Via Nova Tisch reservieren - Restaurant Via Nova in Berlin
3.8 14
Revaler Straße 9 Berlin Berlin 10245
030 2941650

Tisch reservieren - Restaurant Via Nova in Berlin

Adresse:

Via Nova
Revaler Straße 9
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2941650
Webseite: http://www.cafe-vianova.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–02:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Via Nova hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Via Nova

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oli G. von Dienstag, 22.11.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute gab es eine kleine Überraschungsparty für meine beste Freundin im Via Nova. Durch die vorherige Reservierung und Vorbestellung einiger Vorspeisen war alles zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Bedienung war freundlich und stets um unser Wohl bemüht. Mein Rindersteak war perfekt Medium, ordentlich groß und kam mit leckeren Kartoffelecken. Die Cocktails waren geschmacklich alle sehr lecker. Ich habe nichts zu meckern und komme gerne wieder.

Bewertung von Jens Rasehorn von Montag, 14.11.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute war ich mit Freunden zum Brunch im "Via Nova" Wir hatten glücklicherweise einen Tisch gebucht, sonst hätten wir keinen Platz bekommen. Das Buffet ist sehr reichhaltig und vielseitig. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. 10,90 € fürs brunchen ist sehr günstig! Einen Punkt Abzug gibt es für den Service. Die Bedienungen schienen oft überfordert zu sein. Alles in Allem trotzdem durchaus empfehlenswert! Tip: Unbedingt reservieren !!!!

Bewertung von Bernd Dederichs von Sonntag, 16.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und nettes Lokal. Ausgewogene Speisekarte, bezahlbar und super lecker.

Bewertung von Anton Rudacov von Montag, 12.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Ort ohne geringster Besonderheit. Die Bedienung und so war ok.

Bewertung von German Wo von Sonntag, 11.09.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Brunch am Sonntag ist sehr zu empfehlen!!! Sehr große Auswahl, gepflegtes Buffet, alles super lecker! Service auch freundlich, 5 Sterne

Bewertung von Rie ma von Sonntag, 28.08.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet um 12 Uhr nicht mehr gepflegt...SCHADE!!!!

Bewertung von Jörg Helfrich von Sonntag, 15.05.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet war reichhaltig. Bedienung war freundlich und schnell. Leider war es sehr voll und wir saßen direkt neben dem Waffeleisen. Der Geruch war sehr unangenehm.

Bewertung von Benni S. von Samstag, 05.03.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Mittagszeit da, schönes gemütliches ital. Restaurant, Bedienung war sehr freundlich. Pizzen haben gut geschmeckt, und keine teurer als 6€. Vollkommen in Ordnung, gerne wieder.

Bewertung von Shy Bo von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das RAW Gelände ist unser zweites Zuhause. Da darf natürlich gerade vor Konzerten eine Stärkung nicht fehlen. Im Via Nova gibt es die unschlagbarste Calzone. Sooooooo lecker, dass wir uns meist für dieses Gericht entscheiden. Die Bedienung ist auch beim größten Andrang immer sehr freundlich. Das Essen ist wunderbar angerichtet, wird schnell serviert und hat eine gleichbleibende und hervorragende Qualität. Hier kommen wir gern mit Familie oder Freunden her, denn man wird nie enttäuscht. Danke!

Bewertung von Andre K von Mittwoch, 06.01.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ab und zu gut ab und zu nicht so. Irgendwie scheint es davon abzuhängen wer an dem Tag in der Küche ist.

Bewertung von Dirk Schug von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Ambiente und gutes Essen. Der Service ist manchmal etwas träge

Bewertung von Janko Brett von Montag, 30.11.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einem Konzert im ASTRA im Via Nova. Das Risotto und die Lasagne waren sehr lecker, die Bedienung war ausgesprochen freundlich und das Ambiente ist für ein Berliner Restaurant auch wirklich schön. Und das in der Touristenhochburg Friedrichshain. Die Lage ist super, Parkplätze sollte man allerdings nicht benötigen. Wenn dann doch mal einer frei sein sollte, ist die Parkzone doch sehr teuer.

Bewertung von Stephan Bittner von Samstag, 07.03.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Rumpsteak ever (in Rotweinreduktion). Cocktails sau lecker. Kellner sehr nett. Einfach klasse und immer einen Besuch wert. Preise für diese Qualität unschlagbar.

Bewertung von Mandy Lippert von Mittwoch, 04.02.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil geil geil. Geile cocktails super kellner u das essen ist sau lecker

Adresse vom Restaurant Via Nova


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin