Arcimboldo Restaurant Italienisch Tisch reservieren - Restaurant Arcimboldo Restaurant Italienisch in Berlin
4 11
Clayallee 347B Berlin Berlin 14169
030 8023707

Tisch reservieren - Restaurant Arcimboldo Restaurant Italienisch in Berlin

Adresse:

Arcimboldo Restaurant Italienisch
Clayallee 347B
14169 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8023707
Webseite: http://www.ristorante-arcimboldo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Arcimboldo Restaurant Italienisch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arcimboldo Restaurant Italienisch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von barbara schneider von Dienstag, 16.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, lecker und gut zubereitet. Klasse Speisekarte und nette Bedinung. Immer wieder ;)

Bewertung von Heinz Wolf von Sonntag, 14.08.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kompetenter, unaufdringlicher Service, spürbar mit Herz. Ein leckerer Salat zu Beginn sammelte die ersten Pluspunkte. Das Filettieren der Dorade dann am Tisch war eine Augenweide, auch die Bäckchen wurden nicht vergessen. Der Fisch, richtig saftig zubereitet, war ein Genuß. Für ein Dessert war ich dann einfach zu gut gesättigt. Trotz des Gerüstes im Hof war es ein angenehmer Nachmittag auf der Terrasse im Kastanienhof, der etwas zurück gesetzt von der Clayallee ist, so daß man direkt in Zehlendorf-Mitte ohne Kontakt zur Straße schön draußen sitzen kann.

Bewertung von Laura Slabaszewski von Sonntag, 07.08.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und top Service

Bewertung von Aaron Rasch von Samstag, 06.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der letzten Zeit habe ich einige Restaurants besucht und wollte sie nun auch öffentlich bewerten! Dazu gehörte Trattoria (ebenfalls in der Clayallee), Tomasa, Zehlendorfer Hof und das Arcimboldo. Ich war vor ca. 1-2 Jahren das letzte mal im Arcimboldo gewesen.... Wieso danach nicht mehr? Die Kellner waren zum größtenteils unfreundlich, die Küche zu laut und die Qualität der Küche nicht gut genug. Eine gute Freundin empfohl mir, dem Lokal "Arcimboldo" noch eine Chance zu geben... Es gäbe ein neues Konzept, neues Personal, neuer Inhaber, etc. Ich wurde natürlich neugierig und reservierte mir zu dem 4.8. einen Tisch für zwei Personen. Wow!! Das Arcimboldo ist super geworden. Es wurde renoviert, es sieht sehr gemütlich und warm aus. Der damalige Raucherraum ist (gott sei Dank) auch nicht mehr da! Dort haben sie eine kleine bequeme "Lounge" hergestellt (-: Der Service Bereich ist zum größtenteils neu und super freundlich. Eine Dame die ihren Job gut versteht und grandios umsetzt. Aber auch die Männer machen eine gute Figur und sind sympathisch. Die Küche ist sehr ruhig geworden und bringt nahezu perfektes Essen raus. Ich bin wirklich begeistert. Wer "damals" enttäuscht wurde, sollte dem jetzigen Arcimboldo eine neue Chance geben! Der einzige Kritikpunkt war das nicht so schöne Wetter am Donnerstag! (-: Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Eva Grimmer von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist die Küche im Gegensatz zu vor einem Jahr schlecht geworden.

Bewertung von Christopher Werth von Sonntag, 14.02.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

From Hero to Zero. Seit ein paar Monaten spielt der ehemals beste Italiener Zehlendorfs gegen den Abstieg.

Bewertung von Ulrike S. von Freitag, 18.12.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente. Sehr nette und persönliche Bedienung.

Bewertung von Mara Zlusch von Freitag, 27.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zu Viert essen. Hier gibt es nichts zu meckern! Angemessene durchschnittliche Preise. Hervorragende geschmackvolle Speisen, in angenehmer Umgebung. Hervorragend auch die Bedienung, man sieht sie nicht - aber sie ist immer zur Stelle, sowie man sie benötigt. Sehr empfehlenswertes Restaurant!!

Bewertung von Rainer Schulz von Freitag, 13.11.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An der Clayallee in einem schönen Innenhof gelegenes modernes Italienisches Restaurant. Hell aber nicht ungemütlich, schönes Ambiente. Ausgewählte Speisen und nicht überfrachtete Speisekarte. Kaum wahrzunehmende, aber extrem aufmerksame, freundliche und schnelle Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Anton Tartz von Dienstag, 05.05.2015 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.12.2011 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben Salina in Wannsee, der Topitaliener in Zehlendorf!

Adresse vom Restaurant Arcimboldo Restaurant Italienisch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin