichtigsten ... Er sollte seine Mitarbeiter,alle fair bezahlen und richtig anmelden. Und aufhören Steuern unterm Tisch zu hinterziehen,indem er gewisse Gäste nicht bonieren lässt per Kassensystem. Solche Vebrecher wie Charlie,sind schuld das in Berlin die Gastro im Arsch ist. Desweiterein verkauft er Reh,als Gamsbraten.Gams ist kein Reh ! Das ist in meinen Augen als Koch Betrug. Die Antwort vom Chef war,aber Gams ist doch so teuer...

Bewertung von Karl-Heinz Smuda von Montag, 04.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kneipe fuer echte Berliner.

Bewertung von Manfred Lohrke von Dienstag, 07.06.2016 um 04:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil es von mir nur 1 Minute entfernt ist

Bewertung von Gerd O. von Mittwoch, 01.06.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. An zwei Tagen hatten wir unterschiedliche Spargelgerichte und waren sehr zufrieden. Nett und freundlich wurden wir bedient und man kommt leicht mit anderen Gästen in Kontakt, werde gerne beim nächsten Berlin Aufenthalt dort erscheinen.

Bewertung von Daniel Göstenmeier von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Wienerschnitzel Berlins

Bewertung von Jürgen Michalowski von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Küche, gemütliches Restaurant

Bewertung von fred neumann von Donnerstag, 26.03.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und gute portion.

Bewertung von Birgit Hoffmann von Freitag, 06.03.2015 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame Bedienung und guter Service trotz eines vollen Restaurants. Leckeres Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.05.2013 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse! ! Essen richtig lecker. Portion ausreichend groß. Bedienung trotz Champions league finale und proppevollem Laden super schnell reagiert. Prompte Bedienung ohne Wartezeit. Immer wieder gerne!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.10.2011 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hauptgericht Bestellt (11,90) das Fleisch war gut paniert und hat auch gut geschmeckt. Leider hört hier die Bewunderung auf! Die Beilage (Kartoffel konnte man kaum essen, das Gemüse hatte kaum Geschmack! Auch das Decko auf dem Teller sah nicht besonders einladend. Die Ambiente ist nicht so prickelnd, Tische sind klein die Stuhle noch unbequemer! Das essen kam jedoch promt! Aus den allen Vor und Nachteilen kann ich den Leuten, die gut essen gehen wollen, dieses "Bistro" nicht empfehlen! 2 Sterne sind mehr als nötig!

Adresse vom Restaurant Vogelweide Stadtheuriger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin