Gasthaus Zur Rippe Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Rippe in Berlin
4 20
Poststraße 17 Berlin Berlin 10178
030 22509302

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Rippe in Berlin

Adresse:

Gasthaus Zur Rippe
Poststraße 17
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 22509302
Webseite: http://www.zur-rippe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Zur Rippe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Rippe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wieland Hüppe von Sonntag, 23.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, deutsche Küche. Die Bedienung würde zum Schluss sogar etwas freundlicher. Es gab Blutwurst und Gulasch. Es gab nix zu meckern.

Bewertung von Rainer Kopmann von Montag, 24.04.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftige deutsche Küche. Mir hats sehr gut geschmeckt. Rustikale Kneipenatmosphäre.

Bewertung von Michael Schieke von Freitag, 21.04.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rundum schlechtes Erlebnis. Schales Bier (Zapfanlage offenbar nicht gespült vor Zapfen des ersten Bieres), sehr mittelmäßige Leber mit Instant-Kartoffelpüree, Toilettengeruch im Gastraum, Bedienung eher halb interessiert und halb freundlich. Gastraum an sich gemütlich. Preise Essen ok; Bier unverschämt teuer. Sicher nicht wieder.

Bewertung von Sebastian Metzner von Sonntag, 02.04.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant in speziellen Ambiente. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von f. Hainer von Dienstag, 28.03.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Rippchen! Der Rest der Küche auch sehr zu empfehlen... (und alle die wegen der "Unfreundlichkeit" rumheulen, Leute dat iss ne Altberliner Lokalität, Freundlichkeit würde ich hier als Unhöflichkeit bewerten. Ab mit euch in Borchards :P)

Bewertung von K Mehdinger von Mittwoch, 08.03.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok. Die Auswahl der Speisen, wie aus dem Namen hervorgeht, eher deftig. Mein Schnitzel hätte ein wenig krosser sein können. Und auch die Bedienung könnte etwas netter sein.

Bewertung von Fabriko85 von Dienstag, 07.03.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu normalen Preisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Kleber von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionsreiches, urwüchsiges Restaurant mit Berliner Küche. Extrem lecker und deftig!

Bewertung von Bonnie Dolata von Montag, 23.01.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Arroganz und Überheblichkeit der Bedienung sind ein absolutes No-Go. Ich vermute, dass es sich um die Besitzerin handelt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Angestelle einen solchen Umgangston traut. Vielleicht sollte sie darüber nachdenken, den Posten abzugeben. Denn scheinbar ist sie überhaupt nicht für den Verkehr mit Gästen geeignet. Extrem pampig am Telefon, Gäste werden so laut angemotzt, dass wirklich alle im Raum es mitbekommen. Touristen, die für ein leckeres deutsches Essen vorbeischauen, werden mit blöden Sprüchen bombardiert...Für solch ein Verhalten fehlen einem die Worte.... Das Restaurant ist trotzdem immer gut gefüllt. Was vermutlich auf das urige Ambiente sowie das Essen zurückzuführen sind. Das Essen ist absolut empfehlenswert und suuuper lecker! Der Koch versteht sein Handwerk definitiv! Sofern sich der Service entsprechend anpasst, wären wir immer wieder bereit wiederzukommen. Momentan kann man sein Geld für leckeres Essen UND einen netten Service woanders besser anlegen...

Bewertung von hansiba Bako von Montag, 16.01.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke - wir kommen wieder - sehr empfehlenswert alles was mann von einer altberliner "Kneipe" erwartet

Bewertung von Fred Zagrodnik von Montag, 19.12.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kultiges Traditionslokal

Bewertung von Nicole Pruessing von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen uriges Lokal tolles Essen.

Bewertung von Jana Schmiedel von Sonntag, 15.05.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Wirtin zog es lieber vor mit leeren Stühlen, anstatt mit 4 von 5 zahlenden Gästen Geld zu verdienen. Einer von uns wollte nichts bestellen, es gab Diskussionen und daraufhin sind wir wieder gegangen. Wir erlebten die Wirtin als nicht gastfreundlich und überheblich. Wir können dieses Lokal nicht empfehlen.

Bewertung von Markus Fleischmann von Samstag, 16.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant, freundliche Bedienung und zumindest meine Curry Wurst war sehr groß und gut. Das Hausbier war auch sehr lecker. Danke

Bewertung von Stephan Mohr von Sonntag, 28.02.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im September 2015 nach einem langen Tag durch Zufall in dieses urige Gasthaus eingekehrt, und ich kann nur jedem die Forelle von der Tageskarte empfehlen.War richtig gut. Freundliche Bedienung und ich finde ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt nochmal wieder :-)

Bewertung von Andreas Weck von Montag, 11.01.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Leber ever!

Bewertung von Georg Friedmann von Donnerstag, 04.06.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Michael Jahrendt von Mittwoch, 27.05.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 15 Minuten Wartezeit wurden wir gefragt, was wir denn wollen. Ich wollte Rippchen. Antwort: Die sind noch nicht fertig (Anm.: es war gegen 14 Uhr). Gegenfrage: Wann sind die denn fertig? Antwort: Ist wie zu Hause, da muss man auch warten. Dann dampfte die Kellnerin wieder ab. Wir sind dann gegangen...

Bewertung von Christian Mrukwa von Dienstag, 05.05.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Gasthaus, urig innen, aussen etwas laut, liegt aber am Verkehr. Getränke reichlich Auswahl, nicht nur regional. Speisen zu angemessenen Preisen. Angebote stehen auf Tafeln an der Hauswand. Bin ich nochmal in der Gegend, werde ich hier wieder einkehren.

Bewertung von Gerald Benthin von Montag, 06.01.2014 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren silvester 13/14 in Berlin ,hatten hunger fanden dieses lokal .es war voll ,haben gewartet bis ein tisch frei war . die Bedienung war nett das essen super das lokal schön gemütlich , beim nächsten mal wieder .

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Rippe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin