Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad Tisch reservieren im Restaurant Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad in Berlin Deutsch
4.4 566 5
Sandhauser Straße 132 Berlin Brandenburg 13503
030 43746970

Deutsche Restaurants in Berlin

Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad:

Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad
Sandhauser Straße 132
13503 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad

Telefon: 030 43746970
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100088142492303

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 03:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der schönsten Freibäder, welche ich in und um Berlin kenne. Man kann sich Liegen und Schirme gegen eine kleine Gebühr leihen. Gastronomie ist super. Freundliches Personal. Sprungturm (3m ) ist auch vorhanden.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hatte es Spaß gemacht, ich wollte mal einen neuen See ausprobieren und fand ihm gut. War ich zum Glück nicht so überflutet mit Menschen, sodass jeder seinen Platz finden kann. Schade ist nur das es nicht so viel für Kinder gibt, wie rutschen für die etwas größeren (9 aufwärts) aber trotzdem hatte ich einen positiven Eindruck. Wenn da noch große rutschen reinkommen, bekommt ihr 5 Sterne ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Schwimmbad. Sehr gepflegte Anlage. Auch das Kiosk ist super! Preise für essen und Getränke sehr passend! Das Schwimmbad hat eine große gepflegte grüne Anlage, mit vielen alten Bäumen die genug Schatten geben. Sehr familiär und klein gehalten was uns sehr angenehm war! 100% Empfehlung für Paare und auch Familien! Hier ist der Ort!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich begeistert von dem Strandbad! Für Leib und Wohl ist gesorgt, denn der Imbiss und das Restaurant hat erschwinglich gute Speisen und Getränke. Man findet hier eine gute Kombination aus Sand und Rasenflächen, sowie schattige oder auch sonnige Bereiche.

Anfahrt zu Seebad Heiligensee - Gaststätte und Strandbad:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin